Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Gz an euch alle.. XD wen UPS nicht so langsam wäre hätt ich meins schon gestern bekommen :(

Hier mal mein Verlauf bei Handyflash:
21.11.2010 Offen
22.11.2010 Vertragsunterlagen eingegangen
26.11.2010 In Bearbeitung Kunde nimmt Vodafone Gerät wenn dieses früher kommt
29.11.2010 Zahlung erhalten
30.11.2010 In Bearbeitung
30.11.2010 In Bearbeitung Kunde nimmt das T-Mobile Gerät!
02.12.2010 Vertrag akzeptiert
02.12.2010 Abgeschlossen/Ware versendet
Das Alles im Vodafone Allnet Internet 100 SimOnly vertrag
 
so langsam?
am 2 wurde es versendet irgendwann und du willst es schon am 3ten haebn? das wäre einfach nur sehr glück. wenn dann kannste eig erst heute damit rechnen bzw. montag.
 
DPD liefert doch Samstags nicht?!?
 
Na klasse,
Mein Vater hat extra hingeschrieben das sie es wegen Nachnahme Samstags liefern sollen...
 
Hat Dein Vater auch eine "Samstagszustellung" beantragt? Das muss man extra bezahlen.

"Mit der Samstagszustellung für DPD 12:00 gelangt Ihre Lieferung nicht nur montags bis freitags, sondern auch samstags rechtzeitig zum Adressaten. Spätestens um 12 Uhr ist die Ware am Ziel. Wir liefern flächendeckend in Deutschland (ohne Inseln, ohne Zollausschlussgebiete). Die Abholung des Pakets erfolgt am Vortag. "
 
HAAAAA es ist DAAAAA
 
Herzlichen Glückwunsch ;)
Ich glaube ich bin langsam mit der einzige der es noch nicht hat... : /
Ich habe mich schon total gefreut, weil nächste Woche schreiben wir nicht so viel, und da hätte ich dann schön viel Zeit gehabt...
Die Anleitungen fürs Debranden, etc.. kann ich auch schon langsam alles auswendig...
 
Für alle Bremer und umzu.
Der o2 Shop in der Waterfront hat heute welche bekommen. Ich weiß leider nicht ob jetzt noch was da ist.
Am besten einfach anrufen:
2d293fd23a.gif



Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag 10.00 - 20.00 Uhr
O2 Shop - Bremen Waterfront
AG-Weser-Straße 3
28237 Bremen
Sie finden uns in Mall C

Fon: 0421-6437880
Fax: 0421-6437881

waterfront@o2com.de
 
Kann mir einer von euch bitte schnell erklären was bei handytick oder handyflash bei den tarifen immer der zusatz "SIM only" bedeutet?
 
@philipandre steht sim only nicht dafür das du das handy nur mit der mitgelieferten sim-karte benutzen kannst? bei handyflash kannste glaub ich alle sim-karten in den handys benutzen..

ich kenn mich aber eig. überhaupt nich aus^^

warte übrigens seit dem 14.11. auf mein dhd! bestellt bei handyflash für wenig geld ;)) (o2 100) am 2.12. kam die nachricht das die ware auf lager ist und in bearbeitung ist. hab mich gefreut und nu is samstag abend und bisher keine änderung im status.. wie schon geschrieben..vorfreude is die schönste :razz:
 
Verdammt -.-'
mein Vater hat mir grade gesagt das seit Samstag mein Desire HD auf der Paketstation liegt... :cursing:
Und leider können wir es frühstens Montag holen... :crying:
 
also ich dachte immer sim only steht dafür dass ein handy über den vertrag nicht subventioniert ist ... das wundert mich nur da bei handyflash mitm o2 blue100 (den ich mir auch aussuchen werde) günstiger als die 500 ohne vertrag ist.

zu deiner handyflash erfahrung: das gerät steht da auch im augenblick auf lieferbar - was mich sehr wundert da so viele noch warten und auch o2 selbst keine geräte hat. werde da ggf montag mal anrufen (bei handytick ggf auch) und mich mal schlau machen wie der lagerstand bei denen aktuell ist.
 
ja also bei handyflash ist der status des dhd seit dem 3.12. auf lieferbar! und am 2.12. hab ich ja die nachricht bekommen das die bestellung JETZT SCHNELLSTMÖGLICH in die bearbeitung geht.. was bei denen schnellstmöglich heißt will ich gar nich wissen^^ aber wenns nächste woche kommt is ja alles gut. ich sitz dann am montag ab 7 uhr in der früh vorm fenster..ich schieb auch den ganzen schnee weg damit post, ups oder wer auch immer ja nicht auf den letzten metern mit meinem handy im schnee landet^^

@ mopple fuck, ich hätt meinem dad erstma erzählt, dass er als erstes am montag das handy holt und sich an den kosten beteiligt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand erfahrung mit der lieferzeit bei logitel.de beim DHD mit t-mobile branding? :)
 
|JaCk| schrieb:
HAAAAA es ist DAAAAA

Super JaCk .. Yipiehh..

Jetzt hast Du auch endlich Deins bekommen..

Konnte selbst noch nicht soviel probieren, aber was ich bisher getestet hab läuft super flott und butterweich.

Kleine Spalten an den Abdeckungen auf der Rückseite, aber ok, so wild ist es nicht.
 
heute über firma bei t-mobile bestellt. ist lagernd und geht wohl morgen ein - buisness verträge ftw?
 
Hi Leute, also ich versuche heute schon den ganzen tag telefonsich TTW und handyflash zu erreichen um mich über den lagerstand zu vergewissern.

Bei TalkThisWay ist ununterbrochen besetzt und bei handyflash hängt man in der warteschleife und wird mit keinem mitarbeiter verbunden.

Das ist natürlich beides nicht so toll, denke da werde ich nicht bestellen. Was ist wenn man NACH der bestellung den kontakt sucht und niemanden erreicht...

Wie sind eure erfahrungen mit den shops?
 
bei handyflash telfonisch hab ich zweimal jemanden dran gehabt ^^ die sind da eher schwer zu erreichen. aber per mail hab ich immer am nächsten tag antwort gehabt. ich hatte beim ersten dhd bei denen einen defekt, die haben das direkt umgetauscht und nach erhalt des alten geräts das neue raus geschickt. kann ich somit nur empfehlen!
 
Also ich hab am 25.11. bei talkthisway bestellt. Am 26.11. lagen meine Vertragsunterlagen vor.
Seitdem: NICHTS!
Ich habe dort angerufen und gefragt, was jetzt Sache ist. Das war vor einer Woche.
Da sagte man mir, das wäre bei O2 noch in der Bearbeitung (VVL) und der Mitabeiter wäre gerade dabei. Sobald der Vertrag von O2 verlängert wäre, würde mein Handy rausgehen.
Und bis heute: NICHTS!
Ich hab jetzt gerade nochmal eine Mail hingeschickt.
 
Ich hab auch bei Handy Flash das DHD mit allnet internet 100 sim only bestellt ..

25.11.2010 Vertragsunterlagen eingegangen
1.12.2010 In Bearbeitung Kunde nimmt das T-mobile Gerät.

und es tut sich offenbar garnichts bei Handy Flash
auf die Antwort meiner Mail warte ich auch schon 2 Tage
und was mich besonders wundert ist das O2 und T-mobile branding seit einer Woche immernoch lieferbar ist. Sonst waren die DHD immer instant ausverkauft.
Scheint als hätten die den Betrieb eingefroren.. :s
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
664
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.560
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.291
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten