Welche Tastatur benutzt ihr?

Ich habe die Swiftkey Beta und war leider etwas enttäuscht. Obwohl viele hier im Forum begeistert sind kann ich mit dem Iphone Keyboard Lite schneller und sicherer tippen. Ohne Wortvorschläge oder Verbesserungen , einfach nur pures Tippen ^^
 
Laut dem Link von @blueHD ist die Testphase der Betaversion geschlossen.
Somit könnt ihr nur noch warten, bis der Entwickler das App im Market veröffentlicht.
 
Ich hab mich auch bei Swype registriert, und Swype installiert.
Ist ein bischen gewöhnungsbedürftig, aber wenn man rumprobiert kommt man schnell zu recht.
Bin mal gespannt wie lange die Beta Version geht.
 
Haxi schrieb:
Bin mal gespannt wie lange die Beta Version geht.

Nachdem Swype bei mir 1,2 Mal am Tag rumgezickt hat und ich es immer neu installieren musste ( auch nach dem Update keine Besserung) tippe ich mittlerweile wieder ganz normal.

Aber Swype ist schon toll :) wenn die fertige Version im Market erscheint gebe ich gerne 5 Euro dafür aus. Die Beta mag zwar kostenlos sein aber die Probleme nerven.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe jetzt dank cm7 die gingerbread Tastatur drauf und merke das ich mit der viel schneller tippen kann als mit der htc Stock :) also ist nun die gingerbread Tastatur meine favorisierte Tastatur
 
@ ehrles
wie lange hast du Swype drauf gehabt, bis du Probleme bekommen hast.
 
Ich war ehrlich gesagt mit der original Tastatur vollkommen zufrieden, als ich mein Defy hatte. Nur um den Midnight Commander in einer SSH Shell zu bedienen, brauchte ich Pfeiltasten und die gabs da halt nicht. Also hab ich mich kurzerhand für das Smart Keyboard Pro entschieden. Mit dem war ich so zufrieden, das ich es auch auf meinem DHD direkt installiert hab. Ich weiß gar nicht, ob die original DHD Tastatur Pfeiltasten hat.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
8
Aufrufe
1.907
verbiier
V
1
  • 19steven95
Antworten
5
Aufrufe
3.100
BowntY
B
R
Antworten
1
Aufrufe
1.657
5Y3M67
5
Zurück
Oben Unten