Lockscreen während Telefonat?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lockscreen während Telefonat? im HTC Desire HD Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

potze

Neues Mitglied
Hallo

Ich hab ein Desire HD und wenn ich damit telefoniere schaltet sich manchmal die automatische Tastensperre aus und ich komme ungewollt auf eine Taste.
Wie kann ich es unterbinden dass sowas passiert?

Lg
 
gadjettophon

gadjettophon

Erfahrenes Mitglied
Automatische Tastensperre in dem Sinne gibt es nicht. Das Teil hat einen Näherungssensor und "erkennt" wenn du das Telefon am Ohr hast und schaltet das Display und die Sensortasten ab.
Nimmst du es beim telefonieren weg vom Ohr sodass der Bildschirm kurz angeht??
Selbst wenn, sollte es aber bei Annähern an dein Ohr aber trotdzem so flott reagieren das der Bildschirm sofort wieder schwarz wird.

Hast du das letzte Update drauf? Prüf mal unter Einstellungen-> Telefoninfo-> Systemsoftware-Updates-> PRÜFEN.

Glaube da gabs mal ein Problem mit dem Proximitysensor der mit einem Update behoben wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

potze

Neues Mitglied
Ich halte es normal an mein Ohr, aber trotzdem kommt es vor dass der lockscreen raus geht.
Version hab ich die 2.2er oben, eine neuere Version wurde von meinen Netzbetreiber (a1) noch nicht eingespielt.
Fürs rooten bin ich dann doch ein bisschen zu feig.

Lg
 
stetre76

stetre76

Senior-Moderator
Teammitglied
in post 6

und dass es bei A1 noch kein update auf 2.2.1 gibt halte ich nicht einmal für ein Gerücht...

mein DHD ist von A1 aus der ersten Charge und ich habe Android 2.2.1 mit 1.72.405.3 drauf

zumindest auf 1.32. müsstest du problemlos via OTA updaten können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.