Neues OTA ROM 1.72.405.3 R2 (Froyo 2.2.1) für das Desire HD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mein Gerät jetzt seit gestern ( Brandingfreies Gerät ) aber ich kann auch per manueller Suche kein Update auf die neue Version finden.

Eigendlich komisch, da das Update jetzt doch schon ne weile im Umlauf ist, oder nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir genau das selbe. Kann es sein das HTC wegen der vielen Bugs das Update zurückgezogen hat???
 
-Fab- schrieb:
Kann es sein das HTC wegen der vielen Bugs das Update zurückgezogen hat???

Ähm... Welche "vielen" Bugs? Der einzig wirklich scheinbar öfter auftretende Fehler ist m.W. der mit den SMS-Benachrichtigungen (manchmal kommen keine, manchmal gehen sie nicht weg...). Die meisten Rückmeldungen bisher sind doch weitestgehend positiv.
 
Ja, eine SMS hab ich an Sylvester auch nicht bekommen. Dachte aber, das lag daran, dass ich nicht in Deutschland war. ^^
 
Vielen Bugs.... OK vielleicht was übertrieben. War ehr auf die vielen unterschiedlichen formen das SMS Bugs bezogen. Irgendwie hat das Update doch das SMS App ziemlich zerschossen.
 
Erhalte in Kürze mein DHD. Wenn da noch 2.2 drauf ist, soll ich dann mit dem Update warten, USB debugging wegen der Lags aktivieren oder updaten und den Fehler in Kauf nehmen?
 
Die Frage kannst du nur selbst beantworten... :)

So weltbewegend sind die Änderungen auch wieder nicht:
walda schrieb:
+ Akkulaufzeit
+ Performance
+ Youtube Problem bereinigt
+ USB Debugging - Init Process Problem bereinigt
Dazu kommen wohl noch Verbesserungen bei der Kamera-Funktion und beim Kalender.

Und bedenke - nach dem Update auf 2.2.1 ist derzeit kein Root möglich, also auch kein Flashen von alternativen ROMs!
 
Dann doch Update, wenn es mir angeboten wird und Handcent SMS verwenden.
Funktioniert auch "SMS Pop up" beim Bug? Hatte diese App auf meinem Desire drauf und war ganz zufrieden mit dieser...
 
Das Handcent eigene Popup hat bei mir funktioniert.
 
Lion13 schrieb:
Und bedenke - nach dem Update auf 2.2.1 ist derzeit kein Root möglich, also auch kein Flashen von alternativen ROMs!

Stimmt so seit heute nicht mehr ganz ;) siehe xda
 
chrissooo schrieb:
Stimmt so seit heute nicht mehr ganz ;) siehe xda

Jein - Permanent-Root ist ja nach wie vor nicht möglich, nur Temp-Root und danach ein Upgrade auf die ältere ROM-Version. Danach stehen natürlich alle Möglichkeiten wieder offen... :winki:
 
Klar, aber es ist wieder was möglich ... so meinte ich das auch :)
 
Mal eben zum Verständnis: Temp-Root reicht aber, um unerwünschte, vorinstallierte, Apps zu entfernen, oder? Das würde mir nämlich schon reichen.
 
Im entsprechenden Thread im xda-Forum wurde meiner Erinnerung nach geschrieben, daß z.B. TitaniumBackup mit dieser Lösung nicht funktioniert...
 
+ USB Debugging - Init Process Problem bereinigt
Das stimmt nicht, laut paar XDA-Users ist das noch immer der Fall.

Aber auch egal, hab jetzt eh gedowngradet und die Android Revolution ROM installiert.
 
Schon Infos darüber, wann das 221 für O2 Kunden kommt?
 
Im o2 Forum hieß es, dass erst vor wenigen Tagen die Firmware von HTC zum testen "eingereicht" worden sei.

Irgendwie vermute ich, dass dieses Update ausgelassen wird.
 
Hallo,

gestern habe ich mein brandingfreies Desire erhalten. Meine Softwareversion ist 1.32.405.6, Android 2.2.
Eine manuelle Prüfung bzgl. Update zeigt kein neues Update an. Kann es sein, dass das noch bei mir etwas dauern wird?
 
Ist das ein ganz neues Gerät, direkt bei einem Händler gekauft?
 
Ich denke du brauchst dir keine Sorgen zu machen: Ich wollte warten mit dem Update wg. den entsprechenden Problemen die das Update mit sich bringt. Mittlerweile bekomm' ich es auch nicht mehr angeboten. Schätze die haben die Freigabe vom Update wegen den Problemen zurückgenommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.502
Chris162
C
E
Antworten
3
Aufrufe
673
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.569
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten