[ROM/Diskussion] CyanogenMod NIGHTLY & UNOFFICIAL Builds [Update: CM 10.1]

  • 2.387 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM/Diskussion] CyanogenMod NIGHTLY & UNOFFICIAL Builds [Update: CM 10.1] im Custom-ROMs für HTC Desire HD im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD.
yanniks

yanniks

Erfahrenes Mitglied
Der Annäherungssensor geht bei mir auch, geringer Grenzwert 1 und hoher Grenzwert 4.
 
Caro88

Caro88

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mal eine Frage: Kann mir jemand die Anleitung schicken, wie ich das Custom Rom auf mein DHD bekomme?

Habe sowas noch nie gemacht und da ich bisher nichts hier gefunden habe, dachte ich, mal zu fragen. :blushing:

Wäre lieb, wenn die jemand posten könnte! :)
 
JediDevil

JediDevil

Stammgast
Caro88 schrieb:
Hallo,

ich habe mal eine Frage: Kann mir jemand die Anleitung schicken, wie ich das Custom Rom auf mein DHD bekomme?

Habe sowas noch nie gemacht und da ich bisher nichts hier gefunden habe, dachte ich, mal zu fragen. :blushing:

Wäre lieb, wenn die jemand posten könnte! :)

Ich nehme an, dein Gerät ist noch nicht gerootet. Dazu schaust du dir erstmal diesen Thread hier an. Liest ihn genau durch und arbeite ihn punkt für punkt ab.

https://www.android-hilfe.de/forum/...rcid-custom-recovery.400774.html#post-5476066
 
Caro88

Caro88

Neues Mitglied
JediDevil schrieb:
Ich nehme an, dein Gerät ist noch nicht gerootet. Dazu schaust du dir erstmal diesen Thread hier an. Liest ihn genau durch und arbeite ihn punkt für punkt ab.

https://www.android-hilfe.de/forum/...rcid-custom-recovery.400774.html#post-5476066

Dankeschön! Ich werde mir das morgen mal anschauen, heute schaffe ich es nicht mehr.

Das Handy ist gerootet. Weiß aber leider nicht, was für ein Root drauf ist, habe das Handy bekommen.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:02 Uhr wurde um 21:35 Uhr ergänzt:

Habe das Desire HD so vor ein paar Tagen bekommen; startet zwar in das Rebootsystem aber nicht selbst, komme nur auf den Startbildschirm (weiß mit grünem HTC-Logo).
Auf dem Handy war ein Custom Rom, der wurde aber mitsamt der sd-karte entfernt und so steh ich da... Habe schon versucht, ne Custom Rom zu installieren, aber das geht nicht. Habe bisher alles nach Anleitung gemacht.

Deshalb habe ich auch nach einer Anleitung zu dieser Custom Rom gefragt...
 
JediDevil

JediDevil

Stammgast
Wurde per PN geklärt :D:thumbup:
 
KlotzMator

KlotzMator

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
hab mir diese ROM jetzt auch auf das DHD gemacht und bin zufrieden. Wieviel Akku verliert ihr so im Schnitt, wenn ihr nix macht.

Könnt ihr eine Anleitung und Beschreibung direkt auf die erste Seite stellen?! Das wäre übersichtlicher...
 
S

shorty_00

Neues Mitglied
Momomooooin,

ich habe mein Handy seit laaanger Zeit nicht mehr geupdatet (das muss so lange her sein, dass sogar mein Account gelöscht wurde ^^). Habe momentan die 10.1-20130426 drauf und ich meine, dass es seinerzeit Probleme mit der Kompatibilität der Rom und dem Updatechecker gab. Meine Frage ist, ob ich problemlos updateten kann (auf 10.1.3 wie vorgeschlagen) oder ob gar meine Daten verloren gehen.

Wertesten Dank