Staub unter dem Display

Also ich war heute bei einem Feinmechaniker (Kollege von mir) und der meinte, dass man bei dem DHD keine Chance hätte, den Staub raus zu pusten - da die Luft vermutlich gar nicht da hin kommt.

Dann habe ich mich an meinen Händler gewandt zwecks Umtausch und der sagte mir, dass ich frühstens in der Kalenderwoche 48 (Anfang Dezember) mit einem Austauschgerät rechnen kann. Einschicken müsste ich es aber sofort.

Ziemlich verzwickt das Ganze. Einen Monat oder länger warten ist nicht so schön :/
 
wollte es mir ja eigentlich auch bestellen, aber wenn ich schon so viele negativen sachen lese wie staub....genau deshalb habe ich das Alte Desire auch zurück geschickt, denn wenn man nach 1-2 tagen so mängel hat, wie soll es nach ein paar monaten aussehen ?
 
Also ich denke ich werde es nun vorerst nicht weg geben. Keine Lust einen Monat zu warten. Ansonsten ist mein Gerät top! Den Krümel sieht man auch nur, wenn die Sonne aufs Display strahlt (schräg). Wenn das Display an ist - sieht man das sowieso gar nicht - abgesehen von sehr dunklen Stellen in einem Film + Sonneneinstrahlung.
Also Who Cares! :)
Und wenn es schlimmer wird, dann greift die Garantie ja immernoch (die nächsten 2 Jahre).

Einmal mein Baby - immer mein Baby <3
 
So. mittlerweile sind es 3 Staubkörner. Ich denke in dem Fall werde ich es wohl einschicken MÜSSEN. Denn das kann einfach nicht sein :(
 
Ob Staub unterm Display als Garantiefall zählt lass ich mal dahingestellt...
Steht irgendwo dass das Handy Staubdicht ist?
 
Laut HTC, mit denen ich mich in Verbindung gesetzt hatte, habe ich ein Anrecht auf ein neues Gerät. Die waren sehr erstaunt darüber, dass in so kurzer Zeit Staub unter das Display gekommen ist.

Und ich pflege das Gerät eigentlich sehr gut. Rillen Absaugen und Display mit Microfasertuch abwischen tu ich sehr häufig. Also an Schlampigkeit meinerseits dürfte es nicht liegen.

Es sind übrigens mehr als 4 Staubkörner. Besonders in den Randbereichen, da wo das Display nicht 100%ig mit dem Gehäuse abschließt, ist jede Menge Staub eingedrungen. Sehr ärgerlich. Ich denke nicht, dass daran noch etwas geändert wird - prinzipiell beim DHD. Das ärgert mich sehr :(
 
Hoffentlich ist das nicht so ein Problem wie mit dem normalen Desire - sehr ärgerlich, weniger der Staub sondern das Einschicken und warten auf das Ersatzgerät....
 
hallo leute seit gestern bin ich auch "glücklicher" besitzer eines dhd. die freude lies ein wenig nach, nachdem ich ich beim ersten einschalten staub unter dem disply fand heute bin ich zurück in den laden wo ich es gekauft habe und habe es umgetauscht der mensch dort war sehr freundlich und lies mich alle 7 dhds die er hatt begutachten alle waren original verpackt das beste habe ich mir herausgesucht aber auch dieses hat ein kleines staubkorn alle anderen hat 2 o. 3 st. zu der passgenauigkeit beim akku u. sim deckel hatten fast alle ein so großen spalt das man leicht durch schauen konnte einige waren ok und man hat nichts gesehen.

mfg
 
na toll, staub unterm display... na das kann ja was werden :(

hatte mein iphone 3g 2 jahre lang und jetzt benutzt es ein freund, da hat das display garnichts, nichtmal einen kratzer -.-

ob meine entscheidung vom apfel wegzugehen falsch war?
 
SgrA* schrieb:
Ich glaub mittlerweile, dass es sich gar nicht um Staub sondern um etwas anderes handelt. der Punkt ist nahezu silbern/metallic. und ziemlich akkurat. also nicht so typisch fussel-förmig.

naja mal sehen was wird :)

Was auch immer diese Teilchen sind. Ich habe auch eins davon unterm Display. Glänzt metallisch silbrig und ist irgendwo links von der Mitte.

Staub sollte ja vornehmlich an den Rändern eindringen, deshalb nehme ich an, dass es irgendwas anderes. Irgendwelche Späne - Metall oder Kristall, falls es so etwas überhaupt gibt :cool2:
 
clint schrieb:
na toll, staub unterm display... na das kann ja was werden :(

hatte mein iphone 3g 2 jahre lang und jetzt benutzt es ein freund, da hat das display garnichts, nichtmal einen kratzer -.-

ob meine entscheidung vom apfel wegzugehen falsch war?

Das problem gibt es bei apple genauso, kleiner tip: google -> iphone staub unterm display..
Die entscheidung bleibt ganz bei dir.
Mir würde niemals so ein apfel ins haus kommen :flapper:
 
Pike schrieb:
Was auch immer diese Teilchen sind. Ich habe auch eins davon unterm Display. Glänzt metallisch silbrig und ist irgendwo links von der Mitte.

Staub sollte ja vornehmlich an den Rändern eindringen, deshalb nehme ich an, dass es irgendwas anderes. Irgendwelche Späne - Metall oder Kristall, falls es so etwas überhaupt gibt :cool2:

bei mir ist auch so ein punkt vorhanden, sieht man nur wenn man will und weiß wo er ist - aber wenn man sowas mal entdeckt hat geht sowas natürlich nie wieder aus einem hirn raus ;)
 
Bei mir ist leider nen ziemlich großes Objekt direkt unten auf dem "Telefon" Button.
Nächste Woche gehts zurück an handyflash, ich hoffe die tauschen das Problemlos.
 
Entweder ich will das nicht sehen oder ich hab wirklich keinen Staub unterm Display. Kann mal iwer nen Foto davon machen? Vllt erkenn ichs dann :)
 
Warum danach suchen wenn du es nicht siehst?
Wenn dus erstmal weißt wirst du es immer wieder sehen.
Ist ja auch nicht bei jedem.

So siehts bei mir aus:

Geht halt schon über einige Pixel, ist gut 2mm lang.


Mal an die Leute die Ihres umgetauscht haben.
Habt ihr alles inkl Katron und Zubehör zurück gebracht?

Online bei Handflash wollen die nur das Gerät welches sie an HTC weiterleiten.
Klingt nicht so nach Austausch irgendwie.
 
Oh man das würd ich auch Umtaschen..
Schreib einfach mal HTC und Handyflash an.
 
HansWursT schrieb:
Warum danach suchen wenn du es nicht siehst?
Wenn dus erstmal weißt wirst du es immer wieder sehen.
Ist ja auch nicht bei jedem.

So siehts bei mir aus:

Geht halt schon über einige Pixel, ist gut 2mm lang.


Mal an die Leute die Ihres umgetauscht haben.
Habt ihr alles inkl Katron und Zubehör zurück gebracht?

Online bei Handflash wollen die nur das Gerät welches sie an HTC weiterleiten.
Klingt nicht so nach Austausch irgendwie.

Hallo! ruf einfach mal bei handyflash an, kann zwar was dauern aber ist schnell geklärt dann. mein lautsprecher war kaputt und habe dann da angerufen, die haben mir dann den ups rückholschein per mail geschickt. ich habe ein neues gerät bekommen und das ohne den spalt beim sim deckel :D und zum glück ohne staub ^^
 
Ja den Abholschein habe ich auch schon bekommen.
Aber aus dem Mailkontakt lese ich die wollen es reparieren?

Musstest du auch nur das Gerät mit Akku einsenden?
 
ohje das ist ja komisch. nein ich habe alles zurückgeschickt.

..wie lang hast du es denn schon?
 
Also jemanden bei handyflash ans Telefon zu bekommen scheint unmöglich.
Hab nun über 20 mal dort angerufen teils 20 Minuten gewarten und dennoch tut sich nix.

Schon bitter irgendwie -.-

Die Antwort Mails sind auch immer mehr als dürftig vom Inhalt.
 

Ähnliche Themen

TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.585
Phiber2000
P
U
  • uhjeen
Antworten
12
Aufrufe
1.570
uhjeen
U
F
Antworten
1
Aufrufe
1.219
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten