Verarbeitungsmängel am Desire HD

Ohne Deckel ist das aber normal.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir knirtscht der akkudeckel auf der rückseite des geräts. Das nervt!
 
Polylux schrieb:
Bei mir knirtscht der akkudeckel auf der rückseite des geräts. Das nervt!


Fordere einfach mal einen neuen bei HTC an, hatte das auch mal und habe den getauscht.
 
KingPiKe schrieb:
Ohne Deckel ist das aber normal.
Ja ohne Deckel sollte er rausrutschen. Ebenso kam er bei mir, bevor die Arvato Jungs irhre Finger dran hatten, direkt nen Stück rausgefedert durch die geferdeten Kontakte.

Offenbar haben die aber leicht die Rückseite verbogen, ist nicht sichrbar, so das der Akku festklemmt und man ihn nur fummelig raus bekommt.
 
HansWursT schrieb:
Offenbar haben die aber leicht die Rückseite verbogen, ist nicht sichrbar, so das der Akku festklemmt und man ihn nur fummelig raus bekommt.

Dann kannst du ja jetzt China-Akkus testen, ohne Angst zu haben, dass die sich aufblähen und auslaufen :D
 
Mein DHD ist nun wieder da von der zweiten Reperatur, hat nur 4 Tage gedauert das muss man ihnen lassen...
Diesmal haben sie es wirklich getauscht, ist nen neues Gerät.

Allerdings der Akku ist definitiv gebraucht, ziemlich versifft und voller Kratzer.
Ich bin nicht mehr sicher ab gabs beim Akkuzustand nen Status über "OK"? Gab es nicht ein "Gut"?

Aber am besten ist der Akku-Deckel, auf dem klebten 25 (ja Fünfundzwanzig) der kleinen "Void" Aufkleber die innen auf den Schrauben sind.

Hat wohl ein Mitarbeiter als Ablage benutzt...
Ich hoffe ich krieg den Kleberschmier ab.

Evtl schreib ich nochmal ne Nachricht ob sie mir nen neuen schicken. Denn der ist auch schon gebraucht, die Kanten sind schon etwas rund von mehrmaligem Öffnen.

Immerhin war im DHD ne neue SD-Karte jetzt hab ich 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh mir ist am gerät anscheinend eine kleine Halterung für den simdeckel abgebrochen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
also bei mir ist eigentlich alles wunderbar...ich hab des dhd aber auch in ner hülle und mit displayschutzfolie, es ist also gut verpackt ;)
 
Verarbeitungsmängel lassen sich durch eine Schutzfolie / -hülle nur schwerlich mindern ;) Entweder man hat sie oder nicht.
 
Der Einzige Makel an meinem DHD ist ein heller Fleck (den man nur sieht, wenn die Tasten unten leuchten) direkt unter der zurück Taste... damit kann ich aber leben und hab 10% Vergütung vom Gesamtpreis von Amazon auf das Handy deswegen bekommen... aber hätte es sowieso deswegen nicht umgetauscht... man kann ja auch zu pingelig sein:rolleyes2: und der Fleck ist nichtmal einen Milimeter groß, die Größe könnte man mit einem kaum erkennbaren Staubkorn vergleichen^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll :( seit gestern ist eine der Lautstärke-Tasten defekt, ich kann nicht mehr lauter machen.

Die haben von Anfang an keinen guten Eindruck gemacht, jetzt nach 10 Monaten der erste Defekt.
 
Wo gekauft? Bei einem Provider musst du nur 3x tauschen und bekommst dann ein neues (anderes) Gerät. Und die Austauschgeräte sind meist auch nicht frei von Mängel. Aber Scherereien hast du sicherlich.
 
Gekauft mit einem Vodafone Vertrag bei Handyflash. Das DHD hat ein Vodafone-Branding.

Ich habe HTC mal eine Email mit allen Einzelheiten und Infos geschickt. Wahrscheinlich werde ich zu Vodafone geschickt.
 
Genau und das ist gut so. Du bekommst ein Austauschgerät - Du weisst, dass die Desire HD eigentlich immer was haben, wegen der tollen Verarbeitung. Du musst also "nur" noch zweimal tauschen, d.h. 2 andere Geräte über das gleiche Verfahren zurückgeben, dann kannst du dir z.B. ein Sensation aussuchen - wahrscheinlich ohne viel drauf zu legen.
 
Muss nicht das gleiche Gerät 3 Defekte haben um ein neues zu bekommen?
 
Die angeblich sooo schlechte Verarbeitung halte ich für ein Gerücht. Alle DHD die ich bis jetzt gesehen habe waren top verarbeitet, meins auch bis auf die Tasten.

Ich möchte übrigens kein Sensation, sondern nur ein repariertes DHD :D Denn das hat keinen Staub unter dem Display.
 
HansWurst, nein, die Defekte sind egal - es muessen nicht 3 Gleiche sein.

ehrles, ich glaube nicht, dass du genau das wieder bekommst. Das wird eingeschickt und du bekommst ein Neues.

Segelfreund, man kann sich auch ein anderes Telefon aussuchen - z.B. ein Samsung Galaxy S II. Dann muss man halt noch ein bisschen was drauflegen.

Naja, ich drücke dir die Daumen, dass es klappt, wie du dir es vorstellst.
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
danke :) Ja ich bin echt gespannt. Die 10 Monate Desire HD waren bis jetzt richtig gut, hoffentlich ist es der Support auch.
 
Der Akku ist halt schwachbrüstig - aber ansonsten bin ich auch zufrieden. Ich habe (im Gegensatz zu deinem undervolteten Custom ROM) noch Stock drauf.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
653
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.543
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.284
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten