[ROM] Links zu HTC Desire HD stock ROMs

  • 72 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] Links zu HTC Desire HD stock ROMs im Custom-ROMs für HTC Desire HD im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD.
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Da mir spontan kein Thread eingefallen ist, wo Original (unveränderte) Stock ROMs + RUUs gesammelt werden, habe ich mal diesen hier gestartet.

Ohne Branding:
3.12.405.1: RUU Download -/- Rooted Download
2.36.405.8: RUU Download
1.72.405.3: RUU Download|Download
1.32.405.6: RUU Download|Download

O2:
1.32.207.1: RUU Download

T-Mobile:
2.50.111.5: Nandroid (ohne root): Download
1.39.111.1: RUU Download|Download

Vodafone:
-

Vorsicht! Original HBoot + Recovery, danach also kein root + ENG S-Off mehr!

Wenn ihr noch ein paar Mirror-Links habt, immer her damit.

--

Update vom 18.4.2012: Da der Thread wiederauferstanden ist, hab ich ihn gleich mal aktualisiert und angepinnt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Linumatic

Neues Mitglied
ich habe gerade O2 ROM runtergeladen und mein Norton hat ihn als Virus eigestuft. Das gleiche hatte ich gestern, als ich O2 ROM aus einem anderen Forum runtergezogen habe. Hat einer von euch auch die gleichen Probleme???:blink:
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Ich lade mir das auch mal und schaue mir das an. Ich nehme mal an Du meinst das von Wuala?
 
L

Linumatic

Neues Mitglied
TimeTurn schrieb:
Ich lade mir das auch mal und schaue mir das an. Ich nehme mal an Du meinst das von Wuala?
ja, genau
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Wuala drosselt auf 500 kByte/s, dauert noch ca. 6 Minuten :)
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Sieht mir nach Fehlalarm aus, das basiert auf Clicks der Norton-User, die der EXE nicht vertraut haben, also entstammt keiner echten Bedrohung. Naja, da ich von Symantec so garnichts halte, wundert mich das jetz aber auch nich soooo sehr :)

Mal schauen was die Microsoft Security Essentials nachher dazu sagen, 22% fehlen noch.

//EDIT: Sieht sauber aus:
.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
L

Linumatic

Neues Mitglied
...ich ignoriere die Meldung einfach.:thumbsup:
 
S

svenre3890

Neues Mitglied
Hallo ich habe ein HTC Desire HD ohne Branding also denke das es eins ist da ich das bei der Telekom gekauft habe und alle karten rein passen. Nun wollte ich fragen welche Datei ich bei WUALA runterladen muss damit es wieder in den Originalen Zustand ist. MfG
 
Eneco

Eneco

Experte
Du kannst auch mit Branding andere Anbieter benutzen, an was du denkst heißt SimLock. Wusste nicht, dass Telekom auch brandingfreie Geräte verkauft, aber wenn du beim Starten ganz am Anfang kein magenta T siehst, bekommst du das neueste Update hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-verfuegbar-update-finale-version.142188.html

Frei Versionen erkennst du übrigens daran, dass in der Versionsnummer eine 405 steht, Telekom hat zB die 111 als Kennung.
 
S

svenre3890

Neues Mitglied
Eneco schrieb:
Du kannst auch mit Branding andere Anbieter benutzen, an was du denkst heißt SimLock. Wusste nicht, dass Telekom auch brandingfreie Geräte verkauft, aber wenn du beim Starten ganz am Anfang kein magenta T siehst, bekommst du das neueste Update hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-verfuegbar-update-finale-version.142188.html

Frei Versionen erkennst du übrigens daran, dass in der Versionsnummer eine 405 steht, Telekom hat zB die 111 als Kennung.
Also wenn ich mein Handy anmache kommt immer Sofort das HTC - Quicly Better zeichen. da kommt nix von T-Mobile.
 
S

Schubbie

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin,
ich hatte mein ACE auch mit ACE-Hack bearbeitet, um ein anderes ROM aufzuspielen. Ich habe gleich das Erste hier aus dem Threat genommen gehabt. Nun habe ich gesehen, dass es dieses auch gerootet gibt, d.h. einfach einspielen und ich habe auch mit Software-Updates immer Root-Rechte oder gibt es mit diesen RUU keine Software-Aktualisierung mehr?
Wenn ich die gerootete RUU einspiele, dann muss ich auch wieder alle Einstellungen neu vornehmen und die Apps installieren oder?
Vielen Dank,
Gruß
Andreas

P.s.: Wenn man das gerootete aufspielt, kann man dann auch Aktien, Facebook und den ganzen Kram entfernen, den kein Mensch braucht und nur den Arbeitsspeicher belastet?
 
Ö

Ötzi-1987

Neues Mitglied
Wie kann ich denn ne original ROM in mein gebrandetes desire HD einspielen möchte auch gern die CID ändern damit ich die original Updates bekomme ;)

danke für euere Hilfe :)
 
M

MarceLLL

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie muss ich vorgehen wenn ich die RUU flashen will? Muss ich das Handy nur anschließen und das Programm starten? Mein Desire HD hatte ein tmobile branding, und ist jetzt gerootet, s-off, ICS installiert und ich habe mal die Radio Rom geändert. Wird das alles durch die RUU wieder in den Originalzustand gebracht? Und brauche ich den Power Knopf dafür? Dieser ist bei mir nämlich defekt.. ich würde mich über eine schenlle Antwort freuen, denn sobald mein Handy einmal ausgeht, habe ich keine Chance mehr es Original zu machen :(

lg

Marcel

Edit: Und was haben die Zahlen zu sagen? Woher weiß ich, welches der beiden ich nehmen muss?
T-Mobile:
2.50.111.5: Nandroid (ohne root): Download
1.39.111.1: RUU Download|Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Hobler86

Hobler86

Stammgast
Hi, wäre super wenn jemand die RUU´s von Vodafone hoch laden könnte.
Danke schon mal ;)