Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

walda schrieb:
Also kein Spalt, einfach nur mehr sichtbares Plastik bei der Rundung.
Das darf bei 600 Euro UVP einfach nicht sein!
 
Die Kamera steht echt weit ab, aber dafür gibt’s bestimmt Hüllen. Die werden sich schon was dabei gedacht haben.
 
Dirk schrieb:
Das darf bei 600 Euro UVP einfach nicht sein!

jap find ich auch.

Man wird ja heutzutage wohl Plastik richtig formen können.:rolleyes2:
 
Ich vermute mal das es nicht an der Formgebung der Kunststoffteile liegt, sondern eher an der Technik die unter der Kappe sitzt und Platz braucht. Diese Tatsache enttäuscht mich trotzdem ein wenig. Heut zu Tage bekommt man eben nichts perfektes. Es kann noch so teuer sein, irgendwas gibt es immer; und das in allen bereichen nciht nur bei Handys. Habe vor 3 Wochen den Dachboden meines Opas ausgemistet, was da an alten Sachen noch zu finden war... 30-40 Jahre alte Spaten, Schaufelstiele ect. alles noch Tip Top, wenn man sowas heut zu Tage kauft hat man ganz bestimmt in 30 Jahren nicht mehr das gleiche tolle Resultat. Heute ist alles hoch automatisiert, das Preis/Leistungs-Verhältnis ist um einiges besser, aber nicht das Preis/Qualitäts-Verhältnis.
 
HAse schrieb:
Man wird ja heutzutage wohl Plastik richtig formen können.:rolleyes2:
Ich glaube ja fast, das dass so sein soll, und wie die merkwürdig hervorstehende Kameralinse zum Design gehört.

Wenn ich das Teil nächste Woche (Wehe, o2, wehe ihr verschiebt den Start, oder habt nicht genügend Geräte! *g*) in der Hand habe, werde ich’s ja sehen :)
 
Also die, die es bald in Händen haben werden sicher auch ein Vorseriengerät bekommen. :und_weg: :flapper: :laugh:
 
Wenn’s scheiße ist, geht’s zurück. Ich bin zwar total geil drauf, aber nicht um jeden Preis.
 
Dirk schrieb:
Wenn’s scheiße ist, geht’s zurück. Ich bin zwar total geil drauf, aber nicht um jeden Preis.

lol... und 1mm abstehendes Plastik bedeutet also bei euch "zu hoher Preis"? :blink:
 
möchte jemand htc mal mit den "problemen" bzw features :p eine mail schreiben? kann kaum glauben, dass sie solch ein gerät mit solchen spaltmaßen wirklich als top handy verkaufen wollen.
 
Wenn ich es innerhalb den 14 Tagen zurück schicken wollte, muss ich dafür diese Folie erstmal drauf lassen??? Weil so wie ich das sehe kann man ja garnicht den Akku einlegen wenn die Folie drauf bleibt.
 
Igor01 schrieb:
lol... und 1mm abstehendes Plastik bedeutet also bei euch "zu hoher Preis"? :blink:
Nein, aber 1mm abstehendes Plastik bei einem 600-Euro-Gerät gehören sich einfach nicht.
 
krucki schrieb:
Wenn ich es innerhalb den 14 Tagen zurück schicken wollte, muss ich dafür diese Folie erstmal drauf lassen??? Weil so wie ich das sehe kann man ja garnicht den Akku einlegen wenn die Folie drauf bleibt.

Noe, du kannst es 14 Tage lang ganz normal testen, es dürfen nur keine Beschädigungen auftauchen. Eine entfernte Folie ist keine Beschädigung.

MfG

Maestro
 
  • Danke
Reaktionen: krucki
Das ist doch ein begehrenswertes Desire HD.
Es geht um die Abdeckung ;)

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=pSbvOuH0D0c[/YT]
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk
Hoffentlich ist das nicht nur die Version für den vietnamesischen Markt.
 
Haha, schon klar. Alle HD's sind schlecht verarbeitet, außer die für den asiatischen Markt :D
 
steht die plastikabdeckung von der led immer noch so weit ab? ich kanns leider auf dem video durch den lichteinfall etwas schlecht erkennen.

und haben die in vietnam solche "teuren" geräte? wusste ich gar nicht :)
 
Mail aus Holland (die es ja angeblich als erster nach UK bekommen sollen):
"You currently have an HTC Smartphone Desire HD are on order. Unfortunately, the expected delivery date for this article at the time of writing unknown. Sorry no clearer indications about. Do you wait for the ordered items? You may also pick an alternative on the site, or the item free of charge. Apologies for the delay."
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
664
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.560
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.289
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten