Lockscreen während Telefonat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

potze

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich hab ein Desire HD und wenn ich damit telefoniere schaltet sich manchmal die automatische Tastensperre aus und ich komme ungewollt auf eine Taste.
Wie kann ich es unterbinden dass sowas passiert?

Lg
 
Automatische Tastensperre in dem Sinne gibt es nicht. Das Teil hat einen Näherungssensor und "erkennt" wenn du das Telefon am Ohr hast und schaltet das Display und die Sensortasten ab.
Nimmst du es beim telefonieren weg vom Ohr sodass der Bildschirm kurz angeht??
Selbst wenn, sollte es aber bei Annähern an dein Ohr aber trotdzem so flott reagieren das der Bildschirm sofort wieder schwarz wird.

Hast du das letzte Update drauf? Prüf mal unter Einstellungen-> Telefoninfo-> Systemsoftware-Updates-> PRÜFEN.

Glaube da gabs mal ein Problem mit dem Proximitysensor der mit einem Update behoben wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte es normal an mein Ohr, aber trotzdem kommt es vor dass der lockscreen raus geht.
Version hab ich die 2.2er oben, eine neuere Version wurde von meinen Netzbetreiber (a1) noch nicht eingespielt.
Fürs rooten bin ich dann doch ein bisschen zu feig.

Lg
 
in post 6

und dass es bei A1 noch kein update auf 2.2.1 gibt halte ich nicht einmal für ein Gerücht...

mein DHD ist von A1 aus der ersten Charge und ich habe Android 2.2.1 mit 1.72.405.3 drauf

zumindest auf 1.32. müsstest du problemlos via OTA updaten können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
2.565
kleo-patra
K
Foxxibaer
Antworten
6
Aufrufe
1.218
TanteHorst
T
N
Antworten
8
Aufrufe
1.136
Nrii
N
Zurück
Oben Unten