Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Wenn ich das Angebot richtig interpretiere, dann fällt die GGB von 10 Euro für 24 Monate an. Denn nur so wird das Angebot für den Händler/Anbieter einigermaßen rentabel.

MfG

Maestro
 
Habe denen diesbezüglich schon eine Mail geschrieben. Dürfte aber nicht so sein. Die Vertragslaufzeit des Internet-Packs können die ja nicht einfach so ändern.
 
Naja, es gibt den o2o ja durchaus auch mit Laufzeit, vermutlich bezieht sich diese dann auch auf die Optionen. Nicht umsonst steht dort GGB 10 Euro bei einer Laufzeit von 24 Monaten.

MfG

Maestro
 
Ja, genau wie du gesagt hast. Das Internet-Pack-M hat eine Laufzeit von 24 Monaten. Damit für mich keine Option mehr ;)
 
Ist für mich die Frage ob es erst die Provider vertreiben dürfen, erst die Onlinehändler(expansys,amazon) oder beide gleichzeitig.
Bei expansys steht wieder 18.10, auf Nachfrage sagen die dies auch.
Laut mehreren Nachfragen von Usern bei pocketpc.ch sagen MM und Saturn auch immer spätestens nächste Woche, genauso o2 Germany.
Alles sehr verwirrend.
Dabei warte ich doch nur drauf, dass es endlich einer hat und einen schönen Test mit Beispielfotos,-videos und Erfahrungen zu Akku und Verarbeitung niederschreibt.
Dann soll amazon endlich den IMHO übertriebenen Preis auf 540-560€ senken und dann bestelle ich es.:love:

Das Leben könnte so einfach sein...:unsure:
 
heffertonne99 schrieb:
Ist für mich die Frage ob es erst die Provider vertreiben dürfen, erst die Onlinehändler(expansys,amazon) oder beide gleichzeitig.
Bei expansys steht wieder 18.10, auf Nachfrage sagen die dies auch.
Laut mehreren Nachfragen von Usern bei pocketpc.ch sagen MM und Saturn auch immer spätestens nächste Woche, genauso o2 Germany.
Alles sehr verwirrend.
Dabei warte ich doch nur drauf, dass es endlich einer hat und einen schönen Test mit Beispielfotos,-videos und Erfahrungen zu Akku und Verarbeitung niederschreibt.
Dann soll amazon endlich den IMHO übertriebenen Preis auf 540-560€ senken und dann bestelle ich es.:love:

Das Leben könnte so einfach sein...:unsure:

Also ich sehe 606€
HTC Desire HD Smartphone 4.3 Zoll Maduro Brown: Amazon.de: Elektronik

Edit:
Oh hab mich verlesen:D Jetzt hab ich es, danke Maestro;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, darum soll Amazon ihn ja senken. :D

MfG

Maestro
 
Habe heute erneut bei HTC nachgefragt und TaDa:

Hallo xXx,

Vielen Dank für ihre Nachricht.

In Bezug auf ihre Anfrage zum Veröffentlichungstermin des HTC Desire HD kann ich ihnen den 18. Oktober 2010 bestätigen. Auf der Website unseres Vertriebspartners Expansys unter Smartphone, PDA & Ultra-Mobile PC Store - eXpansys Deutschland können sie dies prüfen.

Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer ..... bei unserer Website ContactUs an.

Mit freundlichen Grüßen,

Dominik

HTC


Möchten Sie lesen, was andere sagen? Möchten Sie anderen HTC-Fans eine Frage stellen?

Werden Sie ein Fan von HTC facebook.com/htc
Folgen Sie uns auf Twitter twitter.com/htc
Melden Sie sich bei unserem YouTube-Kanal an youtube.com/htc

Erkunden Sie unsere Entwicklungsressourcen developer.htc.com

Bei meinen letzten Anfragen konnte mir jeweils KEIN Termin genannt werden!
 
  • Danke
Reaktionen: BlueMonkey
Hmmm dann wundert es mich, dass die ganzen Tester, bzw. Testseiten immernoch keine Tests veröffentlich haben... die müssten die Dinger ja nun endgültig haben!
Flux hat ja auch schon n DesireZ :love:

Ich meine es gibt doch bestimmt standartisierte Methoden die Akkulaufzeit im Verhältniss zu anderen Smartphones anzugeben - was weiß ich, wie lange hält es bei einem bestimmten Browsertest etc. Desire hält x Stunden, Iphone y usw.
Wo sind die :rolleyes:

Aber das wäre natürlich echt cool, wenns am 18ten schon käme.... dann hört man ja bald Erfahrungsberichte!

mußik
 
Humm...Wäre fast zu schön um wahr zu sein. Dann müssten heute oder morgen ja eigentlich die ersten Versandbestätigungen rausgehen? Halte ich aber für fraglich, weil immer noch keine Reviews auf den einschlägigen Seiten. Mal sehen, ob die anderen Versandhändler nun das Releasedatum übernehmen?
 
das desire z ist auf expansys schon auf den 11. Nov. abgerutscht!

ich frage mich ob das DHD als erstes bei expansys (da vertriebspartner) eintrudeln wird

und ich hoffe das DHD bleibt am 18.
 
WTF

Schaut euch mal das Bild an

5.jpg


Die Abdeckung um den LEDs steht ja mal voll raus oben:ohmy:
 
Hab ich auch schon gedacht, steht extrem ab...... und dann schaut euch mal Bild 6(http://files.danhof.org/DHD/6.jpg ) an, meint ihr er hat die Kappen nicht richtig drauf gemacht oder sehen die Spalten da immer so aus?
Auf Bild 5 ist es wesentlich besser, oder scheint das nur so
 
Ich glaub er kann die Deckel nicht richtig drauf machen:D Idiot, aber ein glücklicher;)
 
Bei der LED gibt es doch gar keinen Deckel zum Draufmachen ;)
Ansonsten sieht es doch ganz ordentlich aus. Freu mich schon!
 
Ich denke, dass die Abdeckung mit den LEDs ein gerader Bauteil ist, das Handy aber nach oben hin abgeflacht ist. Also kein Spalt, einfach nur mehr sichtbares Plastik bei der Rundung.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
662
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.559
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.288
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten