Software-Update für HTC Desire HD ist da!

Schau mal richtig nach, da wird schon was Richtung 360App drauf sein.

Man bin ich froh eins ohne Branding von VDF erhalten zu haben.
 
bohmy1190 schrieb:
Das geht ja fluchs hier mit den Updates, ich hab 1.39.161.1 drauf -> Vodafone Branding, allerdings kann ich außer dem Bootlogo, dass man kaum bemerkt, nichts entdecken... Nix 360° und so^^!

Genau die Softwarenummer hatte ich beim ersten DHD auch. Die 360 Sachen sind tatsächlich nicht auf dem Homescreen.
Aber die Apps sind hundertprozentig in der kompletten Appliste und auch bei Einstellungen -> Anwendungen gelistet.
 
Und was soll da bitte dazu gehören? Das einzige was ich von 360 grad lese ist bei Einstellungen -> Anwendungen (Heruntergeladen) ein 360 Grad update von 2 Megabyte. Aber von einer App seh ich nix... Oder handelt es sich dabei um ne Spiele Demo? Die find ich allerdings auch nur bei Einstellungen -> Anwendungen (Alle Anwendungen) und nicht in der normalen App Liste! Kann die also gar nicht starten^^
 
Leute,

ich habe zwei HDH bekommen einmal mit Vodafone Branding von HandyFlash, und einmal mit T-Mobile Branding von Logitel. bei Vodafone Branding ist nur durch die 360 apps zu erkennen. Bei T-Mobile wird nur die Startup mit der T-Mobile Logo sonst nicht.

jetzt zu meine Frage, wer von beide Anbieter bekomm man schneller eine Update? ich frage weil ich einem von beidem Zurück schicken muss.
 
Nehmen sich glaube beide nichts.

Sent from my Desire HD
 
bohmy1190 schrieb:
Und was soll da bitte dazu gehören? Das einzige was ich von 360 grad lese ist bei Einstellungen -> Anwendungen (Heruntergeladen) ein 360 Grad update von 2 Megabyte. Aber von einer App seh ich nix... Oder handelt es sich dabei um ne Spiele Demo? Die find ich allerdings auch nur bei Einstellungen -> Anwendungen (Alle Anwendungen) und nicht in der normalen App Liste! Kann die also gar nicht starten^^

mhh wenn ich auf das ding drücke neben dem telefonzeichen (weiß grad nicht wie man es nennt :D ), also da wo alle apps sind, dann sind ganz oben 360 my web, 360 shop und 360 updates^^
 
Also da hab ich nix ;)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
godquality01 schrieb:
Leute,

ich habe zwei HDH bekommen einmal mit Vodafone Branding von HandyFlash, und einmal mit T-Mobile Branding von Logitel. bei Vodafone Branding ist nur durch die 360 apps zu erkennen. Bei T-Mobile wird nur die Startup mit der T-Mobile Logo sonst nicht.

jetzt zu meine Frage, wer von beide Anbieter bekomm man schneller eine Update? ich frage weil ich einem von beidem Zurück schicken muss.

Nimm einfach das was besser verarbeitet ist. Zur Not kannst du das Handy auch debranden.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Ich habe von Vodafone ein Desire HD bekommen:tongue:

und habe bei Firmware das stehen:1.39.161.1

ist Branding sicher hoffe das Flschen auf die frei ist nicht so schwer.

was kommt den noch so an updates???
Wie lösche ich diese Demo Versionen Millionär zb. und so, die beim Vodafone Vorsinstalliert sind??

Die gehen nicht zu Desinstallieren.??

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du debranded hast sind die auch weg!

MfG

Maestro
 
ich trau mich nict was ist den Goldkarte??Brauch ich das? bei HTC ist das scheinbar schwer Galaxy S war es einfach
 
do_lehmi schrieb:
ich trau mich nict was ist den Goldkarte??Brauch ich das? bei HTC ist das scheinbar schwer Galaxy S war es einfach

Servus, mir geht es genau so. Man muss des beim VF- Handy wohl mit S-off machen....:bored:
 
Oder warten, bis HTC selbst eine neue Version bringt, die 'neuer' ist als die von VF.

MfG

Maestro
 
Also ich hatte auch VF-Branding und hab jetzt die HTC Rom geflasht. und ich muss sagen, die läuft definitv besser als die VF!
 
Kann mir jemand sagen, was die aktuellste Version ist? Ich habe das DHD von 02. Danke.
 
ich hab heute ein update gepusht bekommen o_O hab jetzt eine 12.8b.60.140eU baseband nummer
angeblich wurde iwas am touchscreen und an der youtube app geupdatet.
wie alt ist das update schon? und warum bekomm ich es erst jetzt? o_O
 
Also die Nummer hab ich auch hab aber vor Ca 2 Wochen die für O2 neuste 1.38.207.1 draufgemacht aber das automatische Update hatte sich bis dahin noch nicht gemeldet hab es manuell gesucht ! Aber Vf ist schon eins weiter :-(
 
Hallo, ich hab mein DHD noch nicht solange und heute hab ich die option zum updaten.. hab auch alles gemacht d.h. runter gelade etc. und wenn ich auf installieren gehe startet er neu und man sieht eine progressbar... das is ja bestimmt normal ABER nach einem drittel komm son warndreiecklogo und es geht nicht mehr weiter pls help...

Hab von T-Mobile branding auf ohne branding geromt.
Hab Root und RADIO S-Off (also keine goldcard da RADIO s-off)
 
Maestro83 schrieb:
Oder warten, bis HTC selbst eine neue Version bringt, die 'neuer' ist als die von VF
(gebetsmuehle anwerf)beide ROMs kommen von "HTC selbst" und bestimmt nicht von Vodafone etc. Und die Versionsnummern sagen garnix mehr. Ist alles derzeit die selbe Generation
 
Du weisst doch wie es gemeint war! :flapper:

MfG

Maestro
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.503
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.528
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten