Neues OTA ROM 1.72.405.3 R2 (Froyo 2.2.1) für das Desire HD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohha das hört sich natürlich echt gut an mit dem 2.3.

Aber ich kann definitiv sagen das ich kein 2.2.1 bekommen habe ;)

Gruß Marcel
 
id23 schrieb:
Sie meinte dann noch, dass das 2.3 Update kurz bevor stünde. (Lt. ihrer Aussage noch im Februar).

Wie geil. Das wird die Gerüchte Küche prodeln lassen.

Ich freue mich schon drauf ;-)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Mensch im ersten Moment hab ich gedacht ich hätte hier schon was gepostet :blink:
 
id23 schrieb:
Habe eben mit der Hotline gesprochen.
Dort wurde mir gesagt, dass das Update definitiv verfügbar sei.
Ausserdem wusste die Dame sofort, dass es sich bei meinem Gerät um eines mit T-Mobile Branding handelt.
Sie meinte dann noch, dass das 2.3 Update kurz bevor stünde. (Lt. ihrer Aussage noch im Februar).

Auch für O2 Geräte? :sad:
 
Klar....fragt sich nur: Wann??
Um die Wartezeit zu verkürzen, kann man ja immer noch auf die Schnelle Radio S-Off setzen, Stock-RUU installieren und dann per OTA auf 2.3 updaten. (sofern es denn verfügbar ist)
 
Ich weigere mich bis heute mein DHD zu rooten. :-( ich kanns mir nicht erklären. ^^
 
Mir wurde im Support gesagt ich sollte irgendeinen *#*# code ausführen um mich in der update reihenfolge weiter nach oben zu schieben... Dadurch kam das Update jedoch auch nicht zu Tage. Daraufhin hat mich der "nette" Supporttyp gefragt ob ich mein Gerät modifiziert habe, oder ich ein O2 Branding habe?!?!... daraufhin habe ich ihm entgegnet, dass dies nicht der Fall sei.
Letztendlich sagte er mir noch, dass ich einfach darauf hoffen soll dass das 2.3 Update in den nächsten 3-4 Wochen reinkommt, und dass ich dass Dhd sonst überprüfen lassen soll (?!?!)
 
also ich habe heute eine Mail von HTC bekommen, dass bei denen im Moment noch keine Info ist wann und ob 2.3 kommt. Komisch oder?? Jeder Mitarbeiter des Supports hat eine andere Info.

Gruß Marcel
 
Viele Supportleute schätzen einfach... und manche wollen es auch nicht sagen ...
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
EOS182 schrieb:
Ich weigere mich bis heute mein DHD zu rooten. :-( ich kanns mir nicht erklären. ^^

Du weißt gar nicht, was du alles verpaßt... :D

Im Ernst: Mir kommt kein OTA-Update mehr auf das Phone, nach den tollen Erfahrungen mit dem 1.7x! Es gibt jetzt schon mit CM7 ein Gingerbread-ROM, und die anderen werden ebenfalls nachziehen.
 
O
syntec schrieb:
Viele Supportleute schätzen einfach... und manche wollen es auch nicht sagen ...
ich muss auch immer schmunzeln wenn ich lese Support Hotline so und so sagt irgendwas kommt definitiv oder definitiv nicht dann und dann...
Bitte: haut all diese Angaben in die Tonne. Nichts davon kann auf wissen basieren. Ich weiß dad will keiner hören aber das ist die Praxis. Wann und ob so ein update kommt wissen vielleicht zwei Leute pro Operator, eine handvoll in der Europa depandance des Herstellers und ein paar dutzend Basler im HQ, aber bestimmt nicht die Hotline, die Shop Mitarbeiter oder die Pressemitteilung der Operator oder des Herstellers. Also kurz: niemand der erreichbar ist. Es bleibt die Gute Jedi Tugend der Geduld
 
Ja die wissen auch nicht mehr, wie wir. Die kenne auch nur Infos die wie zb. Auf HTC.com. das hatte ich schon bei Se.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
fluxkompensator schrieb:
Oich muss auch immer schmunzeln wenn ich lese Support Hotline so und so sagt irgendwas kommt definitiv oder definitiv nicht dann und dann...
Bitte: haut all diese Angaben in die Tonne. Nichts davon kann auf wissen basieren. Ich weiß dad will keiner hören aber das ist die Praxis. Wann und ob so ein update kommt wissen vielleicht zwei Leute pro Operator, eine handvoll in der Europa depandance des Herstellers und ein paar dutzend Basler im HQ, aber bestimmt nicht die Hotline, die Shop Mitarbeiter oder die Pressemitteilung der Operator oder des Herstellers. Also kurz: niemand der erreichbar ist. Es bleibt die Gute Jedi Tugend der Geduld

Naja... Dass die Mitarbeiter gänzlich unwissend sind, glaube ich mal nicht.
Laut ihr wurde das Ganze intern vermerkt "wir haben aber im System einen Vermerk, dass...). Ob's stimmt oder nicht, sei mal dahingestellt. Einfach abwarten und hoffen. Dass es kommt ist klar. Je früher desto besser ;)

Aber zumindest müssten die doch dort wissen, ob ein Update (2.2.1) derzeit noch verteilt wird oder nicht, oder?
 
Ich kann mich noch erinnern, als es ein Update gab beim normalen Desire von 2.1 auf 2.2, da sind viele Rückmeldungen gekommen, dass sich fast nichts geändert hat.

Der Sprung von 2.2 auf 2.3 wird noch geringer sein - zumindest optisch. Defakto wird man kaum was merken, was man unter der Haube hat. Ach ja: Und wer denkt, dass dann Bugs behoben sind: Es werden neue reinkommen :-(
 
Kann gut sein, aber das für mich wichtigste Gingerbreadfeature sind die Benachrichtigungstöne.. die unterbrechen nich die Musik, wenn man grad welche hört.

Wobei eBuddy das schon mit 2.2 kann.. weiß der Geier warum
 
Ich zumindest habe damals den Unterschied von 2.1 auf 2.2 in der Geschwindigkeit des Systems deutlich gemerkt. Laut einiger Berichte aus dem Freundeskreis soll das in 2.3 wieder so sein. Wie gesagt... einfach mal abwarten.
 
Darf ich daran erinnern, daß es in diesem Thread um 2.2.1 geht, also Froyo - und nicht um Gingerbread?

Also bitte beim Thema bleiben - danke!
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
id23 schrieb:
Naja... Dass die Mitarbeiter gänzlich unwissend sind, glaube ich mal nicht. Laut ihr wurde das Ganze intern vermerkt "wir haben aber im System einen Vermerk, dass...)...Aber zumindest müssten die doch dort wissen, ob ein Update (2.2.1) derzeit noch verteilt wird oder nicht, oder?
ersteres: Systeme sind geduldig... Und auch 2.2.1 update rollout ja/nein/vieleicht fragen scheinen noch nicht alle callcenter erreicht zu haben. ich leser hier staendig von leuten denen die hotline sagt "doch doch, muesste" aber ich hab schon lange keinen mehr sagen hoeren er hat es bekommen. es gibt ergo noch kein gefixtes 2.2.1 und ich bin nach wie vor geneigt zu glauben es wird angesichts eines potentiellen (!) 2.3 auch keins mehr kommen. aber was davon stimmt empfehle ich nachwievor nicht ueber hotlines rauszubekommen sondern ueber (achtung) waaaarten
 
segelfreund schrieb:
Wenn das ganze jetzt hier ausartet in Richtung wie ist HTC denn drauf.
Dann werde ich diesen Thread hier ganz schnell schließen, solange bis es wieder Informationen gibt.

Also lasst Diese Diskussionen hier sein und verlegt diese in den passenden Bereich.
Welcher da dieser wäre: Smalltalk und Offtopic auf Android-Hilfe.de

Ich zitiere mich nochmal.
Denkt daran worum es in diesem Thread geht!

Wenn es nicht klappt werde ich diesen Thread schließen!
 
Doch, ich habe auf meinem tmobile Gerät letzte Woche auf dieses ROM updaten können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.464
Chris162
C
E
Antworten
3
Aufrufe
651
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.539
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten