Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

ixi schrieb:
Wenn ich stornieren sollte, muss ich was beachten, außer das mein Englisch mehr als Schlecht ist?

Meinst du bei Amazon UK? Wenn ja, einfach auf stornieren klicken, Häckchen beim Desire HD setzen und bestätigen, fertig. Also genau so wie bei Amazon DE.

MfG

Maestro
 
Maestro83 schrieb:
Meinst du bei Amazon UK? Wenn ja, einfach auf stornieren klicken, Häckchen beim Desire HD setzen und bestätigen, fertig. Also genau so wie bei Amazon DE.

MfG

Maestro

Ne, bei SIM Free Mobile Phones | SuperEtrader - habe schon gelesen, die sollen unkompliziert sein, ich muss jedoch ne Mail schreiben und weiß nicht ob da außer, cancel Order-Nr noch was hineingehört.
 
Schreib doch das hier:

Hello,

I would like to cancel my order.

Order#: 1234567890

Please send me a confirmation.

Regards,
ixi


MfG

Maestro
 
  • Danke
Reaktionen: ixi
Danke, mal sehen, ob sich die kommenden Tage beim G2 was tut...
 
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail!

Der Artikel ist voraussichtlich lieferbar ab Mitte November.


Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Gefällt dir HoH.de? Dann werde Fan bei Facebook HOH.de | Facebook oder folge uns bei Twitter Home of Hardware (HOHde) on Twitter

Mit freundlichem Gruß

Anna Weglehner
(Kundenservice, www.hoh.de)



------------------------------------------------------------------------





vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir erwarten die Anlieferung für Mitte November.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Wien

Tel:
+49 (1805) 99971-31 (14Ct./Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 42
+Ct./Min., CNS24, Mo-Fr 10:00 bis 19:00 Uhr , Sa 10:00 Uhr bis 16:00
+Uhr)
Fax:
+49 (1805) 99971-32 (14Ct./Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 42
+Ct./Min., CNS24)
Reklamationshotline:
+49 (1805) 0122733 (14Ct./Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 42
+Ct./Min., CNS24)
E-mail:
awien@cp-net.de
Web:
http://www.notebooksbilliger.de



notebooksbilliger.de AG
Niederlassung Potsdam
Abt. FrontOffice
Am Luftschiffhafen 1
14471 Potsdam / DEUTSCHLAND

*14Ct./Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 42 Ct./Min., CNS24
 
Denke mal damit meinen die schon die 2. Lieferung am 10.11, da die erste schon ausverkauft sein soll. Bei meiner Vorbestellung hieß es 28.10. und das Datum ist in der Bestellinformation bei HOH auch noch eingetragen.
 
krucki schrieb:
Denke mal damit meinen die schon die 2. Lieferung am 10.11, da die erste schon ausverkauft sein soll. Bei meiner Vorbestellung hieß es 28.10. und das Datum ist in der Bestellinformation bei HOH auch noch eingetragen.

Denk ich auch hab folgende E-Mail bekommen.

"Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail!

Dieses Gerät werden wir Mitte November wieder erhalten, doch da dieses Gerät sehr gefragt ist, wäre es von Vorteil, wenn Sie es schon einmal vorab online bestellen würden, dass die Ware dann gleich für Sie reserviert wäre.

Herzlichen Dank.


Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Gefällt dir HoH.de? Dann werde Fan bei Facebook HOH.de | Facebook oder folge uns bei Twitter Home of Hardware (HOHde) on Twitter

Mit freundlichem Gruß

Sabrina Wolf
(Kundenservice, www.hoh.de)"
 
krucki schrieb:
Denke mal damit meinen die schon die 2. Lieferung am 10.11, da die erste schon ausverkauft sein soll. Bei meiner Vorbestellung hieß es 28.10. und das Datum ist in der Bestellinformation bei HOH auch noch eingetragen.


wann hast du denn bestellt?
 
Auskunft von der HTC Hotline:

Die Auslieferung des Desire HD beginnt etwa am 18.10.
 
  • Danke
Reaktionen: krucki
disem schrieb:
wann hast du denn bestellt?
Habe am 28.09. bestellt. Hast du dort auch bestellt,wann? Was steht bei dir in den Details als Lieferdatum?
 
Also ich habe am 30.09. bei HOH bestellt und in meinem Bestellbeleg steht: Verfügbarkeit: ca. 10.11.2010
Schauen wir mal. Ich lass mich da nicht Wild machen. :thumbsup:
 
:thumbsup: Hast auch recht, warten müssen wir eh alle, ob nun 2 Wocehn mehr oder weniger. Hauptsache das Gerät wird super und es kommt in absehbarer Zeit. :)
Bei SE muss man immer und immer wieder Verschiebungen hinnehmen und die Geräte erscheinen meist 3 Monate später als geplant :D
 
krucki schrieb:
:thumbsup: Hast auch recht, warten müssen wir eh alle, ob nun 2 Wocehn mehr oder weniger. Hauptsache das Gerät wird super und es kommt in absehbarer Zeit. :)
Bei SE muss man immer und immer wieder Verschiebungen hinnehmen und die Geräte erscheinen meist 3 Monate später als geplant :D

Jop... Gott sei Dank ist es kein SE :D
Naja bei o2 heißt es schon von Anfang an KW 42... jetzt heißt es KW42 - K43... :D
 
T-Mobile Hotline bestätigte 45. Woche. Als ich fragte, ob es auch früher sein könnte, lachte die Dame.
 
...dann war´s eine die sich auskennt ;)
 
Nabend,
also bei O2 soll es in 2-3 Wochen erscheinen.
Gestern vorbestellt, für 559Euronen, ganz ok wie ich finde.
Keine Ahnung ob´s schon gepostet wurde, wollt´s nur mal sagen ^^

Gruss und schönen Abend noch!
 
Defr@gg schrieb:
… also bei O2 soll es in 2-3 Wochen erscheinen.
Jedenfalls ist es schon Vormerkbar und auf der MyHandy-Vorschauseite. Allerdings nicht wie per Twitter angegeben in der 42. Kalenderwoche, sondern „Ende Oktober“, vermutlich also wohl auch erst Anfang, Mitte November :(
 
Ja klar, man weiss nichts genaues.

Auf MyHandy hatte ich gar nicht nachgesehen, sondern gleich beim Support angerufen und erkundigt wann denn das DHD rauskommt. Und nach kurzer Rücksprache sagte sie halt zwei, eher drei Wochen.

Egal, so oder so bin ich schon sehr gespannt auf das Gerät.

Ach, HALLO ihr alle, ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt ^^
entschuldigt... hatte hier schon soviel gelesen, das ich mich schon "zuhause" fühle.

Kurzfassung: Volker, Bj. 1972 aus Lübeck

So, nun aber los.

Gruss und schönen Tag euch!
 
Für alle aus der schweiz: brack sagt es wird am 8.11.2010 bei ihnen im lagersein, Digitec schreibt mitte oktober, Die grossen mobileprovider sagen irgendwie nichts konkretes.

Hat jemandandere infos?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
651
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.539
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.279
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten