1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. silverstreet, 26.02.2011 #1
    silverstreet

    silverstreet Threadstarter Android-Experte

    Hallo, ich habe ein problem. Mein HTC Desire HD wird seit gestern nicht mehr vom PC erkannt. egal ob beim Festplattenmodus oder bei HTC Sync, geht alles nicht :( Ich habe Treiber schon deinstalliert, neu installiert, geht alles nicht. Hat jemand eine Lösung für mich? Ich nutze win7 Starter
    Außerdem habe ich noch eine Frage. Kann ich einen WP7 Keylock/Lockscreen drauf machen? Und wenn, wie?
    MfG
     
  2. Hemeraner, 27.02.2011 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Starte Deinen PC doch mal im abgesichterten Modus und probier es dann. Oder probier es an einem anderen PC (falls verfügbar).
    So kannst Du schonmal eingrenzen, ob es am PC oder am DHD liegt.
     
  3. AndroGirl, 27.02.2011 #3
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Das Problem hatte ich auch mal mit HTC Sync.
    Ich verwende nun MyPhoneExplorer & funktioniert bestens - finde das Programm sogar vieeel besser als HTC Sync. :winki:
     
  4. Kiray1982, 27.02.2011 #4
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Kann mich dem nur anschliessen. Für die einfachen Zwecke absolut TOP!
     
  5. silverstreet, 27.02.2011 #5
    silverstreet

    silverstreet Threadstarter Android-Experte

    Hm, eigentlich brauch inc Sync gar nicht, ich will nur Musik drauf machen... Ich kauf mir die Woche noch so ein Bluetooth USB teil für den PC, dann dürfte das hoffentlich gehen.
     
  6. Schtief, 27.02.2011 #6
    Schtief

    Schtief Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja aber dann brauchst du 4 Jahre bist du 2 Alben auf dein DHD gezogen hast.
    ist ja auch nicht die Lösung :)
    Also um Sachen auf das DHD zu packen musst du auf festplatte gehen,
    Guck mal ob du eventuell in deinen Einstellungen am Handy bei Einstellungen -> Entwicklung -> usb - debugging einen haken hast, falls ja mal raus nehmen und nochmal versuchen
     
  7. ehrles, 27.02.2011 #7
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    sag mal hast du das DHD schonmal neu gestartet? kein FastBoot sondern ein richtiger Neustart.

    Mein DHD wird immer erst nach einem Neustart vom Laptop erkannt, etwas nervig aber es gibt schlimmeres. Vielleicht behebt ja das Gingerbread-Update dieses Problem.
     
  8. silverstreet, 27.02.2011 #8
    silverstreet

    silverstreet Threadstarter Android-Experte

    @schtief: Danke, aber bei Einstellungen find ich entwicklungen nicht!?
    @ehrles: Bringt leider auch nichts...
     
  9. ehrles, 27.02.2011 #9
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Akku raus , 1 Minute warten und wieder rein machen. Dann müsste es wieder funktionieren...
     
  10. silverstreet, 27.02.2011 #10
    silverstreet

    silverstreet Threadstarter Android-Experte

    wird gemacht!
     
  11. silverstreet, 27.02.2011 #11
    silverstreet

    silverstreet Threadstarter Android-Experte

    Hm, geht immer noch nich...
     
  12. Schtief, 27.02.2011 #12
    Schtief

    Schtief Android-Hilfe.de Mitglied

    Oh sorry, ist unter Anwendungen -> dann kommt erst Entwicklung
     
  13. silverstreet, 27.02.2011 #13
    silverstreet

    silverstreet Threadstarter Android-Experte

    ah, danke, gefunden! geht aber immer noch nicht ;(
     
  14. Marjun, 09.11.2012 #14
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Hat mal jemand einen Link für treiber, ich hab HTC Sync geupdated aber der findet nichts

    USB Debugging ist aktiviert. Ich ziehe oben in der Leiste runter und aktiviere Festplatte aber das springt immer und immer wieder auf Aus. Der USb macht die ganze Zeit geräusche aber passiert nix
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2012
  15. Frau Bella, 07.12.2012 #15
    Frau Bella

    Frau Bella Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe mich eben bei euch angemeldet und - Überraschung - ich hab ein Problem mit meinem heißgeliebten HTC.

    Leider bin ich nicht gerade ein Genie, wenn es um Smartphones, PCs, ect. geht. :huh:

    Seit ca. zwei Wochen kann mein HTC nicht mehr mit dem PC verbuncen werden. An dem genannten PC hat sich nichts verändert (keine Updates oder SW Änderungen). Vorher hat es ganz normal funktioniert, dass mein HTC als Festplatte erkannt wurde.

    Laden ist allerdings über den Rechner möglich.

    Was mache ich denn falsch?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.12.2012
  16. TimeTurn, 09.12.2012 #16
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Willkommen im Forum!

    Bitte nutze zukünftig vorhandene Threads für Deine Fragen und stelle nur eine Frage pro Posting, wenn es um verschiedene Theemn geht.

    Ich habe Deinen Beitrag in den facebook Upload-Problem-Thread kopiert und den Teil über das Erkennen am PC entfernt - hier findest Du Deinen Beitrag:
    https://www.android-hilfe.de/forum/...ert-nicht-mehr.71304-page-2.html#post-4661178

    Schau mal in diesen Thread was das Erkennen am PC angeht.
     
Du betrachtest das Thema "Verbindung zwischen DHD und PC geht nicht" im Forum "HTC Desire HD Forum",