Mod deinstallieren - Original HTC Firmware

M

mrstefan

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

erst einmal muss ich erwähnen, dass ich in der Android Welt komplett neu bin (Bisher iPhone). Ich habe bereits das Google bemüht und auch so viel rumgelsen, allerdings hat mir das nur beschränkt geholfen.

Es geht um folgendes: Meine Freundin hat ein HTC Desire HD. Dort ist der Cyanogen Mod installiert. Dieser soll nun entfernt werden, so das Android mit der HTC Oberfläche (Sense?) wieder darauf läuft.

Wie muss ich dabei genau vorgehen? Eine detaillierte Beschreibung wäre sehr nett, da Android für mich einfach totales Neuland ist. Benötige ich irgendwelche Programme? Eine Android ROM? Funktioniert es nur mit Windows PC oder auch einem MAC? Wie erstelle ich am besten davor ein Backup der Kontakte, Bilder etc.?

Vielen Dank bereits im Voraus für die nette Hilfe!

Gruß
mrstefan
 
Es kommt darauf an, welchen Lock-Status das Handy hat etc. - um die Sache nicht unnötig zu verkomplizieren, versuche zunächst einmal folgendes:
Folge den Anweisungen "Wie installiere ich nach dem erfolgreichen Rooten die aktuellste ROM von HTC?" der FAQs im AAHK2-Thread. Den Rest des Threads (über den FAQs) kannst du ignorieren.

Nur wenn das nicht klappt, müsste man sich um die Details kümmern - melde dich dann einfach nochmal.

Gruß
Phiber
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
651
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.507
concharge
C
S
  • Shura93
Antworten
15
Aufrufe
3.726
Shura93
S
Zurück
Oben Unten