Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Manchmal 1tag , Kann aber auch ne woche dauern :/

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Und wann krieg ich dann die Vodafone-Zugangsdaten, die Rufnummer und die Pin und sowas? :D
 
nmit dem Handy in einem Brief...
 
Will nur mal schnell informieren:

Der Vertrag wurde aktzeptiert, und die Ware verschickt. Super!
Und kaum nach dem mein DHD versendet wurde, ist es erst wieder KW52 verfügbar :D
Glück gehabt :)
 
Sehr schön dann kommts ja noch vor Weihnachten und du hast unterm Baum was zum spielen ;)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Eben :) Das musste sein :D

Wie bewertet man eigentlich den Shop, also in meinem Fall Handyflash? Wo und wie kann ich ihn bewerten? :)
 
Wüsste ich auch gerne , von mir bekommen die auch noch ne top bewertung für den netten,flexiblen service.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
die preise pendeln sich grade bei etwa 460 ein. versand exklusive.
 
An alle, die ein gebrandetes DHD haben:
Ist das schon von außen an der Verpackung zu erkennen, oder muss man dafür die Firmware-Version nachschauen?
 
Morgen ;)

Das Vodapfone Branding kann man schon an der Verpackung erkennen , auf dem Homescreen des dhd auf der Verpakung befinden sich Vodafone 360 Apps. Aber darauf würde ich mich nicht verlassen, Firmware Version nachschauen dauert doch nur 2,sek.....
 
ehrles schrieb:
Morgen ;)

Das Vodapfone Branding kann man schon an der Verpackung erkennen , auf dem Homescreen des dhd auf der Verpakung befinden sich Vodafone 360 Apps. Aber darauf würde ich mich nicht verlassen, Firmware Version nachschauen dauert doch nur 2,sek.....

oha :D das ist mir noch nie aufgefallen xD grad nachgeschaut und tatsache, da sind sie ^^
bewerten kann man die entweder über den link in einer mail, die man bekommen hat oder auf der homepage unten links ist dieses ekomi ding wo steht "kundenbewertung".
 
Danke ;) dann schreib ich denen mal ne nette bewertung.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Hab heute das DHD bekommen, muss mich echt zusammenreißen, es noch nicht aufzumachen...
Also auf dem Homescreen des Handys auf der Verpackung sind nur Standard-Apps zu sehen, keine providerspezifischen.
Allerdings klebt ein roter Aufkleber vorn drauf, mit dem Inhalt "O2 empfiehlt die Handy-Surf-Flatrate!".
Das habe ich allerdings auch schon in Reviews auf YouTube gesehen...

Branding oder nicht Branding, das ist hier die Frage ;)
 
o2 branding. warum sollte es sonst darauf stehn ;;)
 
david2580 schrieb:
o2 branding. warum sollte es sonst darauf stehn ;;)

weil man es im O2 Shop gekauft hat? oder o2 werbung machen will?^^ Ich habs auch von o2 und bei mir ist kein branding drauf :)
 
Es ist auf jeden Fall eins mit O2 "Branding". Es fällt nur kaum auf, aber darüber wurde hier an anderen Stellen schon genug diskutiert.
 
Flowing schrieb:
weil man es im O2 Shop gekauft hat? oder o2 werbung machen will?^^ Ich habs auch von o2 und bei mir ist kein branding drauf :)

man hat bestimmt keine o2 werbung auf dem freiem gerät.
 
Das ist ja mal sowas von gebrandet ;) sagt mir meine glaskugel.
Aber die hoffnung stirbt zuletzt gell?^^
Branding oder kein branding is doch sowas.von egal , du hast ein Desire HD fang an dich zu freuen Junge !

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
habs ja auch von o2 bekommen mit aufkleber aber die haben vorher schon gesagt das es kein richtiges branding ist, hat ja kein o2 auf dem handy stehen anstatt htc und auch kein logo von denen beim starten, nur paar voreinstellungen internet, sms etc., sogar die "wichtige" my o2 app fehlt da ja auch, also viel ham die net gemacht :drool:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
651
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.539
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.279
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten