Swype für Desire HD

Das wird dann daran liegen, das der Testzeitraun rum ist. Wenn ich mich recht erinnere.
 
Vielleicht etwas offtopic, aber ich habe swype gar nicht mehr installiert. Die HTC Tastatur ist (fast) genau so schnell, insbesondere, wenn man das Gerät im Vertikal-Modus bedient. Es geht mit beiden Daumen rasend schnell und es sind nach dem Tippen auch nicht mehr Wörter falsch als bei Swype.

Das DHD ist einfach so gross, dass man auf einer normalen Tastatur die Tasten super gut trifft. Wenn die Pfeiltasten rechts nicht wären, dann wären die Tasten noch grösser und noch weniger wird falsch geschrieben.
 
segelfreund schrieb:
Das wird dann daran liegen, das der Testzeitraun rum ist. Wenn ich mich recht erinnere.
Das Betaprogramm wurde ja vor kurzem wieder aufgenommen, siehe News von Lion damals, und da war das Problem auch schon vorhanden.
 
Dann ist es sehr merkwürdig.
Denn bisher hatte ich das wenn die vorhandene Version nicht mehr gültig war.
 
Habe auch die Beta installiert bei mir ist es so, dass ich nach jedem Reboot nur einmal im Eingabefeld die Eingabemethode erst auf Touch Input und dann wieder auf Swype umstellen muss. Danach läuft wieder alles wunderbar.
 
Genau.
 
bekomme immer einen blauem rahmen wenn ich was swypen will. hab wohl ne fehlerhafte version. auch neuinstallieren half nix. hat noch wer die abgespeckte version von bierkiste??? oder sonst eine nicht beta?? freue mich über jede PN^^

lg
 
Auch gerne hier posten, ich hätte ebenfalls Interesse
 
Will auch haben.....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
darthanubis schrieb:
bekomme immer einen blauem rahmen wenn ich was swypen will. hab wohl ne fehlerhafte version. auch neuinstallieren half nix. hat noch wer die abgespeckte version von bierkiste??? oder sonst eine nicht beta?? freue mich über jede PN^^

lg

einfach die Eingabe Methode kurzfristig ändern

> langer Klick auf Texteingabefeld > auf Touch Input wechseln > dann gleich wieder zurück auf swype wechslen >>> swype sollte wieder funktionieren.

(wurde hier übringes schon öfters beschrieben)



@Androfreak, motu90:
die swype beta ist immer noch offen >>> einfach registrieren.
 
ja hab ich gelesen gehabt. hatte aber die genaue beschreibung mit dem lange drücken übersehen. wunderte mich nur immer was mit tastatur wechseln gemeint war^^

hab es aber inzwischen auch anders hinbekommen. habe mir die beta nochmal installieren wollen, was nie was brachte, da der installer immer eine nummer höher bekam "swype installer5" "swype installer6" usw. habe dann die ganzen installer gelöscht und nochmal installer geladen, dann swype und nun läuft alles wieder perfekt. kein blauer rahmen, kein hin- und herwechseln. alles tip topp.
 
die Methode ist allerdings ungünstig, denn

das mit dem blauen Rahmen wirst du nach jedem Neustart haben - das ist nicht einmal ein bug, sondern ein Sicherheitsfeature von swype (so sagen sie zumindest bei swype)

also jedesmal Swype und den Installer zu entfernen und dann wieder neu zu installieren, wäre mir zu mühsam...
 
ich hatte nicht vor das jedes mal so zu machen. ich hab noch keinen neustart gemacht und somit auch noch nichts bemerken können, ob der blaue rahmen wieder da ist.

ich dachte es war ein fehler, weil in meinem download ordner wohl zuviele installer lagen. denn selbst die installation der beta klappte ja nicht mehr. erst als ich die alten installer gelöscht habe, konnte ich die beta wieder downloaden und installieren.

so habe telefon nun mal neu gestartet, aber ich muss A nix umstellen. hab sofort die swype tastatur und B hab ich keinen blauen rahmen.

swype ist so, als wäre es schon von vornherein auf dem DHD gewesen
 
darthanubis schrieb:
so habe telefon nun mal neu gestartet, aber ich muss A nix umstellen. hab sofort die swype tastatur und B hab ich keinen blauen rahmen.

swype ist so, als wäre es schon von vornherein auf dem DHD gewesen

Genau wie bei mir , endlich gehts wieder nach der ganzen Friemelei.
Meine ganzen gespeicherten Wörter sind zwar weg aber damit kann ich leben , eine Woche swypen und alles ist wie vorher. :winki:
 
Ich habe mit der Beta seit ein paar Tagen auch Probleme. Bei mir verschwindet allerdings die Tastatur nicht, sondern es werden keine Wörter mehr erkannt. Als wenn das Wörterbuch komplett leer ist. Man kann nur noch tippen.

Lösung: Immer wieder alle paar Tage die Lizenz erneuern.
Nervfaktor: Arg hoch, ich benutze mittlerweile wieder die Standardtastatur...

Kennt jemand das Problem?
 
Verteilt hier noch jmd die abgespeckte version? Hätte da interesse dran!
 
die beta Gruppe ist immer noch offen >
einfach anmelden und sich dann die leichte version downloaden...
 
mcRango meinte glaube ich eher die von überflüssigen Sprachen bereinigte Version. Gibt es in einschlägigen Foren noch...
 
Jungs, denkt bitte an die Forenregeln!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
651
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.540
schinge
schinge
R
Antworten
2
Aufrufe
2.310
concharge
C
Zurück
Oben Unten