HTC Desire HD geht nicht mehr an

Kathy92

Kathy92

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab folgendes Problem und zwar geht mein HTC Desire HD nicht mehr an.
Wenn ich es anschalte vibriert es zwar noch und das erste Bild erscheint, also ein weißer Bildschirm auf dem htc steht.

Aber dann passiert nichts mehr.
Habs auch schon mal mit dem „factory reset“ probiert aber da hat sich auch nichts getan.

Was kann ich denn noch ausprobieren um es wieder zum Laufen zu bekommen oder denkt ihr es muss eingeschickt werden????


LG
Kathy
 
Ist das Gerät gerootet?

Hast du ein Custom ROM drauf?

Oder ist das Gerät noch im Originalzustand?

Hast du es gebraucht gekauft?

Hast du den Akku mal 10 Minuten heraus genommen?

Hast du das Handy mal ohne Sim- & SD-Karte gestartet?
 
Hey,
also das Handy ist noch im Original zustand und wurde auch neu gekauft, ist auch noch gar nicht so alt gut 4 Monate.

Akku hab ich noch nicht so lange raus genommen oder ohne sim und sd-karte gestartet werde es gleich mal ausprobieren.

Danke schon mal =)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:31 Uhr wurde um 16:05 Uhr ergänzt:

Hab denn Akku jetzt mal 10 minuten raus gemacht und auch ohne sim und sd-karte versucht anzumachen leider hat das auch nicht geklappt.
=(
 
Schade, dann ist das Gröbste schon mal rausgefallen...

Hast du ein Branding? Welche Android-Version hast du?

Was steht denn in der oberen Zeile, wenn du in den Bootloader gehst (da, wo du den Factory Reset gemacht hast)? Sowas, wie Ship / Eng S-On / -Off?
 
Also ein Branding hat es nicht.
Welche Android Version ich drauf hab weiß ich ehrlich gesagt gar nicht.

Beim Bootloader steht ACE PVT SHIP S-On RL
 
Das klingt irgendwie dann nicht so gut. Mehr Möglichkeiten fallen mir nicht ein...dann wäre es ein Fall für die Garantie, so blöd das auch ist.
Du könntest eine RUU flashen...wenn es denn geht. Kaputt gehen kann ja eigentlich nicht mehr viel. Es sei denn, jemand hat eine andere Idee.

Edit1: Schau dafür mal hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...links-zu-htc-desire-hd-stock-roms.101172.html
Eins ohne Branding, kein root.
Version: Da du deine Version nicht genau kennst, kannst du entweder gleich die Neuste nehmen oder von "alt nach neu" durchprobieren, bis die erste geht.


Edit2: Da war der Hemeraner wohl genauso schnell mit der RUU-Idee :D Damit er nicht traurig ist... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab damit zum Händler.
Sleepwalker hat eigentlich schon alle Fehlerquellen ausgeschlossen.
Man könnte höchstens versuchen, ne RUU drüber zu bügeln.
Bin mir aber nicht sicher, ob das bei dem jetzigen Zustand Deines Gerätes funktioniert.

Edit: Danke Sleepy. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ja werde es morgen zu Media Markt bringen
bevor ich es evtl. ausversehen noch schlimmer mache ^^

Hoffe mal das Einschicken etc... dauert nicht so lang ~.~


Und danke für eure raschen Antworten :D
 
Bei weiblichen Usern dauert es in der Regel nie lange, bis geholfen wird. Ich kenne doch meine Pappenheimer! :D
 
Hi ich hab mir vor ca. 4 Monaten ein HTC Desire HD über Amazon bestellt und war sehr zufrieden damit. Dieses Wochenende war ich bei meiner freundin und hab es mei ihr aufgeladen übernacht, am nächsten Morgen war es aus und ging nicht mehr an.

Es ist mir nie runtergefallen oder so D:

Da ich alles schon probiert habe ( Akku tausch, sim/sd karte raus, HTC anschreien) wollte ich lediglich fragen an wen ich mich wenden muss, Amazon oder HTC? Kaufbeleg, Original verpackung und Original SD karte habe ich aufgehoben mir fehlt eigentlich nur an wen ich mich wenden muss :/

vielen dank :3
 
Hallo,
ähnliches Verhalten hatte ich bei einem Desire S auch von Amazon. 6 Monate altes Gerät. Ich habe es ueber Amazon abgewickelt . Mir wurde auch eine Abwicklung ueber HTC angeboten,bin aber mit der Abwicklung durch Amazon immer sehr zufrieden.
Es wurde die Hauptplatine getauscht. Einen Monat spaeter hatte ich nochmal ein ähnliches Problem. Diesmal war es der AKKu.
Wesa
 
Sooo ich hab mich mal mit dem Support unterhalten und muss nu mein Handy einschicken. Ich bin mal so frei und poste hier meine Schadensbeschreibung damit andere die evtl das selbe Problem haben meine Schadensbeschreibung einfach übernehmen können oder sie abändern können. Vielen dank für die Hilfe :3



Vorname Nachname:
Straße, Hausnummer
PLZ, Ort
Datum



Arvato Services Solution GmbH
Warenannahme 6
Dieselstraße 70
33442 Herzebrock-Clarholz
Germany




Schadensbeschreibung


Sehr geehrte Damen und Herren,


Wie vereinbart schicke ich ihnen mein HTC Desire HD ohne Akku, Akku klappe, Sim- und SD- Karte zur Reperatur zu.


Das Gerät lässt sich nicht mehr anschalten, und zeigt auch keine Reaktion auf mein Ladekabel oder sonstige Aktionen. Ich weiß das der Akku nicht das Problem sein kann, da ich mit einem Freund bereits meinen Akku in seinem HTC Desire HD geprüft habe.


Da mir das Gerät noch nich runtergefallen ist und es kein halbes Jahr alt ist sollte die Reperatur unter die Garantie fallen.




Ich war bisher sehr zufrieden mit dem HTC Desire HD als auch mit dem Support.
Vielen Dank


MFG


_________________
Name Nachmame



























Anlagen: -HTC Desire HD (ohne Akku, Akku klappe, SD/SIM Card)
-Kopie der Rechnung
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten