HTC Desire HD Video/Foto Sammelthread

Ach das meint ihr.ich hab gehört beim vorgänger gab es auch diese probleme.mich wurde mal interessieren was genau beim google test schief gelaufen ist
 
david2580 schrieb:
Ach das meint ihr.ich hab gehört beim vorgänger gab es auch diese probleme.mich wurde mal interessieren was genau beim google test schief gelaufen ist

Nein das meinte ich zumindest nicht.
Ums kurz zu halten:
-Display-Art? SLCD oder nur normaler LCD? Für letzteres gibt es genau wie für ersteres glaubwürdige Quellen. (siehe hier im Display-Thread)

-Akku-Laufzeit? Mini Akku, riesen Display (und womöglich noch ein normaler LCD) - kann das gut gehen? Man wirds sehen. Mal sehen was die ersten Langzeittests sagen.

-Anti-Root-Chip? Ist auch in den europäischen Versionen der Sicherheitschip eingebaut, der Customroms erstmal vereitelt? Wenn ja, wird er zeitnah geknackt?

-Sehen die Spaltmaße später im Serienmodell besser aus, als auf so manchem Vorserienmodell?

Das zusammengenommen mit den paar Minuspunkten, die schon bekannt sind (schlechte Boxen & schlechte Kamera)...

Also abwarten und Tee trinken.
Und solche Fragen einfach im Sammelthread stellen, damit wir den Video/Fotothread nicht verunstalten!
(kannst auch einen Post von hier dort zitieren - ich und andere werden auch dort darauf antworten)

mußik
 
ah okay.
das desire hd wird doch aufjedenfall einen slcd haben. ein lcd wäre ein schritt zurück.
anti root chip: wurde nicht irgendwo in einem thread ein zitat von htc veröffentlicht, in dem sie sagen, dass sie verstehen, dass es der community wichtig ist, das handy modifizieren zu können? bin mir sicher, dass es irgendwo steht.
 
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=roopZAGaRrI[/YT]
 
  • Danke
Reaktionen: mußik_re_89, HAse und walda
Scheinbar eine weitere verbesserte Vorserienversion. Loch hinten für Mikro ist bereits vorhanden, HTC Logo vorne fehlt aber, und das Spaltmaß hinten ist doch etwas bedenklich. (Sieht man bei der Kamerapräsentation)
 
  • Danke
Reaktionen: HAse
walda schrieb:
Scheinbar eine weitere verbesserte Vorserienversion. Loch hinten für Mikro ist bereits vorhanden, HTC Logo vorne fehlt aber, und das Spaltmaß hinten ist doch etwas bedenklich. (Sieht man bei der Kamerapräsentation)

Ah danke, hab ich garnicht beachtet.

Also, hat es anscheinend doch ein 2. Mic.:thumbsup:
 
hat es 2 mikros? hinten neben den leds befindet sich ein kleines loch. sollte ein mikro zur "tollen" störgeräuschunterdrückugn sein oder?
 
Da fällt einem schon der mickrige Sound im Gegensatz zum Iphone auf :o
Und das HD7 hat sogar Stereo spendiert bekommen... warum konnte man das jetzt nicht auch ins DesireHD packen? :confused:

mußik
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk
der lautsprechervergleich war jetzt bissle dumm, wenn ausm hd einfahc ma son leises stilles lied kommt und beim iphone irgendwelche polizeisirenen und irgendwie unruhige musik rauskommt. ist klar, dass das iphone das hd übertönt, aber wenn das hd wirklich ein schlechteren lautsprecher als das iphone hat, dann muss es ja wirklich mal einen übel grottigen lautsprecher haben. iphones haben einfahc ma keine guten lautpsrecher drinne.
 
  • Danke
Reaktionen: SilenceAssault
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=QpkvrAFUpzg&feature=player_embedded[/YT]
 
Ich hasse ihn *lol*
 
Ich gehe mal davon aus, dass er ein Shop-Mitarbeiter ist, und schon mal eines der demnächst zu verkaufenden Geräte mitgenommen hat.

Wie auch immer: Ich gehe nicht mehr davon aus, dass neue Videos noch Vorseriengeräte zeigen … Bei einem 600 Euro teurem Handy dürfen solche schlecht verarbeiteten Kanten und ungenaue Spaltmaße einfach nicht sein!

201010151613361920x1080.png


… ich hoffe, dass ich doch unrecht habe (oder dass es in Videos einfach so scheiße aussieht).
 
Dirk schrieb:
Wie auch immer: Ich gehe nicht mehr davon aus, dass neue Videos noch Vorseriengeräte zeigen …
Ich habe ja immer gesagt, dass ich es für sehr unwahrscheinlich halte, dass an so grundlegenden Dingen noch was geändert wird -.-
Hoffen darf man aber natürlich trotzdem.

mußik
 
hat schon jemand htc eine mail geschickt, ob sie dazu stellung nehmen könnten? denn sowas ist ja wirklich kein kleines ko kriterium.
 
[Breaking news] More info about Desire HD! Constantly updated - Page 16 - xda-developers

Das ist warhscheinlich der aus Holland. Wenn ich mir Bild 6 und 9 angucke bekomme ich Zweifel ob ich das Gerät noch möchte. Wenn eine Kunststoffabdeckung etwas herausteht wie beim Dualblitz, dann ok... aber solche Spaltmaße sind eine Frechheit bei 600 €. Er wollte nochmal zu Vodafone sich andere Gerät angucken, mal sehen was dabei rauskommt. Wenn das normal sein sollte tendiere ich eher Richtung Desire. So ein Staubloch oder wohl eher besser Schlitz genannt, will ich nicht haben.
 
Ich find´s lustig wie ihr alle (die Schlitz-Meckerer ;-) ) euch über die Spaltmaße aufregt, aber nicht einer hält das "Endprodukt" in den Händen! wtf!? ^^

Aber ok, Niemand möchte eine "Gurke" kaufen, ich auch nicht. Deshalb warte ich ja auch geduldig und wenn dann die vermeintliche "Gurke" bei mir angekommen ist, bilde ich mir die Meinung, NICHT vorher.

Wenn´s schrottig ist, dann gehts retour und fertig ist der Lack.

Nur mal so bemerkt... peace! :D

Gruss,
Defragg
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
627
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.485
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.511
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten