1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buddhanrw, 27.01.2011 #1
    Buddhanrw

    Buddhanrw Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    So ich habe leider nichts zu dem Thema gefunden mir ist erst vor 3 stunden aufgefallen das mir Ca. 10 bezahlte apps fehlen im market unter anderem heavy gunner 3D.

    Habe auch alles schon versucht installieren deinstallieren cache löschen market update deinstallieren. Und .... nichts. Hoffe jetzt mal wieder auf eure hilfe.

    DHD von O2 vor 5 tagen gekauft stock Rom 2.2
     
  2. segelfreund, 27.01.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Buddhanrw gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Viele bezahlte Apps nicht mehr im Market..." im Forum "HTC Desire HD Forum",