Navigon funktioniert nicht mehr, nach flashen von 2.3.3

L

lizzi

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.

Ich brauche eure Hilfe!!!
Ein Freund hat mir auf mein HTC desire hd das Android System 2.3.3 rauf geladen und seit dem geht mein navi nicht mehr.
Kann ich mir das originale Betriebssystem zurück holen sprich das 2.2???
Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat dein Freund ein reguläres Update gemacht oder es gerootet?
Welches Navi benutzt du und warum genau geht es nicht mehr?
War es zufällig Navigon, was von der Telekom dabei war?
 
Hallo.
Ich kenn mich mit dem rooten und so überhaupt nicht aus ich hab mein HTC desire hd erst kürzlich bekommen
Ja ich hab das navigon drauf und bin auch begeistert von den navi obd möchte es auch ungern verlieren da ich 60 Euro dafür bezhlt habe.
Was kann ich da jetzt tun?
Denn das Betriebssystem 2.3.3 hat nicht viel verändert.
 
Da hat Dein Freund wohl Mist gemacht, ich habe auch Navigon (aktuell 4.0.0) und das läuft sogar mit dem akktuellsten 2.3.5 völlig problemlos!

Ciao
Stefan
 
Ja, vllt. hat er kein reguläres Update gemacht, sondern ein neues ROM geflasht.
Navigon kannst du glaube ich als App runterladen? Die Karten (und auch die Software?) kannst du mit deinem T-Mobile-Account auch über den PC herunterladen und auf das Handy überspielen.
Ob man dazu ein T-Mobile ROM braucht, weiß ich nicht.
 
Ne, brauchst kein bestimmtes Rom, bei mir funktionierts auch unter CM7 wunderbar.
 
Die Frage ist erstmal vielmehr was nicht geht.

Und welche Firmware genau drauf ist.


Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk
 
hallo Leute!
ich danke euch für eure hilfe!!!
ich habe es jetzt geschafft, ich habe nicht downgegradet sondern habe einfach nur upgedatet und navigon neu installiert!

jetzt funkt alles

Danke nochmal für eure hilfe und ratschläge!
 
Hallo, wie hast du "upgedated"?
Ich habe nämlich genau das gleich Problem.
Hatte ein Telekom-Branding-HTC-Desire mit LeeDroid 2.3.3 geflasht und nach dem wiederaufspielen der Navigon-App will es Daten laden und kann es nicht mehr.
Oder wie kann ich diese über einen Telekom-Account laden, wie weiter oben erwähnt wurde?
 

Ähnliche Themen

L
  • ladymcpomm
Antworten
0
Aufrufe
1.244
ladymcpomm
L
T
Antworten
2
Aufrufe
3.444
Phiber2000
P
X
Antworten
1
Aufrufe
2.533
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten