Mail-App: gelesene Mails noch mal lesen, kein Download aus Mails möglich?

HansWursT

HansWursT

Stammgast
70
Hallo zusammen,
ich habe ein paar Fragen zu HTC Mail App.

Klingen vielleicht blöd aber ne Lösung hab ich nicht gefunden ;)

1. Wie kann ich denn bereits gelesene Mails nochmals lesen?
Wenn ich eine neue Mail bekomme, sie lese. Ist sie am nächsten Tag nicht mehr in der Liste, sondern nur die aktuellen Mails.

2. Wieso kann ich keine Links direkt aus Mails öffnen? Diese sind zwar blau makiert aber nicht "klickbar".

Danke für eure Hilfe :)
 
welche Android-Version hast du drauf?
Bei mir unter Gingerbread sind die Links anklickbar, wo sich darauf der Browser öffnet.

Warum du ältere bereits gelesene Nachrichten nicht siehst, kann ich dir nicht sagen, denn auch diese bleiben bei mir erhalten. Ich benutze ein ExChange-ActiveSync-Postfach
 
Ich hab die Mail App nicht mehr drauf, aber du musst in den Einstellungen glaube ich einstellen wie lang in die Vergangenheit er Mails abruft und speichert. Kann dir aber wie gesagt nicht sagen wo man das einstellt.
 
Du meinst wohl die "Downloadoptionen" dort kann man auch mehrere Tage wählen.
Werde ich mal testen.

Android Version sitdie neuste, 2.3.3 oderso :p
Habe noch den Dlophin HD Browser drauf, ob es daran liegt?
Aber eigentlich wird man dann ja gefragt mit welcher App man nen Link etc. öffnen will.

Dann wäre noch die Frage, wie kann ich dafür sorgen das meine Mails die ich am PC schonmal mit Thunderbird abgeholt habe.
Nicht aufs Handy geladen werden? Leider makiert GMX abgeholte Mails wohl nicht als gelesen.

Aso, und die Mails sollen auf dem Server beliben und nicht gelöscht werden.


Edit:
Was benutzt ihr denn für Mail Apps? Habe K9 Mail getestet, aber das sagt mir überhaupt nicht zu.
Z.b. ne Option nur die Kopfzeilen runterzuladen wäre schon wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.560
jabaa123
J
S
  • Shura93
Antworten
15
Aufrufe
3.721
Shura93
S
P
Antworten
6
Aufrufe
1.609
Buck Hardy
B
Zurück
Oben Unten