Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Immerhin ist es nun bei Amazon auch von denen direkt erhältlich. Lieferzeit wird mit voraussichtlich ca. 2 Tagen angezeigt!
 
Hab bei Handyflash das o2 DHD bestellt, da ist es seit Donnerstag auf "in Bearbeitung":

27.11.2010 Vertragsunterlagen eingegangen
02.12.2010 In Bearbeitung Sehr geehrter Kunde, das HTC Desire HD ist nun eingetroffen. Die Bearbeitung erfolgt in Kürze.
06.12.2010 In Bearbeitung Promo-Tarif: SuperFlat Festnetz Sim-Only (junge-Leute-Rabatt)
Seit dem tut sich nichts mehr... Ich hoffe da sind noch genug o2 DHDs vorhanden, und die kommen nur mit dem einpacken oder Status aktualisieren nicht hinterher. Würde schon gern langsam mein DHD haben.
 
ich hab ja bei handyflash bestellt. seit donnerstag ist der status auf "in bearbeitung". hab dann heute morgen ne mail geschickt und gefragt wann ich mit der leiferung rechnen kann weil der status ja schon seit "tagen" der gleiche ist.. als ich heute nachmittag geguckt hab hatte ich 2 statusänderungen. vertrag akzeptiert und ware vesendet :scared:
nur hab ich gar keine info über die paketverfolgung bekommen..na mal sehen wenn die das heute fertig packen bekomm ich vill. ja so ne verfolgungsnummer.

also diese woche wird das was "freufreufreu"
 
also ich hab beide nen tag lang telefonisch versucht zu erreichen und beide per email (keine antwort) - auf ärger bei der bestellung hab ich keinen bedarf. werde hier definitiv nicht bestellen.
 
bekam heute von logitel die info, dass DHD's mit branding vorrätig sind und bei bestellung nach möglichkeit schon am gleichen tag rausgehen.
mit vertragschaos dauerts natürlich ein bisschen länger, hoff trotzdem es bald in den händen zu haben :)
 
Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Neuer Status: Abgeschlossen/Ware versendet

Juhu, endlich. Mein o2 DHD scheint sich auch auf den Weg zu machen.
Handyflash verschickt ja per UPS, oder? Kann ich mich da nachträglich noch bei UPS anmelden und erhalte dann eine Sendungsnummer von UPS? Kostet das was?
 
@ freeman

ich hab am montag ne mail geschickt gehabt wo den mein dhd bleibt (handyflash). an dem tag wurde es dann noch verschickt und heute mittwoch, hab ich per mail eine tracking nummer bekommen. seit 6:15 uhr ist es in hamburg und kommt dann heute im laufe des tages :drool:
 
Also kann ich wohl mit Glück am Freitag mit meinem DHD rechen. Ui ich freu mich...
 
ich habs :)) und wech:cool2:
 
Mein Amazon DHD ist unterwegs .....mal sehen !
 
Mal nen paar fragen^^

-Schickt o2 wirklich nur mit Hermes? Wenn ich den Status meines DHD abrufe steht dort:
"Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers."
Habe noch keine Tracking Nummer oder ähnliches. Aber wenn ich auf den Link klicke öffnet sich das Fenster für die DHL Sendungsverfolgung.

Habe auch noch keine Versandmail bekommen.

Was meint Ihr dazu ?

Gruß

Flowing
 
Kan es sein das trotz der offiziellen Verlautbarungen seitens HTC immer noch Lieferengpässe beim Desire HD gibt ???:glare:
 
Ja als ich mein DHD gekauft habe im o2 Shop war es nach 6 Stunden schon wieder nicht mehr verfügbar.. Scheint knapp zu sein ^^
 
frostarg schrieb:
Kan es sein das trotz der offiziellen Verlautbarungen seitens HTC immer noch Lieferengpässe beim Desire HD gibt ???:glare:
Ja, es gibt künstlich knapp gehaltene Bestände für die Provider. Die freien Geräte gibt es derzeit in Deutschland noch gar nicht.
 
Ah okay :crying:
 
Dirk schrieb:
Ja, es gibt künstlich knapp gehaltene Bestände für die Provider. Die freien Geräte gibt es derzeit in Deutschland noch gar nicht.

Kannst Du diese Aussage auch belegen?

Sent from my Desire HD
 
In einigen Saturn-Prospekten ist das DHD nun auch für 499 Euro drin. Weiß jemand ob die gebrandet sind?
 
natürlich sind die gebrandet , wegen 10,15 ungebrandeten DHD´s in Dtl. drucken die keine Prospekte.

die Vodafone,TMob und O2 DHD´s sind ja mittlerweile in so großer Stückzahl verfügbar dass jetzt auch die Großen damit werben.
 
Auch diese Aussage würde ich nicht unterschreiben.

Sicher gehen kann man nur wenn man hingeht und selbst nachsieht.
Ob es gebrandet ist kann man recht leicht erkennen.

Siehe hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-htc-desire-hd/53881-fuer-ein-branding-bei-vodafone-4.html#post811647[/OFFURL]

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-htc-desire-hd/53881-fuer-ein-branding-bei-vodafone-4.html#post811598[/OFFURL]
 
kann mal bitte jemand in den Saturn gehen und nachschauen ^^? also wenn die für 499 Euro ungebrandet sind rasier ich mir ne Glatze ! das wäre ja sowas wie ein fairer Preis :D
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
653
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.542
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.284
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten