Probleme mit Näherungssensor - Hilfe!

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Näherungssensor - Hilfe! im HTC Desire HD Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
A

affe2009

Neues Mitglied
Hallo,

ich besitzte das Handy HTC Desire HD mit dem Originalrom von HTC, Android Version 2.2.1.
Wenn ich Telefoniere bzw. ein Telefonate bekomme und abnehme.. geht das Display immer aus, wenn ich das Handy ans Ohr halte.
Wenn man das Handy vom Ohr entfernt geht der Bilschirm nicht mehr an und ich muss es immer hart ausschalten.
Ich habe auch schon versucht, das Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen, aber ohne Erfolg.
Woran liegt das bzw. kann man dies auch abschalten?
danke im voraus.
gruss
 
stetre76

stetre76

Senior-Moderator
Teammitglied
die Suche hätte geholfen!

in diesem thread wird über Probleme mit dem Näherungssensor geplaudert.
schau dir mal post 6 an
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Beitrag von affe2009 in bestehenden Thread verschoben.