Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

fighting4fun schrieb:
Don't p4nik :D coming soon... wir werden alle eins bekommen xD

In der schweiz ist ende oktober starttermin. Das sagte mobilezone, mediamarkt, interdiscount und saturn. Fust hat keine ahnung und electronova sagte mir erst in zwei monaten sei damit zu rechnen. Für mich heisst das, nach dem urlaub ist noch eine woche wartezeit und dann hab ich das teil (hoffentlich). Nur so zur info..also wirklich dont p4nik !
 
Ich habe am WoEnde mal ein paar MediaMärkte und Saturns angemailt. Habe auch prompt heute ein paar Antworten erhalten, die Ergebnisse sind nicht so erfreulich!


ICH:
Guten Tag,

Ich interessiere mich für das neue Handy Desire HD(Ace) der Marke HTC und würde gerne wissen ob(und wann) man Es bei Ihnen erwerben kann bzw. vorbestellen kann!?

Vielen Dank




ANTWORT(Saturn - Osnabrück):
Sehr geehrter Herr Max Mustermann,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 17.10.2010.

Leider habe ich für das von Ihnen gewünschte Gerät zur Zeit weder einen fixen Verkaufspreis noch einen Liefertermin.

Das soll sich bis Ende des Monats leider auch nicht ändern.

Wenn Sie möchten können Sie mich gerne am Anfang November noch einmal direkt per E-Mail oder Telefon kontaktieren.

Hoffentlich habe ich bis dahin genauere Informationen.

Mit freundlichen Grüßen


-Max Mustermann-

Abteilungsleiter Telekom / Dienste / Mobilfunk



ANTWORT(Media Markt - Münster):
Hallo Herr Max Mustermann
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das Handy Desire HD von HTC ist bestellt,nur leider können wir IHNEN NICHT SAGEN WANN DAS handy bei uns eintreffen wird.
Sie können sich bei uns aber jederzeit wieder melden.
Der Preis liegt bei 579,00 Euro.


Mit freundlichen Grüßen

-Maxine Mustermann-
(Kundenbetreuung)



ANTWORT(Media Markt Belm-Osnabrück):
Guten Morgen,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, das wir das HTC Desire HD momentan noch nicht vorrätig haben und zu diesem Zeitpunkt auch leider noch keinen Liefertermin nennen können. Es tut uns leid Ihnen keine günstigere Nachricht mitteilen zu können.

Mit freundlichen Grüßen


Kundenhotline Media Markt Belm-Osnabrück



ANTWORT(Media Markt Bielefeld):
Hallo Herr Max Mustermann,

das HTC Desire HD wird voraussichtlich in die erste Novemberwoche bei uns eintreffen!

Gruß
-Max Mustermann-
BL GSM / DSL / Dienste


ANTWORT(Media Markt Gütersloh):
Sehr geehrter Herr Max Mustermann,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in dieser schriftlichen Form in Verbindung zu setzen.

Die Lieferung des HTC DESIRE HD wird voraussichtlich Anfang November erfolgen. Gern bieten wir Ihnen dann wie folgt an:


HTC DESIRE HD
Abholpreis (voraussichtlich) € 699,- inkl. Mwst. :thumbdn:


Gern reservieren wir Ihnen eins und informieren Sie über den Wareneingang. Dies geschieht am schnellsten per Telefon. Wenn Sie uns also freundlicherweise Ihre Telefonnummer mitteilen würden, so melden wir uns unverzüglich bei Ihnen, sobald das Handy vorrätig sein wird.

Mit freundlichen Grüßen

-Maxine Mustermann-
Kunden-Hotline
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk
MM Gütersloh, haha ihr hab doch schlecht geschlafen...

Mit dem Preis werden die keins los....
 
Faszinierend, dass es bei der gleichen Firma solch arge Preisunterschiede gibt..
 
BananaJoe schrieb:
Faszinierend, dass es bei der gleichen Firma solch arge Preisunterschiede gibt..

Ach wo... da war nur mal wieder jemand am Apperat, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. Solche gibts in jeder Firma zu genüge ;)
 
Inwiefern macht sich denn das O2 Branding bemerkbar?
 
Buddhakeks schrieb:
Inwiefern macht sich denn das O2 Branding bemerkbar?

Bitte nicht schon wieder eine Branding-Diskussion hier - hier soll es wirklich nur um Preise und Verkaufshinweise gehen. Zum Branding gibt es hunderte Threads hier... Danke! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HAse
Buddhakeks schrieb:
Inwiefern macht sich denn das O2 Branding bemerkbar?

Hat es denn schon jemand?:glare:

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/38757-die-grosse-branding-verschwoerung-faq-inside.html"]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/38757-die-grosse-branding-verschwoerung-faq-inside.html[/OFFURL]

Hier ist dein Anliegen besser aufgehoben.
 
Mahlzeit.....

es soll bei E-Plus ab KW43 für 629€ in den Shops sein

LG
 
Aus einem anderen Forum 1:1 übernommen:
Dear Customer,


Thank you for your recent pre-order of the Desire HD Sim Free,

We are very happy to announce the Desire HD has landed in our warehouse ready for shipping. Unfortunately we are not allowed to ship the phones until the 22nd October due HTC wanting to control the release which is officially for the 25th October. We apologies for this delay but it is out of our control, and we have only just been informed of this upon stock arriving.

If you are receiving this email we can assure you your order has been allocated and you are guaranteed to be one of the first with the phone. No other company will have these before us and your order is secure with us. We do not advise cancelling as the product is in very large high demand and the stock will be extremely limited and is sold out for day one everywhere.

Our greatest apologies for this minor delay and we will let you know as soon as your order has been dispatched.

Thank you very much and we do appreciate your patience and understanding throughout this exciting release.

We are sure this phone will be more than worth a slightly longer wait.

If you have any further questions please feel free to contact us.

Thanks again
Regards
GumMobile.com
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13, peer, AlexManner und 2 andere
Das ist wirklich mal eine erstklassige Antwort von einem Kundenservice - jetzt nicht nur wegen dem Informationsgehalt :D Dann bin ich mal auf den 25. Oktober gespannt :thumbup:
 
Naja endlich mal eine Zeitangabe.
 
walda schrieb:
Aus einem anderen Forum 1:1 übernommen:
Schade, dass das nicht erklärt, warum in anderen Ländern das HD schon ganz regulär zu bekommen ist.
 
die waren sind bei den meisten händler schon da. ich denke es gibt noch zu beheben. vllt auf htcsense.com ? oder die warten darauf dass die leute auch über andere htc geräte mit wp7 wundern und ihre meinungen ändern könnten. alles ist möglich =D
 
Ich denke mittlerweile auch, dass sie das HD7 pushen wollen, die Deppen :D

Wenn man auf die Facebook-Seite von HTC DE schaut, geht jeder der letzten Beiträge um dieses deppate WinPhone.

BlueMonkey schrieb:
Das ist wirklich mal eine erstklassige Antwort von einem Kundenservice - jetzt nicht nur wegen dem Informationsgehalt :D Dann bin ich mal auf den 25. Oktober gespannt :thumbup:
Die Frage ist aber auch, ob das nicht "nur" eine schön formulierte Meldung ist. Im Prinzip ist es die selbe Aussage wie von Expansys, die das Datum einfach von 18.10. auf 22.10. schieben. *GGG*
 
Morgen ist ja WP7 Release Day. Gut möglich dass HTC erst das HD7 auf den Markt bringt, damit das Desire HD nicht die Schau stiehlt....
 
walda schrieb:
Ich denke mittlerweile auch, dass sie das HD7 pushen wollen, die Deppen :D

Wenn man auf die Facebook-Seite von HTC DE schaut, geht jeder der letzten Beiträge um dieses deppate WinPhone.
......

Gut möglich, dass es markt-taktische Überlegungen gibt.
Android ist mittlerweile ein Selbstläufer.
HTC hat ja immer noch ein Bein im WindowsMobile, nicht nur eine lange Vorgeschichte dort.
Egal ob und was noch aus den WMs wird, wird HTC dort keine Marktanteile verspielen wollen.
Das ist ja auch eine Prestigesache und es wird Ihnen egal sein, wo über HTC in den Medien berichtet wird.
 
Bei T-Mobile haben wir sogar das Problem, dass ab dem 3.11 die Verträge komplett überarbeitet werden.
Zum Beispiel bekommen wenn man sich jetzt einen Max Flat M Friends mit Inet Option holt (40 Euro) zum gleichen Preis ab dem 3.11 auch noch Frei Minuten in andere Netze, Frei Sms in andere Netze und man hat Highspeed internet und nicht das eingeschränkte was man im moment haben würde (386kbs wenn ich mich nicht irre)
Also würde ich wenn sich das jemand mit T-Mobile holt die paar Tage auch noch warten.
Schon alleine wegen deim Highspeed internet (7,2MB)
 
silver88 schrieb:
.....
Bei T-Mobile haben wir sogar das Problem, dass ab dem 3.11 die Verträge komplett überarbeitet werden.
Zum Beispiel bekommen wenn man sich jetzt einen Max Flat M Friends mit Inet Option holt (40 Euro) zum gleichen Preis ab dem 3.11 auch noch Frei Minuten in andere Netze, Frei Sms in andere Netze und man hat Highspeed internet und nicht das eingeschränkte was man im moment haben würde (386kbs wenn ich mich nicht irre)....

Also würde ich wenn sich das jemand mit T-Mobile holt die paar Tage auch noch warten.
Schon alleine wegen deim Highspeed internet (7,2MB)

....und warten, bis jemand die neuen Verträge, Tarife, Kombinationen, Vertragsänderungen, Fristen und Fußnoten verstanden hat...:D

Interessant ist auch die angekündigte Mix-Max-Friends-City-Option mit dem WE-Christmas-Nighttarif und dem Bonusprogramm mit dem Online-Half-Flat-Spar-Tarif für Verwandte 2. Grades...bei dem auch alleinerziehende Singles von dem Kombi-Kids-Tarif profitieren können...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KaZo, ferretmc, Edge und eine weitere Person

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
673
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.569
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.297
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten