[ROM/Diskussion] CyanogenMod NIGHTLY & UNOFFICIAL Builds [Update: CM 10.1]

Muss dich korrigieren: Die Prozentanzeige des Akkus haben die jetzt doch schon in der 4er eingefügt.
 
Hab gestern Abend die 4er geladen und raufgeschoben - da war sie noch nich drin.

Der Akkuverbrauch hat sich leider auch nicht groß verändert - war letzte Nacht am Ladegerät - um 4:30 Uhr abgezogen, nun nur noch 85%

Inzwischen haben die Jungs zum Desire Z aufgeschlossen und die nightly #5 übersprungen - Nightly #6 ist online. Ich schaus mir heute Nachmittag mal an.
 
Also ich hatte mir gestern die 4er nochmals geladen, obwohl ich sie schon drauf hatte (war ein Hinweis bei den XDA`s) und ich konnte damit schon die Prozentanzeige einstellen.
Aber egal.
Habe jetzt die nightly6 drauf, läuft sehr flüssig.
Akkuverbrauch bei mir mit der 4er: Gestern abend gegen 23 Uhr vollgeladen, Flugmodus rein (habe hier sehr, sehr schlechten Empfang) und hatte heute morgen um 8 Uhr noch 95%.
Ist doch nicht sooo schlecht.
 
Nightly 7 - scheint etwas bessere Akkulaufzeit zu haben - und natürlich die schon bekannte Prozentanzeite für den Akkustand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meint hier etwas bessere? Schafft man es mit der #7 bei mittelmäßiger Nutzung über einen Arbeitstag? Sprich 12 Std?

Vll. kannst du ja nen paar Infos dazu geben :)



Edith sagt:

Hab jetzt Nightly #8 drauf. Akkuverbrauch im Standby liegt so um die 12 mA :/ unter ARHD waren es im schnitt 4-5 mA.
Mal sehen wie ich damit so auskomme ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kam mir subjektiv so vor, ohne das gemessen zu haben :) mit #8 hab ich 11-17 mA im Standby
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte soeben mit #8 meinen ersten Random reboot... Trotz wipe... Ich hoffe es bleibt bei dem einen... :(
 
Hatte ich bisher nie muss ich sagen - vielleicht kommt der noch. Allerdings hab ich ab und an keine Mobilfunkverbindung mehr... erst nach Flugmodus ein/aus.
 
Der Bug mit der fehlenden Mobilfunkverbindung wurde in #11 gefixed.
 
Kann mir mal einer die Originale Calendar.apk zur Verfügung stellen?
 
Kannst Dir doch einfach die Zip nochmal zupfen und es da raus holen :) wenn die nich eh noch auf der SD liegt.
 
Brauche ja bloß die apk.
Und dafür das ganze ROM ziehen was ich nicht nutze.

Ach TimeTurn :blink:
 
Kann ich nachher wenn ich Zuhause bin mal uppen wenn Du willst :) die 90 MB hab ich mit DSL 16000 in 2 min gezupft :)
 
Ich kann es zu Hause auch machen.
Bei VDSL50 ist es unter zwei Minuten da. :flapper:
 
Och menno :)

//EDIT2: Anhang wieder entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: segelfreund
Nightly #12 hat GPS-Probleme! Wer sie ausprobieren will, vorher die "lib/hw/gps.spade.so" aus nightly #4 in denselben Ordner der nighly #12 schieben, dann geht GPS.

Seit nightly #11 basiert das ROM übrigens auf Android 2.3.3.
 
warum gibt es kein Gmail app bei #12?

und gibt es evtl. auch audiobooster?
und paar schöne dinge die Gingerbread noch besser machen^^
 
lev17 schrieb:
warum gibt es kein Gmail app bei #12?

Gibt es schon... Nur leider versucht das neue GApps-Package die Apps aus dem Market nachzuziehen. Mit einem deutschen Androiden siehst Du die GMail App aber nicht... Also entweder per Market Enabler umstellen oder hier downloaden und manuell installieren...
 

Anhänge

  • Google Mail 2.3.4.1.apk
    2,1 MB · Aufrufe: 479
  • Danke
Reaktionen: lev17

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.483
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.302
MarM
MarM
H
Antworten
0
Aufrufe
2.186
HTC DHD FAN
H
Zurück
Oben Unten