HTC Play-Store keine Verbindung-Firewall deaktivieren?

Keine Ursache! Ich freu' mich drauf!
 
sooo nochmal ich... ich muss jetzt wahrscheinlich wieder mal toootal dämliche Fragen stellen, aber ich blick das nicht so ganz ;-) Ich bin auf Deinen Link und hab mir das durchgelesen... da steht ich soll mir den Treiber runterladen... da kommt schon die erste blöde Frage!!! Ich soll dies mit Administratorrechten starten - huuuuch???!! Wie gehtn dit?? Ich glaube mit nem Rechtsklick oder so... Ey ich bin einfach zu doof für so was :-( Und dann soll ich es auf die Karte rüber speichern, also für die ganz doofen wie mich heißt das, ich muss die Karte mit diesem Adapter in meinen PC stecken und dann rüber kopieren???
sorry für die Fragen!! und schon mal Daaaaaaanke für die Mühe die ich Dir hier wohl mache...
lg Elke
 
Hast du um 15:00 Uhr Zeit? Ich könnte mit draufschauen...
Einfach um kurz vor 15:00 Uhr TeamViewer starten und mir per PM die Anmeldedaten schicken. Ich assistiere Dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, dann machen wir das so... DAAANKE!!
 
Und ?
erzähl was gebracht ?
 
wir sind noch dabei bzw. haben wir die "Session" mal kurz unterbrochen... Handy geht wieder an, aber läuft noch nicht wirklich... Also muss mich noch etwas gedulden

Der ursprüngliche Beitrag von 19:17 Uhr wurde um 19:53 Uhr ergänzt:

Hey mein Handy geht wieder!!! Alles funktioniert, alles bestens!! Ich Idiot hab vor lauter lass mich mit vorhin die falsche Simkarte eingelegt und siehe es GEHT!!!!!!!!! Playstore, Whatsapp einfach alles !!

Phiper du bist echt genial und TAUSEND DANK!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich sooo, dass kann ich gar nicht in Worte ausdrücken, zumal vorher keiner mir irgendwie helfen konnte!! Aber ohne Deine Hilfe hätte ich DAS auch niemals geschafft!!!!!!!!! Vielen vielen vielen vielen vielen DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:53 Uhr wurde um 19:55 Uhr ergänzt:

und auch dafür, dass Du Dir die Zeit genommen hast, denn das hat schon gedauert und war etwas Aktion ! VIIIIIEEELEN DANK!!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
650
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.507
concharge
C
I
Antworten
4
Aufrufe
2.559
iracer
I
Zurück
Oben Unten