OTA-Update 2.50.xxx.x verfügbar (u.a. WLAN-Fix)

Bislang gibt es keine Infos, ob o2 und auch T-Mobile dieses Update schon verteilen - daher hilft nur abwarten. :)
 
Jo, ich weiß...... *schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*
 
ehrles schrieb:
Ich weiß nicht ob es dieses Update auch für das Desire S gibt.

Wenn du dich nur vertippt hast und das Desire HD meinst:

Einstellungen - Telefon Info - Software Updates - jetzt prüfen


Upps mein Fehler. Bin durch die Suche und verlinkte Thread vom Desire S Forum im Desire HD Forum gelandet und habs nicht bemerkt. Trotzdem Danke für den Hinweis.
 
o2 kann nicht mehr lange dauern. hab aufm ftp (hab immer noch zugang...psssst) den dritten RC gefunden un der kam gestern. ein zwei tage testen, ein bischen google freigabe und so und fertig. gute zwei wochen bis OTA wurde ich sagen
 
Bei T-Mobile ist laut Telekom-hilft@Facebook kein Update geplant.
 
Habe ein Vodafone-DHD und bin noch recht frisch. Warte sehnsüchtig auf einen Fix zur Lösung des WLAN-Problems. Bisher kommt keine Meldung, dass ein Fix da ist und auch mittels "Einstellungen - Telefon Info - Software Updates - jetzt prüfen" bekomme ich die Meldung, dass das Gerät auf dem aktuellsten Stand sei...
 
F4inT schrieb:
Bei T-Mobile ist laut Telekom-hilft@Facebook kein Update geplant.

glaub ich nicht das die Telekom so doof ist das bei HTC nicht anzufragen (man muss "hier" schreien)
 
fluxkompensator schrieb:
o2 kann nicht mehr lange dauern. hab aufm ftp (hab immer noch zugang...psssst) den dritten RC gefunden un der kam gestern. ein zwei tage testen, ein bischen google freigabe und so und fertig. gute zwei wochen bis OTA wurde ich sagen

Naja, aber wenn man nach dem Update von einem O2 DHD die gleichen GPS Probleme hat wie bei VF, dann verzichte ich gerne. Vielleicht sollte man dann einige Tage warten um zu sehen ob alles funktioniert. :rolleyes2:
Nicht das es ein Ende mit :scared: gibt.

Schönen Abend noch ...

Gruss Timeliner
 
Kann denn mal jemand eine Liste der Neuerungen erstellen? :)

Ich überlege nämlich ob's mir wirklich wert ist das Update zu holen^^
 
Irgendwie kann ich die Option zum Benachrichtigen bei nur noch wenig Akkustand nicht mehr finden?
Liegts am Update oder gucke ich an der falschen Stelle, wo ist die?
 
Meinst du den Energiesparmodus? Wenn ja: Menü, Einstellungen, Power.
 
Da hatte ich es auch in Erinnerung.
Aber ich meine es gab eine Option "Bei niedrigem Akkustand benachrichtigen" oderso.

Aber eben nicht nur wenn der Energiesparmodus aktiviert wird.
Vielleicht täusche ich mich aber.
 
im wlan bereich den menu button drucken, erweitert waehlen, dort wlan standby richtlinie
 
Gibt es hier schon was Neues?

- Wann kommt das Update für O2 Geräte?
- Wie sieht es mit dem GPS/ Wlan empfang aus?

LG RWErene81
 
RWErene81 schrieb:
- Wann kommt das Update für O2 Geräte?

Nein es gibt nichts neues. Laut o2 Twitter haben die keine Infos über das Update :sneaky:

MFg
 
bei mir geht seit dem update die video wiedergabe nicht mehr

aufgenomme videos werden nur noch ruckelnd und gar nicht wieder gegeben ( schwarzes bild)

hatte den fehler schon jemand ? eine suche hat mir nichts geliefert
 
Ein Wipe hilft auch nicht?
 
Laut o2 twitter haben die das update erhalten getestet und freigegeben. Muss jetzt noch von htc verteilt werden

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Dann bin ich mal gespannt wie viel Zeit ins Land geht, bis es bei uns O2 Nutzer ankommt.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
627
Fembre
Fembre
Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
1.245
Lemmi
Lemmi
M
Antworten
15
Aufrufe
2.973
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten