1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. htchd, 10.02.2012 #1
    htchd

    htchd Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend,[​IMG]
    ich habe ein htc desire hd (2.3.5 und HTC sense 3.0)und habe mir ein Muster zum Entsperren eingestellt, doch ich finde den grauen Hintergrund beim Entsperren ziemlich hässlich. Kann man einstellen das der Hintergrund vom Homescreen übernommen wird? Habe ein fFoto gemacht
     
  2. htchd, 10.02.2012 #2
    htchd

    htchd Threadstarter Neuer Benutzer

    [​IMG]

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Eneco, 11.02.2012 #3
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Nein.
    Evtl gibts Möglichkeiten mit Root, das weiß ich aber nicht.
     
  4. htchd, 11.02.2012 #4
    htchd

    htchd Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antwort.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. TimeTurn, 11.02.2012 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Bei CyanogenMod kann man den einstellen.

    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2012
  6. htchd, 11.02.2012 #6
    htchd

    htchd Threadstarter Neuer Benutzer

    Ah okay und was ist dieser CyanogenMod ?
     
  7. TimeTurn, 11.02.2012 #7
Du betrachtest das Thema "Lockscreen Hintergrund" im Forum "HTC Desire HD Forum",