1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sascha19374, 18.07.2011 #1
    sascha19374

    sascha19374 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo

    Ich weiß nicht ob ich nur das Problem habe, in der letzten Zeit kommt es öffter vor, das ich beim Telefonieren, mit der Backe das Display betätige und jemand anders anrufe.
    Das Display sollte doch eigentlich gesperrt sein wenn ich Telefo9niere oder?? es wird zumindest Dunkel wenn ich es zur Backe führe

    Ich brauche da also einen TIP
    Ich danke euch

    Mfg
     
  2. neandertaler19, 18.07.2011 #2
  3. sascha19374, 18.07.2011 #3
    sascha19374

    sascha19374 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo

    Wie oben geschrieben geht mein Näherungssensor aber, Display schaltet ja ab

    Mfg
     
  4. neandertaler19, 18.07.2011 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Ich seh zwar nicht wo du das oben geschrieben hast aber gut :rolleyes2:

    Naja gabs nicht mal irgendwo eine Einstellung. Bilde mir gerade irgendwie ein die mal gesehen zu haben aber find sie gerade nichtmehr. Vllt gabs sies auch nicht... Wer weiß...
     
  5. sascha19374, 19.07.2011 #5
    sascha19374

    sascha19374 Threadstarter Android-Lexikon


    Ich gehe also davon aus das der Sensor nicht defekt ist
     
Du betrachtest das Thema "Problem beim Telefonieren und Displayschutz" im Forum "HTC Desire HD Forum",