Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Defr@gg schrieb:
Nabend,
also bei O2 soll es in 2-3 Wochen erscheinen.
Gestern vorbestellt, für 559Euronen, ganz ok wie ich finde.
Keine Ahnung ob´s schon gepostet wurde, wollt´s nur mal sagen ^^

Gruss und schönen Abend noch!

wow.. ziemlich hoher preis wie ich finde.
habs eben bei talkthisway gefunden. HTC Desire HD (o2 Branding) mit O2 o + Internet-Pack-M für 379,00 ?* | Handyshop von Talkthisway - Vertragshandys - Handys mit und ohne Vertrag!
und insgesamt kommt man auf ca 435€ (inklusive 3 monate internetflat und anschlussgebühren).
den o2o vertrag kann man ja ohne weitere kosten laufen lassen. und die internetflat ist ja nach 3 monaten kündbar - oder sehe ich das falsch?
also bisher das beste angebot, das ich gefunden habe.
 
Igor01 schrieb:
wow.. ziemlich hoher preis wie ich finde.
habs eben bei talkthisway gefunden. HTC Desire HD (o2 Branding) mit O2 o + Internet-Pack-M für 379,00 ?* | Handyshop von Talkthisway - Vertragshandys - Handys mit und ohne Vertrag!
und insgesamt kommt man auf ca 435€ (inklusive 3 monate internetflat und anschlussgebühren).
den o2o vertrag kann man ja ohne weitere kosten laufen lassen. und die internetflat ist ja nach 3 monaten kündbar - oder sehe ich das falsch?
also bisher das beste angebot, das ich gefunden habe.

Es kann sein, dass du das Internetpacket nicht abbestellen kannst... WAS eigentlich nicht der Fall sein sollte... :D Ich weiß nicht was die immer mit ihren Brandings haben -.-
 
Naja.. sobald es geht, wird das Ding eh gerootet und eine Custom-Firmware aufgespielt ;) Also um das Branding mache ich mir keinerlei Gedanken. Aber das mit der Internetflat stimmt schon.. hm.. werde wohl mal eine Mail schreiben müssen :p
 
Igor01 schrieb:
den o2o vertrag kann man ja ohne weitere kosten laufen lassen. und die internetflat ist ja nach 3 monaten kündbar - oder sehe ich das falsch?

Nein, das ist korrekt - die Internet-Packs sind ja keine eigenen Tarife, sondern nur Optionen zu bestehenden Tarifen und jeweils 3 Monate gültig. Wer sowieso plant, zu o2-o zu wechseln, recht interessant. Bei Rufnummern-Portierung gibt es zusätzlich 50 Euro Prämie, und laut o2-Homepage wird bei Abschluß bis 26.10. die Anschlußgebühr von 25 Euro erlassen.

Man sollte aber bedenken, daß o2-o bei Online-Abschluß günstigere Preise bietet: 13,5 Cent pro Minute/SMS ggü. 15 Cent bei diesem Angebot, und der Airbag greift schon ab 45 Euro (ggü. 50 Euro), außerdem kostet das Internet-Pack M online nur 8,50 Euro (ggü. 10 Euro). Und mich irritiert aber der Hinweis "Mindestvertragslaufzeit 24 Monate"!!! Den gibt es normalerweise weder bei o2-o noch beim Internet-Pack! Es steht zwar weiter unten "(Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der Vertragsdaten.)", das würde ich aber ggf. vorher prüfen!
 
Lion13 schrieb:
Und mich irritiert aber der Hinweis "Mindestvertragslaufzeit 24 Monate"!!! Den gibt es normalerweise weder bei o2-o noch beim Internet-Pack!

Da es ja normale o2o offline Preise sind wird das Handy wohl subventioniert, daher die 24 Monate Bindung.

Wenn man den Airbag ausnutzt fährt man wohl günstiger das Handy so zu kaufen und einen o2o online abzuschließen.
 
Aber als Schubladenvertrag natürlich Ideal! Und das bisher günstigste Angebot das ich gefunden habe. Aber erstmal abwarten, bis es denn letzendlich auch offiziell erschienen ist :p
 
sinus61 schrieb:
Da es ja normale o2o offline Preise sind wird das Handy wohl subventioniert, daher die 24 Monate Bindung.
Wenn man den Airbag ausnutzt fährt man wohl günstiger das Handy so zu kaufen und einen o2o online abzuschließen.

Ja, ist denke ich ein Rechenexempel... Wer nur sehr wenig telefoniert (50 WebSMS sind ja im Internet-Pack mit drin, plus 25 Frei-SMS) und weiß, daß sich das 24 Monate nicht groß ändert, durfte bei dem Preis schon schwach werden. Wobei ich auch nicht sicher bin, ob die Vertragslaufzeit auch das Internet-Pack mit einbezieht!

Rechnen wir mal: 379 Euro für das DHD (eventuell ohne die 25 Euro Anschlußgebühr, die soll laut o2 ja bis 26.10. nicht erhoben werden), minus 50 Euro für eine Rufnummernportierung, plus 240 Euro für 24 Monate Internet-Pack M = 569 Euro Fixkosten, dazu kommen natürlich noch die Gesprächskosten und das, was über 75 freie SMS hinausgeht. Das freie DHD ist derzeit ab etwa 555 Euro (plus Versandkosten) zu haben, natürlich ohne Internet-Flat.
 
Hallo,

habe heute beim T-Online Shop den Liefertermin erfragen wollen, hier die Antwort:


Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail an den T-Online Shop.

Das von Ihnen bestellte Produkt befindet sich leider derzeit noch nicht bei uns auf Lager.

Nach Prüfung der uns vorliegenden Bestellunterlagen wurde bzw. wird der Artikel mit folgendem Hinweis "Artikel noch nicht erhältlich - jetzt vorbestellen" angeboten.

Demnach liegt uns zur Zeit leider kein konkreter Liefertermin unseres Vorlieferanten vor. Wir werden uns weiterhin bemühen, das gewünschte Produkt schnellstmöglich zu beschaffen und es Ihnen nach Erhalt umgehend zusenden. Falls Sie nicht mehr warten möchten, haben Sie jederzeit die Möglichkeit, sich für eine sofort verfügbare Alternative aus unserem Sortiment zu entscheiden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.



Mit freundlichen Grüßen

XXX
 
Ich hab am WE zufällig erfahren dass ein Bekannter von mir im Business-Bereich bei A1 arbeitet...was man ned alles ned weiß ;-). Jedenfalls versucht er herauszufinden ob und wann und im Idealfall zu welchem Preis. Ich geb dann Bescheid.
 
Die Email kam gerade von Amazon.co.uk

"Hello,

Unfortunately, the release date for the item(s) listed below was changed by the supplier, and we need to provide you with a new estimated delivery date based on the new release date:

"HTC Desire HD Sim Free Mobile Phone"
Estimated arrival date: November 17 2010 - November 18 2010


One of Amazon's aims is to provide a convenient and efficient service; in this case, we have fallen short. Please accept our sincere apologies.

You have not been charged for this item. We do not debit money from your payment card until just before your items are dispatched. We will send you a dispatch confirmation email on the date of dispatch.

Thank you for shopping at Amazon.co.uk, we hope to see you again soon.

Please note: This e-mail was sent from a notification-only address that
cannot accept incoming e-mail. Please do not reply to this message.

Sincerely,

Customer Service Department
Amazon.co.uk
http://www.amazon.co.uk"

:(
 
trinatic schrieb:
Ich hab am WE zufällig erfahren dass ein Bekannter von mir im Business-Bereich bei A1 arbeitet...was man ned alles ned weiß ;-). Jedenfalls versucht er herauszufinden ob und wann und im Idealfall zu welchem Preis. Ich geb dann Bescheid.

jo das wäre wirklich mal nice zu erfahren! Hatte mal E-Mail an A1 geschrieben, aber die Antwort war eine Frechheit:

Lieber Herr xxx,

danke für Ihr E-Mail!

Wir können gut verstehen, wenn Sie enttäuscht sind, weil wir Ihnen noch nicht sagen können, ob oder wann wir das HTC Desire HD anbieten und was es kosten wird.

Besuchen Sie uns einfach regelmäßig im Internet - in unserem A1 ONLINE SHOP finden Sie alle erhältlichen Handys: www.A1.net/onlineshop.

Wir hoffen, dass Sie Ihr Wunsch-Handy noch finden!

Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gerne für Sie da.


Btw eine vll etwas blöde Frage.
Das günstigste Angebot das ich gefunden habe ist von:
4Launch Shop

Gibts da einen Grund, wieso die um soviel günstiger sind? Kennt vll jmd den Shop und hat dort schon mal was bestellt?
 
bez 4Launch: Ja ich, mein Legend, Abwicklung war top, wenn allerdings ein Garantiefall eintritt, weiss ich nicht wie man das handlen könnte.
 
krucki schrieb:
Habe am 28.09. bestellt. Hast du dort auch bestellt,wann? Was steht bei dir in den Details als Lieferdatum?


20. September 2010 17:52

:)
 
Seit heute kann das HTC Desire HD bei t-mobile UK bestellt werden. Quelle: HTC Desire HD Mobile Phone on Pay Monthly Hoffentlich kommt ist es noch diesen Monat nach Deutschland. Was mich wundert sind die 4GB interner Speicher, ich dachte immer es wären nur 1,5GB. Ist das eine besonderheit der t-mobile Geräte?
 
nedRoID schrieb:
Was mich wundert sind die 4GB interner Speicher, ich dachte immer es wären nur 1,5GB. Ist das eine besonderheit der t-mobile Geräte?

In allen Berichten und auch bei HTC selbst ist immer von 768 MB RAM und 1,5 GB ROM die Rede... Ich vermute mal einen Fehler in der Beschreibung. Oder die 4 GB sind es intern schon, und die 1,5 GB sind das, was für den User bleibt?
 
Ja genau, es sind 4Gb ROM verbaut, 1,5Gb sind frei verfügbar der Rest ist vorreserviert für Apps ect.
 
nur mal eine kleine frage, wird das desire hd bei o2 im o2myhandy vertrag 559€ kosten? der uvp ist nämlich 599€.
 
Ja, so jedenfalls stand es vor einiger Zeit in einem internen Dokument von o2.

MfG

Maestro
 
Dann wäre es günstiger als bei Amazon:D
 
Leute.. holt euch das DHD doch in Kombination mit einem Schubladenvertrag!
Einige Posts vorher hab ich nen Link gepostet für ca. 430€

Kann da nicht hinsehen, wenn ihr euer Geld aus dem Fenster werft :D
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
651
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.539
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.279
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten