M
mag_lieber_birnen
Ambitioniertes Mitglied
- 6
ho ho ho community 
dies hier ist mein erster post. werde wohl ab morgen das desire hd mein eigen nennen dürfen
...mein jetziges nokia e71 hat ausgesorgt, nicht zuletzt auch weil sich unterm display eine unmenge staub angesammelt hat. das nervt nicht nur sondern sieht auch wesentlich schäbiger aus als alle kratzer und kitsche, die das ding hat, zusammen. ich frage daher ma hier nach euren erfahrungen mit diesem thema explizit beim desire hd. bei staub könnte ich wirklich k**zen. bin da sehr pingelig. 
gruß
ps.: jaaaaa, ich hab die sufu benutzt, allerdings nur einen thread mit spekulationen bezüglich staubeinschluss unterm display gefunden, in dem die letzten beiträge noch vor der Veröffentlichung des dhd geschrieben wurden.
dies hier ist mein erster post. werde wohl ab morgen das desire hd mein eigen nennen dürfen
gruß
ps.: jaaaaa, ich hab die sufu benutzt, allerdings nur einen thread mit spekulationen bezüglich staubeinschluss unterm display gefunden, in dem die letzten beiträge noch vor der Veröffentlichung des dhd geschrieben wurden.