1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. chris70, 27.10.2010 #1
    chris70

    chris70 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Zusammen,

    bin neu hier. Kurz zu mir: 40 Jahre Alt, Handyverrückt, Angestellter.
    Habe seit gestern 17 Uhr auch das DHD von O2, und bin restlos begeistert :w00t00:. Einzig die beiden Abdeckungen sind wirklich unter aller Sau. Die Konstrukteure können sich ja mal gerne bei uns hier melden, zwecks Ratschläge für Bessere Abdeckungen.
    Mein Problem ist aber folgendes: Die Einrichtung hat soweit gut geklappt, Kontakte syncen, Einstellungen vornehmen ( zB. WLAN ) usw. Nur habe ich es nicht geschafft, auch heute morgen um 5 Uhr nicht, irgendetwas aus dem Market herunter zu laden, weder per WLAN noch Mobil! :mad:
    Bräuchte mal bitte Meinungen bzw. Rat!

    Gruß Chris
     
  2. Chris101, 27.10.2010 #2
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    funzt das net?
     
  3. silver88, 27.10.2010 #3
    silver88

    silver88 Fortgeschrittenes Mitglied

    Du weißt das man ein Gmail/googlemail konto dafür braucht?
     
  4. Lion13, 27.10.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Diese Beiträge stammen aus Thyrus' User-Report - die dort nun wirklich nichts zu suchen haben... Deshalb ein neuer Thread. ;)
     
  5. name_th, 27.10.2010 #5
    name_th

    name_th Android-Hilfe.de Mitglied

  6. chris70, 27.10.2010 #6
    chris70

    chris70 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Entschuldigung, war mir nicht sicher wo es hin sollte! Und Danke fürs Verschieben!
    Klar habe ich einen Account, schon vom Desire!
    Gut dann werde ich mir mal das verwiesene Thema durchlesen und warten.
    Danke für die schnellen Antworten!!

    Gruß Chris
     

Users found this page by searching for:

  1. dhd market

Du betrachtest das Thema "Market-Download-Probleme mit dem DHD" im Forum "HTC Desire HD Forum",