V
VisitorChris
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen!
Ich hab seit 2 Wochen ein HTC Desire HD und seit gestern funktioniert mein Mobiles Internet nicht mehr. Ich hab mir schon einmal einige der anderen Beiträge zum Thema "Mobiles Netzwerk" angesehen, aber keine der Vorschläge hat mein Problem gelöst.
Ich habe bis jetzt erst einmal für etwa 1 Std mein WLAN aktiviert, was schon eine Woche zurück liegt.
Ich habe bereits mehrfach den Flugzeugmodus aktiviert und deaktiviert.
Ich hab mein Handy für einige Minuten ausgeschaltet.
Ich hab unter Einstellungen das mobile Netzwerk deaktiviert und wieder aktiviert.
Unter Einstellungen > Mobile Netzwerke > Zugangspunkte ist nur mein o2.de Zugang und der ist aktiviert.
Unter Einstellungen > Mobile Netzwerke > Netzbetreiber ist o2.de angegeben.
Unter Einstellungen > Mobile Netzwerke > Netzwerkmodus ist "GSM/WCDMA automatisch" ausgewählt. Auch da hab ich mittlerweile mal alle Einstellungen ausprobiert.
Auch der Button "jederzeitigen Datenempfang aktivieren" ist gesetzt.
Ich hoffe, dass jemand noch eine gute Idee hat, wie ich mein Internet wieder aktivieren kann... Langsam wird es frustrierend.
Vielen Dank schon einmal!
Ich hab seit 2 Wochen ein HTC Desire HD und seit gestern funktioniert mein Mobiles Internet nicht mehr. Ich hab mir schon einmal einige der anderen Beiträge zum Thema "Mobiles Netzwerk" angesehen, aber keine der Vorschläge hat mein Problem gelöst.
Ich habe bis jetzt erst einmal für etwa 1 Std mein WLAN aktiviert, was schon eine Woche zurück liegt.
Ich habe bereits mehrfach den Flugzeugmodus aktiviert und deaktiviert.
Ich hab mein Handy für einige Minuten ausgeschaltet.
Ich hab unter Einstellungen das mobile Netzwerk deaktiviert und wieder aktiviert.
Unter Einstellungen > Mobile Netzwerke > Zugangspunkte ist nur mein o2.de Zugang und der ist aktiviert.
Unter Einstellungen > Mobile Netzwerke > Netzbetreiber ist o2.de angegeben.
Unter Einstellungen > Mobile Netzwerke > Netzwerkmodus ist "GSM/WCDMA automatisch" ausgewählt. Auch da hab ich mittlerweile mal alle Einstellungen ausprobiert.
Auch der Button "jederzeitigen Datenempfang aktivieren" ist gesetzt.
Ich hoffe, dass jemand noch eine gute Idee hat, wie ich mein Internet wieder aktivieren kann... Langsam wird es frustrierend.
Vielen Dank schon einmal!