Swype für Desire HD

würde ich mich auch gerne den swype Usern fürs DHD anschließen!! Wer kann mir den Link zum Download zur Verfügung stellen? Oder einfach bei Korny89 anfordern?
 
so..nach einer ganzen weile "stummen mitlesens" habe ich mich jetzt doch mal hier angemeldet - bin nämlich schon seit ich mein DHD habe verzweifelt auf der Suche nach swype ;-) Könnte mir vielleicht auch einer von euch eine PN mit der .apk zuschicken? :)
 
hast ne PN
 
  • Danke
Reaktionen: lauschgoldengel
ich auch ich auch ich auch :)!
 
Tipp>>>>>>>>GOOGLEN :thumbsup:

"Swype immer aktuell"
 
Welche ist momentan zu empfehlen. Ich nutze 1.56, könnte aber 2.4 oder 2.10 auch nehmen... ?
 
am magic hatte ich 1.6, beim desire hd nutz ich die neuste und die rennt gut :)
 
walda schrieb:
Welche ist momentan zu empfehlen. Ich nutze 1.56, könnte aber 2.4 oder 2.10 auch nehmen... ?

Ich habe gelesen das die 1.60 momentan noch schneller läuft als die
aktuellste Version! Ansonsten kann ich dir dazu nichts sagen da ich Swype
"noch" nicht getestet habe. Ich würde aber trotzdem immer aktuell bleiben!
 
b0uNz schrieb:
Ich würde aber trotzdem immer aktuell bleiben!
Danke, was ich mitbekommen habe, ist das in dem Fall nicht so toll. Die Neueste schlägt mit hoher Priorität immer die in den Kontakten gespeicherten Dinge vor und zeigt das Vorschlagfenster zu oft an.
 
  • Danke
Reaktionen: b0uNz
walda schrieb:
Danke, was ich mitbekommen habe, ist das in dem Fall nicht so toll. Die Neueste schlägt mit hoher Priorität immer die in den Kontakten gespeicherten Dinge vor und zeigt das Vorschlagfenster zu oft an.

Das kann man doch einstellen
 
Mir gefällt Swype echt gut.

Allerdings taugt es mMn wirklich nur für Texte, also Mails oder SMS.
Um Kontakte zu suchen oder ne Website einzugeben ist man mit der Standard Eingabe meist schneller.
Was wann genutzt werden soll kann man nicht irgendwo einstellen oder? Muss man wohl manuell wechseln.

Außerdem hab ich keine Funktion zum Worte beibringen gefunden, ist halt auch etwas schwerer als einfach die Tasten zu speichern wie bei normaler Tastatur.
Wäre dennoch wünschens wert für Namen etc.
 
Swype lernt alleine. Wenn du ein Wort Buchstabe für Buchstabe reintippst und dann leertaste, dann weiß es deine Tastatur beim nächsten mal
 
  • Danke
Reaktionen: mmr
Wo bekomme ich das Programm her?
Auf der internet seite gibts das nicht mehr. Hab mir das eins von chip.de geladen. Aber da kommt immer die fehler meldund das die version abgelaufen ist :blink:
 
Ich habe das Thema nun auch schon eine Weile verfolgt. Hab Swype auf dem Galaxy Tab und LIEBE es - nun möchte ich es auch auf dem DHD (läuft momentan ultraKeyboard) - nur alle bisherigen Versionen von Swype dich ich im WWW gefunden haben, resultierten in einem FC oder "beta period expiered". Wo also kann ich eine funktionierende Version herbekommen? - nehme jeden Hinweis gern auch via PN an ;-)
 
würde mich auch über eine pn freuen ;-)
 
SWYPE War das erste was ich auf meinem neuen DHD installiert habe, hatte schon viele Videos darüber gesehen und dachte immer nur "hmm ob das so funzt..." dann gleich ausprobiert und: BOMBE! So schnell habe ich auf eines Bildschirmtastatur noch nie geschrieben! Das ist wirklich eine der Besten Erfindungen :)!
 
Ich habe die Version Swype.WVGA.2.10.52.13753-EN-GER.apk bei meinem Desire installiert. Wer die haben will, einfach nach diesem Namen googlen und runterziehen und bescheid geben, ob die Version auch auf dem Desire HD geht.

Der Vorteil bei dieser Version: Man kann schreiben, ohne auf die Vorschläge zu achten. Beim Durchlesen des Textes kann man dann durch Doppelklick auf das Wort die Vorschläge wieder hochbringen.

Bitte versucht auch mal einen Swype von dem "i" links unten auf "SYM" und freut euch über das Menü, das aufgeht. Ich wusste das bis gestern nicht :)
 
  • Danke
Reaktionen: Droidspirit
Aloha, auch ich möchte mich den ganzen swypern hier anschließen und würde mich über eine PN mit der .apk freuen ;)
 
Ich schließe mich da auch mal an ; )
 
Wie schnell ist die Swype-Erkennung nun mit Deutsch und dem DHD? Auf dem Milestone hats teilweise schon ziemlich gelaggt, sobald die deutsche Sprache aktiviert war...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.528
schinge
schinge
R
Antworten
2
Aufrufe
2.307
concharge
C
Zurück
Oben Unten