Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Maestro83 schrieb:
Wann hattest du bestellt? Habe am 19.09. vorbestellt und mein Status lautet:

Voraussichtliche Lieferung: Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld -- es dauert noch etwas, bis wir Ihnen eine brauchbare Einschätzung geben können. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt. Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren.

:blink:

MfG

Maestro

Ich habe am 26.09 bestellt.

Gruess
Hana
 
Maestro83 schrieb:
Woher soll man jetzt schon wissen wie das o2-Branding ausschaut wenn das Gerät noch nicht da ist? Was jetzt an Antworten kommt ist einfach nur ein Schuss ins Blaue.

Das einzige was man mit Sicherheit sagen kann: Wenn es ein Branding hat, dann musst du bei Updates auf die Freigabe durch den Provider warten.

MfG

Maestro

Blöde Frage, aber wenn es sich ziemlich wahrscheinlich nur um ein Software-Branding handelt, wäre es dann möglich durch rooten das Sense-Rom eines nicht gebrandeten Geräts auf zu spielen und dann eben ganz normal zu updaten?

mußik
 
mußik;612577 schrieb:
Blöde Frage, aber wenn es sich ziemlich wahrscheinlich nur um ein Software-Branding handelt, wäre es dann möglich durch rooten das Sense-Rom eines nicht gebrandeten Geräts auf zu spielen und dann eben ganz normal zu updaten?

mußik

Normalerweise schon.
 
mußik;613342 schrieb:
Verdammt ... und ich Trottel warte und warte... dabei gibs das schon die ganze Zeit ....:rolleyes2:
Und auch noch für 0 Euro!
 
Na das sagt ja schon so einiges über den Shop aus!
 
Bei 4Launch Shop ist der Preis gerade auf 515,50 gesunken!
 
walda schrieb:
Bei 4Launch Shop ist der Preis gerade auf 515,50 gesunken!
Jippie ai yeah! Weiter so! Als nächstes gebt mir eine 4...eine 9... eine 0 und ein "eu" und als letztes ein "ro" :D :thumbsup:

mußik
 
segelfreund schrieb:
Bei Vodafone ist es auch als kommt bald gelistet.

Eine direkte Anfrage brachte bisher noch keinen Termin.
Leider

Dann muss ich wohl gar nicht fragen ob und wann es bei A1 (Österreich) verfügbar ist. Direkte Anfragen brachten bis dato nur das Ergebnis "Desire HD? Bitte ? Welches Handy soll das sein?" - oder hat jemand noch andere zielführendere Infos für mich ?
 
trinatic schrieb:
..... Direkte Anfragen brachten bis dato nur das Ergebnis "Desire HD? Bitte ? Welches Handy soll das sein?" - oder hat jemand noch andere zielführendere Infos für mich ?

Habe ich hier auch in vielen Shops beim Milestone erlebt:
Die Mitarbeiter kennen oft nur das, was in der eigenen Vitrine liegt und auch erst dann, selbst wenn es anderweitig schon im Handel ist. :o
Macht auf mich immer einen inkompetenten Eindruck.

Jedenfalls wird es den HD auch in Österreich geben, da bin ich mir sicher.
 
  • Danke
Reaktionen: trinatic
peer schrieb:
Jedenfalls wird es den HD auch in Österreich geben, da bin ich mir sicher.

Ja, natürlich...wenns nur schon sobald wäre...ich will meinen BB-storm endlich loswerden...1,5 Jahre mit dem selben Teil und noch dazu ohne wirkliche App-Möglichkeiten eine fade G'schicht. Hoffe es ist bald soweit !
 
Kam gerade eine SMS von o2...
Sehr geehrter o2 Kunde, ihr Handy HTC Desire HD wird Ende Oktober geliefert. Danke für Ihr Verständnis. Ihr o2 Team.
 
Auf der Seite von HTC wird die Verfügbarkeit für Zubehör (Desire HD) auf den 6.November datiert!
Hoffentlich sagt das nichts über das Erscheinungsdatum aus!
 
skbonn schrieb:
Auf der Seite von HTC wird die Verfügbarkeit für Zubehör (Desire HD) auf den 6.November datiert!
Hoffentlich sagt das nichts über das Erscheinungsdatum aus!
Na ja, laut HTC wird das Desire HD am 11. Oktober ausgeliefert. Ab dann ist’s also bestellbar. Die erste Woche ist eh immer Chaos angesagt, und ein Wochenende noch, also bis zum 18. November werden alle „Vorbesteller“ ihr Gerät haben, und die nächste Charge kommt in die Läden. Noch ’ne Woche später, und auch die „Nachzügler“ haben ihre Geräte. Dann kommt es ganz regulär in den Verkauf (heißt, dass auch mal Geräte lagernd sind), und alle anderen interessierten können zuschlagen.

Und wenn dann diese (letzte) Kundengruppe eine Woche rumgespielt hat, und sich mit dem Gerät vertraut gemacht hat, kommt das Zubehör.

In sofern gar nicht so blöd, von HTC.
 
Ich glaub das mal nicht :D
 
Die einzige Quelle die das berichtet. Zeit zum Verrückt werden :D
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
650
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.534
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.262
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten