Fehler und Probleme nach der installation des aktuellen Updates

Ich wollte heute das App Haushaltsbuch öffnen aber es sagt mir immer "falsches passwort" ich bin mir sicher dass es mit dem Update zu tun hat , den gestern vor dem update ging es noch ! Hat noch jemand das Problem ?
 
Da wird wohl nur helfen, die Daten der App zu löschen befürchte ich. Ich hoffe, die hat ein Backup angelegt auf die SD-Karte...
 
Bin ein bisschen weiter gekommen mit meinem Kalender.
Habe herrausgefunden das er nur wiederholende Termine nicht anzeigt.
In launcher pro plus bekomme ich facebook aber immer noch nicht weg
 
Ich bekomme seitdem Update keine Benachrichtigungen über neue Emails mehr (keinen Klingelton bzw. kleinen Briefumschlag).

Wenn ich ins Mail Konto selber reingehe kann ich Sie dann zwar sehen aber das ist ja irgendwie nicht so Sinn der Sache. Hatte jemand von euch das Problem auch bzw. hat jemand zufällig ne Idee was man machen kann?
 
Versuch mal, die Daten von HTC Mail zu löschen und das Konto neu anzulegen.
 
Sherby015 schrieb:
Ich bekomme seitdem Update keine Benachrichtigungen über neue Emails mehr (keinen Klingelton bzw. kleinen Briefumschlag).

Wenn ich ins Mail Konto selber reingehe kann ich Sie dann zwar sehen aber das ist ja irgendwie nicht so Sinn der Sache. Hatte jemand von euch das Problem auch bzw. hat jemand zufällig ne Idee was man machen kann?

ja ist mir heute auch aufgefallen.

1. werden Benachrichtigungseinstellungen in K9 nach dem beenden des Programmes mit der Home-Taste sofort gelöscht :confused2: also bekommt man auch keine Benachrichtigung....

2. bekomme ich in der HTC-mail App keine Benachrichtigungen mehr (keine Vibration,Klingelton usw. )

Ok Timeturn werde ich mal machen.
 
Ich benutze nur K-9, habe da mit der Benachrichtigung aber keine Probleme. Ich benutze allerdings zusätzlich "LED me know" um die LED dauerhaft blinken zu lassen. Der Signalton kommt aber auch normal. Allerdings hab ich auch immer einen Wipe beim ROM-Wechsel gemacht.
 
Hi zusammen,

ich habe vorhin mein HTC Desire HD auf 2.3 geupdatet und jetzt sind alle Daten von der SD Karte weg. Auch der Kartenleser zeigt an, dass die Karte defekt ist. Kann das sein?
Wie bekomme ich meine Daten wieder?

Danke und Grüße
tigerente
 
Hallo alle zusammen.
Habe ein Problem mit dem neuen Update und zwar kann ich weder meine emails reinholen (bzw keine Konten mehr hinzufügen) noch kann ich eine wlan verbindung herstellen. Da ich alles das unter Froyo konnte ärgert mich es tierisch das es jetzt nicht mehr geht...
Hierbei handelt es sich im übrigen um ein original desire hd von htc ( also weder gerootet noch sonst iwas)
was kann ich machen...

Danke im voraus
 
Servus, habe nach dem Update ein Problem mit der Standortbestimmung. U.a. werden die Wetterdaten nicht mehr aktualisiert. Auch funktioniert das App "Locations" nicht mehr. Daten veraltet können aber nicht aktualisert werden, da keine Verbindung zum Server... Wer kann helfen?
 
hey, also ich habe das problem ganz radikal gelöst.
habe meine kontakte alle gesichert bzw, die waren auf meinem googlekonto gesichert, und dann habe ich das telefon auf werkseinstellungen zurückgesetzt, macht zwar sehr vielarbeit alles neu einzustellen, aber dafür gehts jetzt wieder -.-
wenn du gar nichts weißt, dann probiers so, aber gebe keine garantie, das dein prob dann behoben ist

lg
 
tigerente1703 schrieb:
Kann das sein?
Wie bekomme ich meine Daten wieder?

Also es wäre mir neu wenn ein OTA-Update die SD-Karte löscht.
Dann würde es aber einen Aufschrei geben.
Und wenn die Karte wirklich leer ist hast Du wohl Pech.
Aber hast Du mal die Karte an einem anderen PC gelesen?
Oder die Windows Dateiüberprüfung laufen lassen?
 
mhh das mit dem Kalender regt mich schon auf.
ebenso wenn ich jemand anrufen will sehe ich meine anrufliste erst wenn ich eine zahl eintippe und diese dann weg mache.
hat noch jemand das porblem??
meine handynummern usw hab ich alle auf googlemail gespeichert. daher hat sich das dhd die auch gezogen, wenn ich mein handy jetzt auf werkseinstellugnen zurück setze, sind die verknüpfungen und alles noch da oder auch nicht mehr?
 
Also das Problem mit den Nummern beim wählen hab ich auch.
Wenn du auf Werkseinstellungen zurückgehst sind deine Verknüpfungen weg.
 
Gibt es eine App mit der man die Verknüpfungen und die Appeinstellungen ohne Root rechte sichern und nach einem Wipe wieder herstellen kann?
 
Also viele Neuerungen und viele Bugs aber irgendwie wird es hier etwas unübersichtlich dank ich mal.
Hab mir mal ein paar Dinge herausgesucht wie es mit meinem Androiden läuft.
*Akkuverbrauch kann ich bestätigen es geht schneller aber kann auch daran liegen das man mehr mit dem neuen update spielt und ausprobiert.

*Wlan Verbindung blieb bei mir gleich.
aber würde mal vorschlagen die Verbindung zu löschen und neu eintragen also auf suche nach neuen Verbindungen gehen und dann Schlüssel eingeben muss nicht funktionieren aber so was gabs bei linux schon mal wenn ich mich recht daran erinnere.

*Im Multitasking-Menü , geht bei mir auch beim ersten drücken.

*Ruckeln der Animation nach dem entsperren hab ich auch nicht nur der neue Ton beim Scheibenwischer nervt --> wo kann man den abstellen.

*Taschenlampen app hab ich auch kein Problem aber habs nur jetz ausprobiert als ich es gelesen hab. Nutz ich so eigentlich nicht ich würds einfach mal neu instalieren.

*GPS funktioniert ebenfalls hab verschiedene Programme die GPS benutzen ausprobiert.

*Wetter Widget hatte ich auch problem keine daten verfügbar habs gelöscht neu eingefügt dann gings.

So nun zu meinen Bugs

Opera geht gar nicht mehr auch nach neuinstalation weißer Bildschirm

SMS werden empfangen aber keine Benachrichtigung nicht immer aber sporadisch das nervt.

Ein ganz lustiger Bug ist wenn ich auf meine linux server zugreife brauche ich kein PW mehr er lässt mich einfach darauf zugreifen.

Jorte Kalender bring keine benachrichtigung egal ob ich auf Statuszeilennachricht schalte oder auf Benachrichtigung das ist auch nervig er macht gar nichts mehr was mit Benachrichtigung zu tun hat.

Aber das update brachte auch Vorteile so ist es nun mal so jedes update lebt nun mal von den usern
komisch find ich nur das es bei den selben Benutzern die das selbe Handy mit der selben FW benutzen so viele Unterschiede gibt.
evtl. liegt es ja an dem welches brandig oder wann jemand sein Handy gekauft hat ist nur ne vermutung?
Verbesserungen sind z.B die icons von Apps die auf der Speicherkarte abgelegt wurden sind nun auch sichtbar also nicht nur das Android icon.
oder das in der statuszeile auch die einstellungen ereichbar sind.
Und angeblich VoIP habs aber noch nicht probiert aber wenn das geht wärs echt super hat da schon mal jemand rum probiert.
hoffe ich konnte ein bischen helfen

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe noch nicht geupdatet und bevor ich einen Fehler mache habe ich 2 Fragen:


1) Seit 2.2.2 kann ich wenn ich unter Kontakte den Ort auswähle nicht mehr auswählen welches Navi Programm er starten soll, er nimmt immer das von HTC vorgegebene.
Ist das nach den Update noch immer so, oder kann ich nun wieder auswählen?


2) Ich hatte beim Musik abspielen mal auf Player auswählen gedrückt und Musik auf meinem Player zuhause über Netzwerk wiedergegeben. Seit dem versucht er jedes Mal wenn ich Musik oder Bilder öffnen will IMMER es zuerst auf dem externen Player wieder zu geben statt auf dem Telefon (oder es kommt eine Auswahl) das nervt Tierisch. Weiss einer ob das behoben wurde?


3) Fer FriendStream aktualisierte sich zuletzt nicht mehr selbstständig, funktioniert das nun wieder mit dem neuen Update?
 
Zuletzt bearbeitet:
segelfreund schrieb:
Bist Du Dir sicher das DU das Update von Gingerbread meinst? :huh:

Hi, ich habe die Version 2.3.3 drauf. Das sollte doch Gingerbread sein oder?
 
Korrekt
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
653
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.510
concharge
C
Zurück
Oben Unten