[ROM/Diskussion] CyanogenMod NIGHTLY & UNOFFICIAL Builds [Update: CM 10.1]

Der Annäherungssensor geht bei mir auch, geringer Grenzwert 1 und hoher Grenzwert 4.
 
Hallo,

ich habe mal eine Frage: Kann mir jemand die Anleitung schicken, wie ich das Custom Rom auf mein DHD bekomme?

Habe sowas noch nie gemacht und da ich bisher nichts hier gefunden habe, dachte ich, mal zu fragen. :blushing:

Wäre lieb, wenn die jemand posten könnte! :)
 
Caro88 schrieb:
Hallo,

ich habe mal eine Frage: Kann mir jemand die Anleitung schicken, wie ich das Custom Rom auf mein DHD bekomme?

Habe sowas noch nie gemacht und da ich bisher nichts hier gefunden habe, dachte ich, mal zu fragen. :blushing:

Wäre lieb, wenn die jemand posten könnte! :)


Ich nehme an, dein Gerät ist noch nicht gerootet. Dazu schaust du dir erstmal diesen Thread hier an. Liest ihn genau durch und arbeite ihn punkt für punkt ab.

https://www.android-hilfe.de/forum/...rcid-custom-recovery.400774.html#post-5476066
 
JediDevil schrieb:
Ich nehme an, dein Gerät ist noch nicht gerootet. Dazu schaust du dir erstmal diesen Thread hier an. Liest ihn genau durch und arbeite ihn punkt für punkt ab.

https://www.android-hilfe.de/forum/...rcid-custom-recovery.400774.html#post-5476066


Dankeschön! Ich werde mir das morgen mal anschauen, heute schaffe ich es nicht mehr.

Das Handy ist gerootet. Weiß aber leider nicht, was für ein Root drauf ist, habe das Handy bekommen.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:02 Uhr wurde um 21:35 Uhr ergänzt:

Habe das Desire HD so vor ein paar Tagen bekommen; startet zwar in das Rebootsystem aber nicht selbst, komme nur auf den Startbildschirm (weiß mit grünem HTC-Logo).
Auf dem Handy war ein Custom Rom, der wurde aber mitsamt der sd-karte entfernt und so steh ich da... Habe schon versucht, ne Custom Rom zu installieren, aber das geht nicht. Habe bisher alles nach Anleitung gemacht.

Deshalb habe ich auch nach einer Anleitung zu dieser Custom Rom gefragt...
 
Wurde per PN geklärt :D:thumbup:
 
Hallo,
hab mir diese ROM jetzt auch auf das DHD gemacht und bin zufrieden. Wieviel Akku verliert ihr so im Schnitt, wenn ihr nix macht.

Könnt ihr eine Anleitung und Beschreibung direkt auf die erste Seite stellen?! Das wäre übersichtlicher...
 
Momomooooin,

ich habe mein Handy seit laaanger Zeit nicht mehr geupdatet (das muss so lange her sein, dass sogar mein Account gelöscht wurde ^^). Habe momentan die 10.1-20130426 drauf und ich meine, dass es seinerzeit Probleme mit der Kompatibilität der Rom und dem Updatechecker gab. Meine Frage ist, ob ich problemlos updateten kann (auf 10.1.3 wie vorgeschlagen) oder ob gar meine Daten verloren gehen.

Wertesten Dank
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
H
Antworten
0
Aufrufe
2.163
HTC DHD FAN
H
Zurück
Oben Unten