Selbstverschudeter Schaden: was tun?

Ich bitte hier nicht 2 Dinge mit einander zu vertauschen!
Die Reparatur wird selbstredend nicht auf Garantie gemacht! Die muss er bezahlen!

ABER

wenn er die kostenpflichtige Reparatur bei Arvato machen lässt, so bleibt ihm seine Garantie die ihm bei dem Kauf des Gerätes gewährt wurde, weiterhin erhalten, da nur Arvato die einzige lizenzierte Fachwerkstatt in Deutschland für das HTC Desire HD ist.

Geht er zu einer freien Werkstatt seiner Wahl so muss er auch für die Reparatur bezahlen, verliert aber auch zusätzlich die Garantie.

Gruß
MaTT
 
Nee Nee, ich schmeiße nüscht durcheinander aber das würde ich vorab bei Arvato erfragen ob dies der Fall ist mit der Garantie. Ist halt ein aussergewöhnlicher Fall :thumbsup:
 
hi, bin neu hier und seit gestern besitzer eines DHD, grad weil ich mein vorheriges desire mit wasser geschrottet habe (man soll halt bein pink... mnicht einhändig SMS schreiben).
hab mit allen möglichen leuten gesprochen wg trocknen, versicherungen usw.... ich habs gelassen jemanden zu fragen wg haftpflicht usw..., hab versucht es zu trocknen, nix hat geklappt. bin froh, das ich nach 3 wochen meiner tochter ihr lg f300o wieder zurückgeben konnte. gottseidank hab ich regelmässig backups am pc gemacht, das ich wenigstens meine telefonnummern wieder habe. in diesem sinne werde ich die nächste zeit hier öfters rumstöbern :)
 
Kurz am Rande: Ein vermeintlich irreparabler Wasserschaden kann manchmal durch einen einfachen Akkutausch „repariert“ werden. Vielleicht einfach mal 'nen Kollegen fragen, oder in der Stadt einen Ersatzakku testen. Ist meiner Freundin so ergangen und der Versuch könnte sich lohnen...
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
2.551
iracer
I
F
Antworten
1
Aufrufe
805
Phiber2000
P
H
Antworten
1
Aufrufe
1.087
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten