SMS werden nicht angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lyering

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey zusammen,
hab nen ärgerliches Problem mit dem Empfangen von sms. Wenn ich eine SMS bekomme klingelt das Handy wie es soll und auch die standart Nachrichten App die von Anfang an drauf war, zeigt mit ner kleinen 1 das eine Nachricht da ist. Ich schreibe zurück. Bis dahin alles wie gewünscht. Schreibt derjenige von dem ich die sms bekommen habe zurück, klingelt das Handy nicht, die LED zeigt auch nicht's, keine vibration und auch an der App erscheint keine 1. Erst wenn ich aus Zufall die App öffne zeigt er mir an das da doch ne neue Nachricht rein gekommen ist. Hab schon alle Einstellungen in der App bezüglich eingehende Nachrichten nachgeguckt und es macht auch keinen Unterschied welches Profil ich gerade drinn habe. Hab keine eigenen Ideen mehr.
(Hab schon die Suchfunktion durchwühlt aber nichts gefunden -.- falls da doch was zu finden gewesen wäre tut's mir leid)
 
Danke für die Antwort:)
Hab den Thread aus irgend einem Grund nicht gefunden gehabt.
 
OK dann mache ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.296
FranRi
F
G
Antworten
1
Aufrufe
2.433
Phiber2000
P
D
Antworten
4
Aufrufe
3.099
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten