Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Mhm, dachte, dass es nicht unbedingt sein muss, weil es ja nur ein Aufkleber ist. Dachte halt, dass O2 dafür gezahlt hat, dass der auf die Verpackung kommt ;)
Dazu kommt, dass in diesem Video von HTC Inside auch so ein Aufkleber drauf ist, genau der. Und kauft HTC Inside wirklich gebrandete Geräte? :confused2:

@chuba:
Würdest du bitte die Firmware-Versionsnummer für mich posten? :)
Oder hast du schon debrandet / ne Custom-Rom drauf?
 
Hab mein Gerät auch mit O2 Branding bestellt. Gibt's eigentlich ne Übersicht, die mir zeigt, welche O2 Apps dann drauf sein werden?

Und da kommt doch dann ne O2 Navigation, is die kostenlos und offline?
 
Jersey Devil schrieb:
@chuba:
Würdest du bitte die Firmware-Versionsnummer für mich posten? :)
Oder hast du schon debrandet / ne Custom-Rom drauf?

wenn du mir sagst wo ich die finde :D
bin keiner der flasht, rootet oder debranded und apropos ich hab auf der o2 seite gemerkt das die my o2 app mit dem dhd nicht kompatibel sein soll also lad ich mir die auch net runter grml :sad:
 
warum sollten die von htc inside kein gerät mit o2 branding haben? zu anfangszeiten gab es hier in deutschland nicht mal branding freie geräte, weshalb ich mir schon denken könnte, dass sie auf das gerät mit dem geringstem branding ausgewichen sind.
 
chuba schrieb:
wenn du mir sagst wo ich die finde :D
bin keiner der flasht, rootet oder debranded und apropos ich hab auf der o2 seite gemerkt das die my o2 app mit dem dhd nicht kompatibel sein soll also lad ich mir die auch net runter grml :sad:

Müsste unter Einstellungen->Telefoninfo->Software-Informationen stehen.
Irgendsowas wie die: 1.32.405.6
Besonders interessiert mich die 3te Zahl, in diesem Fall die 405.
 
bei mir steht 1.38.207.1 bei softwarenummer, kein plan was die zahlen zu sagen ham, hoffe das hilft etwas :drool:
 
  • Danke
Reaktionen: Jersey Devil
Danke, das hilft.
Das heißt, dass da ein Branding drauf ist. Die dritte Zahl wäre sonst 405.
Ich bin gespannt, ob auf meinem auch eins drauf ist.
Wenn ja, muss ich es wohl debranden (na ja, hätte ja eh ne CR geflasht...) ;)
 
tztz das die jungen leute immer gleich alles flashen, rooten, jailbreaken wollen .... das ding is auch so das beste handy was es gibt, hehe :thumbsup:

edit: und vielen dank für mein erstes danke ^^
 
Moin,

hab mir bei handyflash am 11.12 das Desire HD mit o2 Branding bestellt. Damals stand auf der Homepage "lieferbar"! Leider konnte er es mir bis heute nicht liefern und ich bin etwas verärgert darüber. Vertrag ist von Vodafone bereits seit voriger Woche genehmigt. Nun rückt Weihnachten immer näher und ich habe Angst über Weihnachten ohne Handy dazustehen.

Habe handyflash heute nochmals gefragt wann das o2 Gerät wieder lieferbar ist und er meinte das es derzeit zu Lieferschwierigkeiten aufgrund des schlechten Wetters kommt. Er hat derzeit nur das T-Mobile Gerät auf Lager. Er bot mir an dies zum selben Preis zu bekommen. Bin aber von einem T-Mobile Gerät nicht wirklich begeistert. Nicht ohne Grund sind T-Mobile Gerät überall lieferbar oder? Das starke Branding schreckt viele ab denke ich.

Wollte das o2 Gerät haben da dies ja das geringste Branding haben soll.

Oder soll ich doch das T-Mobile Gerät nehmen und es debranden? Dann hätte ich es noch vor Weihnachten! Oder soll ich doch lieber auf das o2 Gerät warten?

Was würdet ihr machen? Bitte helft mir!
 
Ben@cha@min schrieb:
Moin,

hab mir bei handyflash am 11.12 das Desire HD mit o2 Branding bestellt. Damals stand auf der Homepage "lieferbar"! Leider konnte er es mir bis heute nicht liefern und ich bin etwas verärgert darüber. Vertrag ist von Vodafone bereits seit voriger Woche genehmigt. Nun rückt Weihnachten immer näher und ich habe Angst über Weihnachten ohne Handy dazustehen.

Habe handyflash heute nochmals gefragt wann das o2 Gerät wieder lieferbar ist und er meinte das es derzeit zu Lieferschwierigkeiten aufgrund des schlechten Wetters kommt. Er hat derzeit nur das T-Mobile Gerät auf Lager. Er bot mir an dies zum selben Preis zu bekommen. Bin aber von einem T-Mobile Gerät nicht wirklich begeistert. Nicht ohne Grund sind T-Mobile Gerät überall lieferbar oder? Das starke Branding schreckt viele ab denke ich.

Wollte das o2 Gerät haben da dies ja das geringste Branding haben soll.

Oder soll ich doch das T-Mobile Gerät nehmen und es debranden? Dann hätte ich es noch vor Weihnachten! Oder soll ich doch lieber auf das o2 Gerät warten?

Was würdet ihr machen? Bitte helft mir!

Da hatte ich ja noch glück...hab's am 7. Dezember bestellt (O2 Branding), und am 17. Dezember wurde es zu UPS geschickt. Heute wärs eigentlich angekommen, allerdings war niemand zuhause xD
Ich an deiner Stelle würde das T-Mobile Gerät nehmen, du kannst es ja debranden, allerdings fällt dann doch die Garantie weg...und die Garantie ist mir ehrlich gesagt die nächsten 3 Monate wichtig, weil man ja einige negative Sachen vom DHD lesen kann...
 
Stefan8000 schrieb:
Da hatte ich ja noch glück...hab's am 7. Dezember bestellt (O2 Branding), und am 17. Dezember wurde es zu UPS geschickt. Heute wärs eigentlich angekommen, allerdings war niemand zuhause xD
Ich an deiner Stelle würde das T-Mobile Gerät nehmen, du kannst es ja debranden, allerdings fällt dann doch die Garantie weg...und die Garantie ist mir ehrlich gesagt die nächsten 3 Monate wichtig, weil man ja einige negative Sachen vom DHD lesen kann...

handyflash hat mir heute nen Vodafone Gerät geschickt und mir den Differenzbetrag zurückerstattet. Ist ja 25€ günstiger als das o2 Gerät.
Denke das ist schon in Ordnung. Bin eigentlich ganz happy. o2 Geräte sollen erst nächstes Jahr wieder kommen.

Bin erstmal froh überhaupt noch eins vor Weihnachten zu bekommen. Mal schauen wie es aussieht! Werde es aber denke ich debranden.

Weiß jmd. von euch wie das aktuelle Branding von Vodafone ausschaut? Ist die Verpackung wirklich davon betroffen?
 
ja deutlich erkennbare apps auf der verpackung im homescreen abgebildet.
 
Ok danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso ist dir die verpackung so wichtig?

habe gerade beim [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/marktplatz/63827-htc-desire-hd-16gb-speicher-fitbag-tasche-new-post.html"]packen[/OFFURL] erst festgestellt das da echt vodafone icons auf der verpackung abgebildet sind...
 
Warum gibt es eigentlich keine Ohne irgendein Branding?????
 
wollte auch grad fragen, wieso die verpackung wichtig ist.
auf dem vodafone gerät kann man das softbranding doch sicherlich auch entfernen, dort sind auch lediglich ein bootscreen und ein paar apps drauf.
da ist kein vodafone logo oder iwas auf dem gerät.

und es gibt doch freie geräte, war letztens im mediamarkt und dort sind freie (zumindest war da ein ausstellungsgerät mit der 405 in der nummer)
 
Was meinst du mitz der 405?

Ich suche ja ein freies im Netz denn im MM wird es kaum eines für 450,- geben oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
mit 405 meine ich die zahl in der software-nummer.
sprich vodafone hat ja zb 1.39.161.1 ( und bei den freien, sprich ohne branding, ist ja stat der 161 eine 405 dort drin).

aber was meinst du mit frei im netz? bei den vodafone, o2, t-mobile geräten kannst du doch auch eine andere SIM nutzen, die geräte haben kein netlock.
 
Nicht frei im Netz sondern ein freies = ohne Branding im Netz = Internet kaufen und nicht bei MM oder so!!!!!!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
651
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.539
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.279
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten