Kopieren von Dateien zur Speicherkarte

Kiray1982 schrieb:
Ich erinner mich an folgenden Thread:
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-htc-desire-hd/46070-welche-32-gb-speicherkarte.html"]Welche 32-GB-Speicherkarte[/OFFURL]

da hast geschrieben das du dir ne Kingston 32GB Class 4-Karte gekauft hast.
3 Post's später schrieb Ehrles:


Hmm, vielleicht liegt da dein Problem. Nur das deine ein paar Tage länger hielt als seine :) :(

Ja wie schon gesagt, unabhängig warum sie jetzt nen Defekt hat, aber die Vermutung ist natürlich sehr hoch.

Ich bin mal gespannt ob der Fehler mit einer anderen Karte auch noch ist, ich vermute nicht, aber man lernt ja im Leben niemals aus :D
 
Ich vermute eher, dass mein Rechner "im Eimer" ist,
müßte ihn mal dringend neu aufsetzen ...

Aber ich werde Morgen mal das Gleiche auf einen anderen Rechner testen,
falls das klappen sollte (was ich glaube), dann liegt es an meiner Kiste,
ansonsten werde ich mal versuchen von irgendwo eine andere SD-Karte
zu besorgen.

Halte euch am Laufenden, werde Morgen dazu mehr berichten.
 
AndroGirl schrieb:
Ich vermute eher, dass mein Rechner "im Eimer" ist,
müßte ihn mal dringend neu aufsetzen ...

Aber ich werde Morgen mal das Gleiche auf einen anderen Rechner testen,
falls das klappen sollte (was ich glaube), dann liegt es an meiner Kiste,
ansonsten werde ich mal versuchen von irgendwo eine andere SD-Karte
zu besorgen.

Halte euch am Laufenden, werde Morgen dazu mehr berichten.

Ja auf jeden Fall viel Glück, weil trotz aller Backups ist es ärgerlich einen PC zu formatieren um dann Windoff räusper Windows wieder zu installieren.

Eine neue Speicherkarte ist schnell gekauft bzw. umgetauscht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist der Stand?
Hat sich was getan mit der Karte? Preis und die Spezifikation reizen schon irgendwie zum Kauf :)

:rolleyes2:
 
Leute :D bitte lasst die finger von den kingston 32 gb class 4 karten aus ebay! Ich laufe jetzt schon 2 wochen meinem geld hinterher... hab mir jetzt bei amazon die transcend 32gb class 2 karte gekauft für um die 60 euro,lest euch mal die bewertungen durch,die karte ist top!

Ach übrigens,ohne die karte von androGirl jemals gesehen zu haben kann ich euch versichern das es eine fälschung ist. Und genau deswegen hat sie probleme mit der karte
 
Guten Morgen allen zusammen,

smilies-12548.png
das ich mich erst jetzt melde, hatte viel zu tun.


Also, es lag tatsächlich an der Karte selbst - sie war defekt !
Habe die Karte mit diesem Programm getestet.
Das Geld habe ich vom eBay-Verkäufer zurückerstattet bekommen &
mir dann wieder eine neue Kingston von Amazon gekauft => kein Defekt :thumbsup:

Jetzt sind zwar alle Daten die ich wollte drauf, aber mittels eines Kartenlesers,
denn mit der HTC Sync-Software klappt das immer noch nicht. :(



Fazit:

lieber etwas mehr Geld für eine SD-Karte ausgeben, dann erspart man sich diesen Ärger!



Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
 
Ich habs mir doch gedacht ;)

Dir natürlich auch ein schönes Wochenende und viel Spaß mit der Speicherkarte :D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.476
manne49
manne49
Kathy92
Antworten
1
Aufrufe
1.885
Eddie124z
Eddie124z
A
Antworten
5
Aufrufe
1.039
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten