Totalabsturz beim Photographieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Torni69

Neues Mitglied
1
hallo zusammen,

seit einiger zeit (nicht zweifeslfrei mit einem update in verbindung zu bringen) habe ich immer wieder das problem, daß mein DHD beim photographieren abstürzt.

in dem moment, wo ich auf den auslöser drücke, wird der bildschirm schwarz, einiges sekunden später bootet das handy neu.

die üblichen dinge (werksreset etc.) habe ich schon ausprobiert, hilft alles nix, und spätestens seit gestern steht auch fest, daß es NICHT nur dann passiert, wenn der akku unter 50% ist.

bevor ich jetzt das handy umtauschen lasse, wollt ich nochmal nachfragen, ob das problem vielleicht bekannt ist, oder zumindest auch bei anderen schon vorgekommen ist. und natürlich, ob jemand weiss, ob und wie man das problem auch ohne umtausch beheben kann...

thx für hilfreiche antworten,

lg torni
 
Machst du die Fotos mit Blitz?
 
ja, mit blitz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
2.558
iracer
I
G
Antworten
3
Aufrufe
901
JediDevil
JediDevil
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
1.707
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten