Entsperrmuster vergessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

magicstarlight

Neues Mitglied
0
hallo
ich habe leider mein entsperrmuster vergessen bei meinem HTC Desire HD:unsure: ich habe es schon mehrmals versucht aber mir will das muster einfach nicht mehr einfallen.:( ich habe mich hier in diesem und auch anderen foren schon umgeschaut. es gab diese eine anleitung wo man das muster 5 mal falsch eingibt dann kommt '30sekunden warten' und dann einfach auf unten rechts 'muster vergessen' klicken und sich mit googlekonto anmelden. den tipp gab es mehrere male aber bei mir kommt einfach nicht das 'muster vergessen'-fenster? :confused2: hat jemand tipps wie ich das problem in den griff bekomme?
schon mal danke im voraus...
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Hier geht's für Dich weiter [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • Kostja123
Antworten
1
Aufrufe
8.624
segelfreund
segelfreund
N
  • Gesperrt
  • Nudel
Antworten
16
Aufrufe
16.241
ONeill
ONeill
N
Antworten
1
Aufrufe
2.313
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten