Neues OTA ROM 1.72.405.3 R2 (Froyo 2.2.1) für das Desire HD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allodo schrieb:
Ach ja, irgendwie ist der Empfang auch erheblich verbessert. Hatte vorher in meinem PC-Kellerzimmer einen Balken. Jetzt sind es 3. Dass nenne ich mal eine Verbesserung. Allerdings schwankt es mitunter. Im Wohnzimmer habe ich mal 2 Balken und dann wieder 4. Alles an der selben Stelle. Verstehe das wer will???

Ist das eigentlich möglich ohne Radiotausch? Oder ist es wirklich nur die Anzeige :scared:

Empfangsstricherl:=Empfangsstricherl+2;
 
walda schrieb:
Ja alles abstellen.

Wieso Zwischenlösung? Ich habe mir Handcent so konfiguriert, dass es keine Blubberblasen mehr gibt und es schaut toll aus. Musthave App für mich.
Naja wirkt bisschen unscharf, also die Oberfläche.

Ich werds heute Abend aber ausgiebig testen.
 
walda schrieb:
Ist das eigentlich möglich ohne Radiotausch? Oder ist es wirklich nur die Anzeige :scared:

Empfangsstricherl:=Empfangsstricherl+2;

Allodo hat die RUU geflasht, daher auch mit neuem Radio
 
  • Danke
Reaktionen: walda
Mein Empfang mit Orange Radio und 1.9.3 ist gleich gut/schlecht.
 
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die 100% CPU auslastung nach dem Update lösen kann?
Hab das Update grad durchgeführt und hab dann nach einem blick in Systeminfo festgestellt das meine CPU auf 100% aufschlägt, deshalb hab ich mich auch grad hier angemeldet.

bitte um schnelle hilfe.

MFG: Hakaisha
 
ich würd sagen USB debugging einschalten, aber der bug soll ja weg sein mit dem update :/
 
USB debugging ist an, die auslastung kommt vom Adroid System, Hab das Gerät bereits mehrmals neugestartet, jedoch erfolgslos.
 
Welches Tool zum Anzeigen der Systemlast verwendet ihr? Ich habe Android System Info und sobald ich diese aufrufe zeigt es mir unter der Lasche Tasks sich selbst mit einem Verbrauch von >50%.

Das war früher nicht. Was verwendet ihr für App?
 
Da stand wo was davon, dass die HTC Sense Synchronisierung schuld ist... Hast du die an? Wenn ja, Konto weg, Konto wieder hinzu, alles fein.
 
HTC sync ist aus. Jedoch werde ich es mal ausprobieren. Hab jetzt schon alle Apps deinstalliert und hat nix geholfen, ich werd weiter berichte.

Soo, es hat geklappt. Musste zwar alle Apps wieder neu installieren, aber jetzt hat der keine 100% ausslastung mehr
Ich werde das aufjedenfal noch weiter beobachten und mich im laufe der nächsten woche melden.

MFG: Hakaisha und einen schönen Weihnachtstag noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt Go SMS und das passt jetzt auch so.

Oder was wäre bei Handcent SMS besser?
 
Meine Frage scheint unter gegangen zu sein:
Welches Tool zum Anzeigen der Systemlast verwendet ihr? Ich habe Android System Info und sobald ich diese aufrufe zeigt es mir unter der Lasche Tasks sich selbst mit einem Verbrauch von >50%.

Das war früher nicht. Was verwendet ihr für App?
 
Ist das Update noch verfügbar? Scheint so als hätte es HTC zurückgezogen?
 
Würde erklären wieso ich keins finde :(
 
ich hab es heut gezogen um kurz nach 8, muss also noch da sein.
 
Hab ein debrandetes, exvodafone desire HD und seit 12 uhr regelmäßig mal geschaut, kam aber nichts.
 
Sieht echt ziemlich gut aus, überrascht mich!
 
Wenn der Rosa Stich in der Mitte nich wär, würd mich das Video überzeugen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk
Also ich hab gerade bei o2 nachgefragt. Die wissen noch garnichts... Sie schreiben auf Twitter auf meine Frage: "Leider haben wir noch keinen genauen Erscheinungsterim. Wir sind derzeit in Klärung mit HTC. (IG)"

Naja... Wird wohl warscheinlich etwas länger dauern.... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.448
Chris162
C
E
Antworten
3
Aufrufe
651
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.536
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten