Warum ist das Desire HD mit 2 Produktnummern in bestimmten Shops gelistet?

A

Aluhelm

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin hier auf was gestoßen:

In machen Shopf wird das DHD unter dieser Produktnummer angeboten: HTC 99HLZ004-00 und in anderen unter dieser: HTC 99HLZ006-00.

Kann sich jemand den unterschied erklären?
 
Das eine ist schwarz, und das andere Braun :lol: :lol:

Haha ne kein plan..:razz:
Warum den Verkäufer nicht gefragt?
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Ich habe den Thread-Titel mal etwas angepasst.
 
Mit Branding und ohne!?

Poste mal die Links zu den Artikelnr.
 
Das scheint die Providerversionen zu kennzeichnen. Bei PDA MAX hatte ich gestern mal die Produktcodes verglichen um der Farbfrage auf den Grund zu gehen.

99HLZ006-00 -> HTC original (graphite-braun)
99HLZ056-00 -> O2-Software (graphite-braun)
99HLZ031-00 -> T-Mobile (ohne Farbangabe, trotzdem braun)
99HLZ035-00 -> Vodafone (graphite-braun)

Es scheint aber auch abhängig vom Markt zu sein, denn zum Beispiel listet expansys das brandingfreie Gerät mit
99HLZ001-00 (auch braun), ein Providergerät (ohne Nennung des Providers) aber mit einer Eigenkreation 99HLZ001-00_Network.

Auch ein Vergleich mit anderen Modellen läßt kein System in den Nummern erkennen. So haben zum Beispiel die verschiedenen Desire-Modelle wieder völlig andere Ziffern bei identischen Providern.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
639
Fembre
Fembre
C
Antworten
4
Aufrufe
1.387
Chris162
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.519
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten