1. biowarrior, 29.12.2010 #1
    biowarrior

    biowarrior Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,
    hab das Desire HD erst seit wenigen Tagen und taste mich noch an alles heran.
    Habe jetzt ein Problem mit der SMS App "Nachricht". Diese lässt sich nicht mehr öffnen, wenn ich sie starten will öffnet sich die App und es wird ganze zeit ein "Ladekreis" angezeigt, er lädt einfach durchgehend...
    Habe mir dann die App "Handcent" geholt und diese gefällt mir auch besser. Jedoch bekomme ich bei einer SMS immer zwei Benachrichtigungen, einmal von Handcent, wie es sein soll, und noch von der standard App "Nachricht"...

    Kann man das irgendwie abschalten?

    Danke schonmal für eure Hilfe :)

    Liebe Grüße, Basti
     
  2. GKO, 29.12.2010 #2
    GKO

    GKO Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, Du kannst die Benachrichtigungsfunktion des originalen Nachrichtenprogramms abstellen.
    Allerdings müsstest Du da nochmal ins Programm reinkommen. Bist Du Dir sicher das es gar nicht mehr startet? Mal lange genug warten? Handy neu gestartet?
     
  3. biowarrior, 29.12.2010 #3
    biowarrior

    biowarrior Threadstarter Neues Mitglied

    Hi,
    Also ich hatte es öfters neu gestartet ohne Erfolg. Naja jetzt lag es eine Nacht und grad wieder probiert und ich konnte es öffnen.
    Hab die Einstellung zum abschalten auch gefunden, danke ;)

    Basti
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sms-app startet nicht android

    ,
  2. sms starten nicht android

Du betrachtest das Thema "Vorinstallierte SMS App "Nachricht" startet nicht mehr" im Forum "HTC Desire HD Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.