Swype für Desire HD

Kann man .apk's auch irgendwie ohne File-Manager auf dem Handy installieren? Denn die Downloads im Market wollen momentan nicht starten und ich hatte bisher keinen Filemanager auf dem Handy.

edit: okay, habs mit einem trick hinbekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie denn ?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Hab einfach eine Webseite im HTC aufgerufen, die die App zum download anbot. Dann runter geladen und gestartet :)
 
SgrA* schrieb:
Hab einfach eine Webseite im HTC aufgerufen, die die App zum download anbot. Dann runter geladen und gestartet :)

Und welche Website? :ohmy:
 
KisteBier schrieb:
??? woher hast du´s gezogen???

@sgra*
link kommt per pn..

hi

ich habe es mir aus dem android market gezogen, kostet allerdings 6€ aber das war es mir wert :)

ist zwar die englische version, habe dann aber gleich die deutsche drübergezogen und funzt supi, musst natürlich in den einstellungen deutsch als erste sprache wählen und als 2. lieber keine, sonst hast du nur englischen wortsalat :)

das nenn sich im market SLIDE IT, ist aber genau dasselebe wie swype, probier mal aus und bericht :)
lg nici
 
@nici
ich hatte sämtliche verfügbaren apps, die ähnlich wie swype sind, getestet. slide-it, slide keyboard und noch 2 oder 3 andere, die ich aufgetrieben hatte..

kam aber keine auch nur annähernd an swype heran, was die bedienung und vor allem auch die worterkennung angeht. ich hab alle wieder deinstalliert.
aber jedem das seine :)
 
@kiste

ok so viel hab ich noch nicht probiert die paar sätze funktionierten tadellos

mein problem mit eurem link ist, das ich den nicht entpackt bekomme, wenn ich ihn aufs handy mache passiert nichts weiter...:-((
 
beschreib mal genau, wie du vorgegangen bist - wenn´s nur das ist, kriegen wir das schon gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte mir euren link downgeloadet und dann wie du gesagt hattest aufs dhd gezogen ( sd karte) aber nix passierte :-(
 
Die .apk musst du mit hilfe von z.B. Astrao File Manager Installieren.

Automatisch geht da nix.
 
1. estrong´s file explorer runterladen (market)
2. usb-kabel an dhd und pc - auf usb-speicher einstellen, falls die abfrage nicht kommt, siehst du oben in der notification bar das usb-symbol; auswählen und dort dann so einstellen. beim milestone sind da 4 auswahlmöglichkeiten, von unten die 2. ist´s.
3. leg dir vom pc aus auf der sdkarte einen ordner "download" an, falls er nicht existiert.
4. am pc im arbeitsplatz (oder dateimanager, wenn du einen nutzt) die datei auswählen und auf deine sdkarte kopieren
5. mit estrong´s file manager in den "download"-ordner browsen und die datei anklicken, dann installieren auswählen.
6. die einstellungen wie hier https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire-hd.146/swype-fuer-desire-hd.51070.html#post-678582 beschrieben vornehmen

fertig :)
 
falls dieser ominöse link da immernoch irgendwo rumgeistert, würde ich mich gerne auch den swypenden DHD-Usern anschliessen... ;-)
 
@KisteBier

Könntest du (oder notfalls jemand anderes, der einen Moment Zeit hat) mir vielleicht auch per PM auch noch mal die apk für swype zukommen lassen ? Wäre echt klasse, vielen Dank schonmal im Voraus.

lg
 
Mal ne frage an die Moderatoren hier.
Darf ich den Link hier nicht einfach anhängen?
Ich weiß leider nicht wo der ursprünglich herstammt.
Wurde mir geschickt....
 
Ich würde keine Links von Inhalten veröffentlichen, die eigentlich nicht freeware sind. Nicht hauptsächlich deinetwegen, sondern weil der Betreiber dieses Forums auch Ärger kriegen kann.

PN sind halt die sichere Schlupfvariante, weil hier zwar jeder reinschreiben kann "Schick ich per PN", aber keiner nachweisen kann, dass er es auch wirklich tut.
 
Die die ich habe gibts im Market nicht...
 
Ja sage ich ja: weder freeware noch kaufbar. Daher lieber kein Risiko eingehen ;)
 
@Korny89

Hättest du sonst vielleicht den link oder die Datei noch per PM irgendwie da ? Würde Swype echt gerne auf meinem DHD mal ausprobieren.
lg
 
Korny89 schrieb:
Mal ne frage an die Moderatoren hier.
Darf ich den Link hier nicht einfach anhängen?
Ich weiß leider nicht wo der ursprünglich herstammt.
Wurde mir geschickt....

Bin zwar kein MOD aber nein das darfst Du nicht.
Da es gegen die Forenregeln verstößt und der Anbieter der Software sonst rechtliche Schritte einleiten.

Sent from my Desire HD
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
R
Antworten
2
Aufrufe
2.303
concharge
C
Zurück
Oben Unten