Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Wenn man mal bei Idealo danach sucht steht überall November bzw. Mitte November in der Verfügbarkeit. Ich zweifle daher noch daran, dass es tatsächlich am 18.10 bei expansys erhältlich ist. In den Uk wurde das Release ja auch auf November verschoben und die sollten die Ersten sein.
 
Mir ist kein Fall von Hardware-Branding bei Android-Smartphones bekannt - es geht also nur um das bekannte Software-Branding, wobei das von o2 eigentlich das "mildeste" von allen ist.
 
Beim Magic, G1 & Hero(G2 Touch) gibt es ein Vodafone bzw. T-Mobile Logo auf dem Gehäuse. Diese Geräte sind quasi 'hardware-gebrandet'.
 
JustDroidIt schrieb:
Beim Magic, G1 & Hero(G2 Touch) gibt es ein Vodafone bzw. T-Mobile Logo auf dem Gehäuse.

Ehrlich? :huh::scared::blink:

Dann habe ich nichts gesagt... :glare:
 
Bleibt mal bitte beim Thema.

Hier geht es nicht um Brandings.

Hier haben wir einen riesen Thread über Brandings.

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/38757-die-grosse-branding-verschwoerung-faq-inside.html"]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/38757-die-grosse-branding-verschwoerung-faq-inside.html[/OFFURL]
 
Ich so …

Ähm, HTC, eine kurze Frage habe ich da mal: Warum kann man in den Niederlanden bei Vodafone das Desire HD schon bekommen, und hier in Deutschland noch nicht (weder bei Vodafone, noch bei anderen Anbietern)?

o2 zum Beispiel hat den Verkaufsstart nun vom 18. Oktober vage auf „Ende Oktober“ verschoben, Begründung per Twitter war, dass da...s vom Hersteller Abhängt. Hersteller seid ihr. Also bitte: Klärt mich da mal kurz auf.

… und HTC dann so …

Hi zusammen,
wir können verstehen, dass das Warten lang wird..wir haben immer davon gesprochen, dass das Desire HD Mitte bis Ende Oktober in den Handel kommen wird.Klar, dass es hier von Land zu Land Unterschiede gibt - wie bei jedem andere...n Produkt doch auch....also bitte noch etwas Geduld ; )

… also nichts konkretes. klick

Bleibt die Hoffnung „irgendwann im Oktober“ (bei o2 dann wohl ein paar Wochen später).
 
Also ich war gestern im O2 Shop die laberten
Irgend etwas von 2 Wochen. Und das (o2) desire z
Soll nicht vor Dezember kommen.
 
Auf expansys wurde es wieder verschoben. Also leider nicht heute.
Vorraussichtliches Erscheinungsdatum 22 Okt 10.
 
schon lustig.

Morgens, halb 9 im expansys lager:

Vorarbeiter: hey XXX, iss die Lieferung da? wollen ja ausliefern heute
lagerarbeiter: wartest du kurz, muss schauen. (3 minuten spaeter). Noe cheffe, nixxe daaa
Vorabeiter: ok mussen wir eben HP anpassen. Was denkst du wann denn?
lagerarbeiter: meine bauche sage: Ende woche
Vorarbeiter: ok dann eben 22.10

ohne worte :)
 
  • Danke
Reaktionen: Borsti99, ixi, AlexManner und eine weitere Person
Ja so stell ich mir das auch vor.
Das komische ist das HTC selber bestätigt hat, dass es am 18. bei expansys verfügbar ist.
 
Mh, naja abwarten und Tee trinken.
Am besten wie heißen die Dinger?

Achja glaube Yasmintee und ne Problemkerze dazu noch anmachen. :flapper::flapper::flapper:
 
ich warte bis ihr das ding habt, dann schaue ich mir mal eure reports an.

das CNET asia review bestaetigt ja unsere vermutungen hinsichtlich screen+akku :(
 
Thyrus schrieb:
ich warte bis ihr das ding habt, dann schaue ich mir mal eure reports an.

das CNET asia review bestaetigt ja unsere vermutungen hinsichtlich screen+akku :(

Naja 15 Stunden, kann ich dann mit meinem Milestone vergleichen.
 
silver88 schrieb:
Ja so stell ich mir das auch vor.
Das komische ist das HTC selber bestätigt hat, dass es am 18. bei expansys verfügbar ist.

HTC hat lediglich geschrieben expansys würde den 18.10 angeben und dazu noch ein "vorrausichtlich" angefügt.:flapper:
Die haben das nicht bestätigt, die haben doch selber keine Ahnung wann es wo kommt und deswegen werden die sicher kein festes Datum angeben.


Zum Akku:
"Yesterday I used it the whole day with quite intensive use (hey, it's a new shiny blinky phone
wink.gif
), and at the end of the day (14 hours of use) there was 15% left.

Note that my girlfriend found out about Angry Birds and played it for like 2 hours. And my friend liked the Appie (Albert Heijn Supermarket app) very much, so he used the barcode-scanner to add all the groceries in the house onto the groceries-list."
[Breaking news] More info about Desire HD! Constantly updated - Page 57 - xda-developers
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
670
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.567
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.295
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten