[Gelöst] Market funktioniert nicht

X

xDerniexD

Neues Mitglied
0
hallo,

ich habe mir letzte woche das HTC Desire Hd gekauft und wollte mir apps bei market laden doch als ich dann meine googleaccount daten eingegeben habe kann "es konnte keine stabile datenverbindung hergestellt werden" ich habe es mir mobiles netzwerk und mit wlan probiert auch habe ich versucht den account auf dem handy zu erstellen.

die anderen apps funktionieren auch nciht richtig, aber im internet surfen kann ich.

Hoffe jemand von euch kann mir schnell helfen da mich es langsam aufregt
Danke im vorraus

MfG
xDerniexD
 
Erstmal danke für deine hilfe aber über WLAN hat es ja auch nicht geklappt
Habe es so mal ausprobiert und es kommt die Fehler Meldung immer noch auch die sim-karte von meinem Vater(o2) funktioniert das nicht . Ich habe übrigens aldi falls das relevant ist

Sry dad hier keine Formatierung vorhanden ist habe ich über das Handy geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, zweier Versuch :D
Handy ohne Schnellstart rebooten. Den Schnellstart kannst du unter “Menü, Einstellungen, Power“ deaktivieren. Hat dort geholfen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-sensation-sensation-xe-forum/149970-es-kann-keine-stabile-datenverbindung-zum-server-hergestellt-werden.html[/OFFURL]
 
Ich bedanke mich bei dir aber sein erster tipp hat doch geholfen mit der empfang war zu schwach ^^
 
Buon giorno,

habe seit kurzem ein HTC Desire HD und bin eigentlich ganz zufrieden. Das Teil ist in vielen Bereichen selbsterklärend und daher selbst für meine Frau zu gebrauchen:love:

Ich hab da aber ein Problem mit der Nutzung vom Apps bzw. des Market. Beim Versuch ein google-Konto zu erstellen bzw. ein angelegtes zu nutzen bekomme ich immer die Fehlermeldung "Es kann keine stabile Datenverbindung hergestellt werden".

Da ich momentan keine Internet-Flat habe, gehe ich nur zu Hause über WLAN rein. Die APNs habe ich auch schon gecheckt. Weiß jemand Rat???

Danke.

Olli
 
APNs haben nichrs mit WLAN zu tun, die werden in Verbindung mit UMTS genutzt.

Versuch doch mal ein Google-Konto am PC zu erstellen und den dann am DHD zu nutzen.
 
Alls schon probiert, das funzt nicht. Wie gesagt: WLAN funktioniert auf dem Handy und ich kann auch ins Internet
 
Ja, meist wird zur ersten Anmeldung im Play Store eine Verbindung über das mobile Netz benötigt.
 
Also trotz angelegtem google-Konto und WLAN über die mobile Netzwerkverbindung eines Providers wie z.B. Debitel einloggen?
 
korrekt

Also nicht den WLAN Zugang nutzen. Nach der ersten Anmeldung sollte es auch über WLAN gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: longdongolli
evtl hilft es auch den cache von market mal zu löschen
einstellungen - apps - alle - play store - cache löschen
 
Hhmm, hilft alles nix. Bin gerade über das mobile Netzwerk und habe auch ein ganz frisches ggogle-Konto angelegt, aber Fehlermeldung wie gehabt.Und nu?
 
Da bleibt wohl nur ein Werksresett. Der entsprechende Punkt ist unter Einstellungen - Sicherheit zu finden.
Die SD Karte bleibt dabei unberührt. Vorher also Kontakte sichern
 
habe das Ganze mal in einen bestehenden Thread zum Thema verschoben. Schau mal oben ob da was passendes dabei ist.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.622
Sleepwalker
S
L
  • ladymcpomm
Antworten
0
Aufrufe
1.245
ladymcpomm
L
K
Antworten
10
Aufrufe
2.272
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten