Welche Tastatur benutzt ihr?

• 146 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche Tastatur benutzt ihr? im HTC Desire HD Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
lev17

lev17

Stammgast
also das interessiert mich jetzt mal :) welche tastatur benutzt ihr?

ich benutze

android 2.3 keyboard gingerbread (market)

Thilo_21

Thilo_21

Ambitioniertes Mitglied
Ich nutze die absolute Standardtastatur.

lev17

lev17

Stammgast
Thilo_21 schrieb:
Ich nutze die absolute Standardtastatur.
die ist doch zu gross und wenn man sonderzeichen anwählt, dann dauert das mind 1 - 2 sekunden bis diese reagieren-.-

bei der ginger geht alles viel schneller und ist kompakter^^

monte

monte

Erfahrenes Mitglied
SwiftKey Tastatur

Thilo_21

Thilo_21

Ambitioniertes Mitglied
Ich bin damit zufrieden und kann mich über die Grösse nicht beschweren. Das ist alles relativ zu sehen.

R

robDHD

Neues Mitglied
am besten find ich die Sense_IME mod by xda Tastertur. Kann man mega viel umstellen und ist eiinfach perfekt

kolibree

kolibree

Experte
Android 2.3, sonst htc ime mod

K

KingPiKe

Erfahrenes Mitglied
Ich habe mir mal vor kurzem die Swift-Tastatur geladen. Anfangs fand ich die ganz gut. Aber irgendwie fehlen mir dann doch die Pfeiltasten. Vor allem wenn man irgendwo ein Zeichen löschen/hinzufügen will. Da ist es schon schwer mit dem Finger genau zu treffen. Außerdem zeigt die manchmal das Wort bei der Passworteingabe an...

blunatic

blunatic

Stammgast
hab mich an die Gingerbread Tastatur gewöhnt.

leinpfad

leinpfad

Erfahrenes Mitglied
Habe wirklich jede Tastatur ausgiebig getestet und bin vorerst bei der Gingerbread hängen geblieben.

lev17

lev17

Stammgast
KingPiKe schrieb:
Ich habe mir mal vor kurzem die Swift-Tastatur geladen. Anfangs fand ich die ganz gut. Aber irgendwie fehlen mir dann doch die Pfeiltasten. Vor allem wenn man irgendwo ein Zeichen löschen/hinzufügen will. Da ist es schon schwer mit dem Finger genau zu treffen. Außerdem zeigt die manchmal das Wort bei der Passworteingabe an...
du musst doch nur lange auf die eingabefläche drücken dann kommt eine lupe

D

ddrulez

Ambitioniertes Mitglied
Habe die swipe tastatur jetzt lange benutzt aber die gingerbread tastatur ist wirklich nicht schlecht. Sehr schnell und gute Fehler Korrektur.

[SIZE=“1“]Mit meinem Desire HD geschrieben.[/SIZE]

enrico1973

enrico1973

Experte
lev17 schrieb:
also das interessiert mich jetzt mal :) welche tastatur benutzt ihr?

ich benutze

android 2.3 keyboard gingerbread (market)
Welche aus den Market ist es denn? Hat die Pfeiltasten?

S

Skarhand

Neues Mitglied
Also ich nutze das smartkeyboard mit dem cyanogen theme. Es ist schnell, es hat eine gute fehlererkennung (dank zusätzlich installierten Wörterbuch) einen Nummernblock und die heissbegehrten Cursortasten...

Lars M.

Lars M.

Erfahrenes Mitglied
Hab mich inzwischen an die SlideIT Tastatur gewöhnt.

Gruß Lars

Würde mich über ein Danke freuen :)

Gesendet mit meiner Schreibmaschine

W

wiiplayer94

Erfahrenes Mitglied
Ich nutze auch die Gingerbread Tastatur ..

S

Sleepwalker

Experte
Bin ich der einzige mit Swype? Habe aber auch noch nicht viel anderes ausprobiert, weil ich gut damit klar komme.

T

TheEvilOne

App-Anbieter (In-App)
Ich hab auch schon einige durch, verwende aber ebenfalls ausschließlich Swype.

lev17

lev17

Stammgast
swype funktioniert bei mir nicht und ich finde es auch nicht im market habe sie mal ausm inet geladen, funktionierte nicht :(

Cheyenne

Cheyenne

Stammgast
Benutze seit meinem G1 fast ausschließlich Big Buttons Keyboard. Schön grosse Tasten und bin halt dran gewöhnt.